5.0 von 5 Sternen 1A-Preis-Leistungs-Verhältnis
Veröffentlicht am 8. April 2011 von Geene

3.0 von 5 Sternen Produkt wirkt, aber Zu schlecht verpackt
Produkt wirkt einwandfrei bis jz keine einizge undichte stelle.

das einzigste was ich zu kritisieren habe war die verpackung, die dose kam total verballert mit dellen und kratzern.
glück gehabt, dass die nirgends aufgeplatzt ist.
Vor 15 Monaten von Atakan Ünver veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1A-Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml (Automotive)
Das Kühlsystem meines Renault Clio (Bj90) hatte durch eine oder mehrere undichte Stellen nicht nur eine kleine nasse Stelle unter dem Auto hinterlassen, sondern innerhalb von 1-2 Tagen die gesamte Kühlflüssigkeit verloren. Das Mittel habe ich gestern nach Anleitung benutzt und musste heute feststellen, dass kein einziger Topfen Flüssigkeit (vorher Pizza-Teller große Fütze) unter dem Auto ist und der Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter unverändert ist. Die Langzeitwirkung ist mir unbekannt, jedoch stellt der Kaufpreis und die schnelle Wirkung führ mich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dar.

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml (Automotive)
Das ist die Krönung!!! In einer Werkstatt sollte ich über 300€ für die Reparatur bezahlen. Dann habe ich Kühler Dichter entdeckt und dachte für den Preis kann ich das erstmal probieren. Naja und was soll ich sagen? Es ist Bestens. Ich verliere keine Kühlflüssigkeit mehr. Also kann ich das Produkt nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml (Automotive)
Schreibe eigentlich keine Rezensionen, aber bei diesem top Produkt blieb mir gar nichts übrig!

In den Autohäusern konnte mir niemand sagen woran es liegt, mir wurde geraten einfach die Wasserpumpe zu wechseln was aber mit Keilriemen ausbau und etc. verbunden wäre. kosten ca. 500 Euro mann hätte ja gleich Keilriemen und Zahnriemen mit gewechselt wenn man es ja eh ausgebaut hätte. aber 10.000 km hätte ich mit dem Keilriemen noch fahren können,also war es keine Option für mich.habe mich denn für dieses Produkt entschieden,und ich kann nur sagen mein Astra ist seitdem Absolut dicht. einfache Handhabung, nur zu der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, aber für die paar Euro, kann man es ja auf jeden Fall probieren,bevor man die großen kosten durch wechseln der Wasserpumpe oder wechseln der Schläuche eingeht.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml (Automotive)
Ich habe LM Kühler Dicht bisher bei 2 alten Autos eingesetzt. In beiden Fällen mit Erfolg.
Vorher musste ich ständig Kühlwasser kontrollieren und ungefähr 1 mal im Monat nachfüllen.
Nach der Anwendung hatte ich keinen Kühlwasserverlust mehr. Das erste Auto lief so ca. 6 Monate und wurde dann verkauft, das zweite habe ich noch. Wenn sich etwas ändert, werde ich hier meine Rezension aktualisieren.
Bisher klare Kaufempfehlung von mir bei kleinen und kontrollierbaren Kühlwasserleckagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt und dichtet wirklich ohne Nebenwirkungen ab, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml (Automotive)
Ich hatte ein riss im Kühler und hätte diesen tauschen müssen, alternativ habe ich das Liqui Moly Kühlerdicht versucht und bin begeistert. Selbst nach 2000km verliert der Kühlkreislauf kein bisschen Wasser!

5.0 von 5 Sternen Gut abgedichtet, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml (Automotive)
Im Kühlkreislauf meines Autos war irgendwo eine undichte Stelle. Ich füllte den Kühler Dichter nach, seitdem verliert mein Auto kein Wasser mehr. Ich merke keine Veränderung an der Kühlung meines Motors, so dass das Proddukt nur von mir empfohlen werden kann.

