5.0 von 5 Sternen Hugh Grant, Glamour und ein Weinchen
Veröffentlicht am 29. Mai 2009 von Der Filmwolf

2.0 von 5 Sternen Schmonzette ohne Tiefgang
Tut mir leid, aber das geht echt nicht.
Normalerweise steht KMS für mich als Marke für Qualität.
Aber diese Verfilmung ist wirklich nur eine billige Schmonzette auf Qualitätshöhe eines Groschenromanes.
Die Schauspieler sind fürchterlich exaltiert und versuchen mit übertriebener Mimik die damalige Zeit zu imitieren...
Veröffentlicht am 1. Mai 2010 von jonie

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hugh Grant, Glamour und ein Weinchen, 29. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Champagner Dynastie - Die komplette Mini-Serie [2 DVD Set] (DVD)
Man muss kein großer Fan von Hugh Grant sein, um sich in die britische Miniserie zu verlieben. Zwar spielt sie in Frankreich, aber das nimmt ihr keinesfalls den Reiz. Ich habe lange auf die Serie aus den letzten 80er Jahren gewartet und konnte es kaum abwarten, sie endlich nochmal zu sehen. Die Leidenschaft, die Intrigen und der Glamour, alles ist noch wie früher. Wenn man Soaps mag und nichts gegen ein wenig Kitsch hat, dann ist man hier zum Schmachten genau richtig! Das passende Glas Wein dazu nicht vergessen :)

2.0 von 5 Sternen Schmonzette ohne Tiefgang, 1. Mai 2010
Tut mir leid, aber das geht echt nicht.
Normalerweise steht KMS für mich als Marke für Qualität.
Die Geschichte wird in einem Dauerlauf ohne jegliche Zwischentöne erzählt.
Selbst Hugh Grant kann das ganze nicht mehr rausreissen...

4.0 von 5 Sternen Schon älter, aber absolut sehenswert, 11. April 2010
Endlich wieder mal eine richtig gute Miniserie, die ich im TV wohl immer verpasst hatte und nun als DVD genoss. Die Story ist zwar sehr durchschaubar, aber dadurch nicht minder spannend. Die Locations sind schön, die Darsteller toll (Hugh Grant in einer ziemlich ungewöhnlichen Rolle als Bösewicht). Die Geschichte der Lancel-Familie geht über mehrere Jahrzehnte, ist aber gut aufgebaut, und man kann ihr jederzeit folgen. Mit 3 Teilen à ca. 100 Minuten hat sie eine sehr gute Länge, es bleibt genug Zeit zum Erzählen und doch langweilt man sich nicht. Die Bildqualität ist auf guten VHS-Niveau, leider sind die DVD-Extras sehr dünn ausgefallen.

Fazit: Für Fans von Familiensagen absolut empfehlenswert und unterhaltsam.

5.0 von 5 Sternen Die Champagner-Dynastie, 1. Dezember 2012
Ich habe diesen Film in erster Linie gekauft, weil Bruce Boxleitner mitspielt (er spielt erst in der dritten Sequenz mit). Aber auch alle anderen Schauspieler sind klasse. Der Film ist einfach nur empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Eine spannende Familiensaga!, 27. Dezember 2011
Wer Familiensaga gerne sieht wird begeistert sein.
Grandios gemacht.Hugh Grant ist allerdings in einer Rolle die mir nicht so zusagt,ich finde witzige Rollen passender für diesen tollen Schauspieler.
Ein unbedingtes Muss für alle Fans des Familienepos!!!!
Spannend,gemein,amüsant und der Kampf zwischen dem Gutem und dem Bösen......wunderbar gemacht.

5.0 von 5 Sternen champagner dynastie, 11. Juni 2010
habe vor jahren diesen film der in 3 teilen gezeigt wurde gesehen. der kauf war eine gute idee, den ich bin beim wiederansehen nicht entäuscht worden. gute schauspieler, guter unterhaltungsfilm.Die Champagner Dynastie - Die komplette Mini-Serie (Doppel DVD)

5.0 von 5 Sternen Champagner Dynastie, 27. Februar 2014
Tolle Darsteller und ein Ohrwurm als Titelsong. Die Geschichte dieser Familie scheint nicht ganz glaubwürdig, so viele Gutmenschen......, gibt es das?

5.0 von 5 Sternen 👍, 19. Februar 2014
Genau das richtige für meine Schwester gewesen als Weihnachtsgeschenk.
Sie war total happy und konnte es kaum erwarten den Film zu gucken.

4.0 von 5 Sternen Überraschend, 3. Februar 2014
Eine tolle Saga, überraschend, mit einen sehr bösen Hugh Grand.
Nach dem ersten Teil habe ich CD gewechselt und bei der Zusammenfassung merkte ich, dass auf die 2. CD Teil 3 drauf ist, also auf der 1. CD sind die ersten 2 Teile drauf.

1.0 von 5 Sternen völlig daneben, 14. September 2013
das kann man sich auf keinen Fall ansehen, völlig stumpfe Charaktere und schlechte Schauspieler, oder war das in den 80er so....???

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die Champagner Dynastie - Die komplette Mini-Serie [2 DVD Set]