Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:15,00 €+ 4,99 € Versandkosten

am 19. Januar 2011
einfachere Qualität, d.h. relativ leichtes Papier im Vergleich zu höherpreisigen Ausführungen, auch nicht ganz so "blütenweiss". Letztendlich ist es eher eine Preisfrage, für welche Papierhülle man sich entscheidet, ansonsten kann man wohl bei einem solchen Artikel nicht viel falsch machen.
am 28. September 2010
Die Hüllen erfüllen Ihren Zweck, enthalten kein PVC und sind nicht teuer - genau was ich haben wollte! Versand war auch sehr flott.
am 28. Juni 2013
Top in Ordnung und schnell. Alles gut gelaufen. Was will man mehr.
Gute Ware, guter Preis werde gerne wieder bestellen.
am 9. Oktober 2010
Tja, sie erfüllen halt ihren Nutzen... ^^
Kann ich empfehlen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Kaufen Kaufen Kaufen :)