5.0 von 5 Sternen Es wirkt, 16. Juli 2013
M. Michael "M.M." (Günzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml (Automotive)
Einmal eingesetzt und der Kühler war dicht. Ich habe mich genau an die anweisung gehalten und es hält seit mindestens 2 Monaten. Ich hätte nicht gedacht das es wirkt aber ausprobieren war für mich eine Option im gegensatz zu einer reparatur. Aber ich weiss irgendwann komm ich um eine Reparatur nicht mehr herum aber bis dahin spare ich jetzt.

5.0 von 5 Sternen HERAUSRAGENDES ZEUG!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml (Automotive)
wenn ich die bewertungen so lese, entsteht der eindruck, dass vor allem opelaner unter kleinen lecks an der kühleranlage leiden... nicht desto trotz, verlor mein OPEL ASTRA H auch seit ca. zwei jahren immer wieder an glysantin - ohne irgendwelcher pfützenbildungen jedoch - als ob es bloß verdampfen würde (in der ganzen zeit so um zwei liter herum). nach erkundung wie es bei dem mittel mit dem verlust des frostschutzes durch beimengen zur kühlerflüssigkeit aussieht und der erfahrung (lt. hersteller: Liqui Moly), dass es zu keinem kommt, war die sache ready2go und wie manche leidensgenossen hier schon berichteten:

* bedienungsanleitung unbedingt beachten!
* motor vorher unbedingt warm laufen lassen!
* wenn sein muss - bei der vermischung mit dem kühlmittel im ausgleichsbehälter nachhelfen!
(habe zum kugelschreiber gegriffen und bissi da rum gebuddelt)
* unbedingt das System nachher entlüften!

... das war's schon! seither - steht der stand ... danke Herr Prost!

peace leute und möge euer opel ewig fahren und euch überall hin bringen!

5.0 von 5 Sternen Wunderstoff, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml (Automotive)
Viel erwartet habe ich nicht, umso erstaunter war ich über den Erfolg dieses Produktes!

Getestet habe ich dieses Produkt in meinem Audi A6 C4 (4A) EZ 04/97. Das Fahrzeug hat gut 330.000 Kilometer runter und nach gut 1.000 Kilometer ist der Kühlwasserstand von MAX auf knapp über MIN gesunken. Wir haben den Kühlkreislauf soweit überprüft und entlüftet etc und konnten keinen Fehler feststellen ( ZKD ebenfalls I.O. da gerade erst getauscht gewesen). So blieben nur noch die 16 Jahre alten Schlauchleitungen und Dichtringe als Fehlerquelle.
Nach langer Recherche und vielen verschiedenen Meinungen habe ich mich dazu durchgerungen dieses Produkt einfach mal zu testen.
Es kam an und die recht "zähe" Flüssigkeit in der Metallflasche schimmerte wie der Nagellack meiner Frau.. So weit so komisch.
Also statt Wasser und Frostschutz diesmal die Flasche "Liqui Moly 3330 Kühler Dichter" in den Ausgleichsbehälter gekippt und fertig ( Ordentlich und gerade zuschrauben den Ausgleichsbehälter!!).
Nach jetzt gut 5.000 KM kann ich sagen, an meinem Fahrzeug, an dem keine offensichtlichen Schäden am Kühlkreislauf vorhanden waren/sind ( ausser den besagten alten Schläuchen und Dichtungen) funktioniert es wunderbar.
Ich konnte den Verlust mindestens halbieren, sodass ich nun nur noch alle 2.000 KM ca. ~100 ML nachkippen muss. Wie ich finde eine tolle Sache!
Das Produkt wird aber sicherlich nichts bringen bei Leuten die massive mechanische Beschädigungen wie Maderbisse etc. an Ihren Fahrzeugen haben

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml (Automotive)
W124 Kühler war undicht, Mittel wie beschrieben eingefüllt und nun hält der Kühler dicht!
Keine Probleme mit der Heizung usw....

Liqui Moly  3330 Kühler Dichter, 150 ml