Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 26 EU|Farbe: Schwarz (Blk)|Ändern
Preis:30,20 € - 54,95 €

am 29. Februar 2012
Die Stiefel sind nicht ganz leicht anzuziehen, da der Innenschuh aus Filz vorne geöffnet ist und man einen bestimmten Winkel einhalten muss, um die Füßchen reinzukriegen. Aber: wenn man den Dreh raus hat, ist das kein Problem mehr. Die Stiefel haben die Füße meiner Tochter (2) auch bei Minus 15 Grad immer super warm gehalten, auch mit normalen Strumpfhosen. Auch beim Stapfen durch hohen Schnee blieb immer alles trocken. ABER: Da der Winter erst im Januar begann und vorher nur Regen war, musste ich feststellen, dass die Stiefel schon nach einmal durch die Pfütze rennen pitschnass innen waren (nasser Innenschuh). Das Wasser dringt auch durch die Naht zwischen Gummisohle und Stoff ein, wenn das Kind mit dem Laufrad durch Pfützen fährt und Spritzwasser abkriegt. Ich wollte sie schon zurückschicken, aber bei Minusgraden mit Schnee und Eis funktionieren die Stiefel einwandfrei. Fazit: KEIN Gummistiefelersatz für den Winter, aber ein sicherer Begleiter in kalten und verschneiten Wintertagen.
am 15. September 2010
Leider musste ich den Schuh sofort zurückschicken da die Größe nicht mit den Angaben von Amazon übereinstimmte. Vielleicht könnte man die Größenangabe korrigieren da offenbar viele Kunden darauf "reinfallen". Jetzt habe ich den Schuh 2 Nummern größer bestellt und hoffe dass er dann passt!
am 28. Oktober 2011
Habe den Stiefel für meinen 1,5-jährigen Sohn bestellt und musste feststellen, dass er unmöglich damit gehen kann! Ist einfach viel zu steif für so kleine Füße!
am 3. Oktober 2009
Der Winter kann kommen, denn die Füsse bleiben mit Sicherheit trocken und warm. Die Schuhe sollte man mindestens eine Nummer grösser kaufen, denn sie fallen kleiner aus. Eine Super Qualität in der Verarbeitung. Wir freuen uns auf den nächsten Schnee!
am 18. Dezember 2012
Ich habe die Stiefel für meine 20 Monate alte Tochter gekauft, da sie in ihren Geox immer kalte Füße hatte.
Die Kamiks sind gut. Wenn meine Tochter läuft, hat sie darin auch warme Füße. Aber Bewegung gehört halt dazu, dass die Füße war bleiben. Zugegebenermaßen sind die Schuhe recht klobig, aber sie kann gut darin laufen.
Eine Nummer größer sollte man die Stiefel aber schon kaufen.
Ab die Schuhe wirklich bis unter -20 Grad für warme Füße sorgen, werde ich hoffentlich nicht ausprobieren müssen. Bis -10 Grad tun sie's aber. Auch das Anziehen gestaltet sich nicht schwieriger als mit anderen Schuhen. Der Innenschuh ist vorne etwas ausgeschnitten, damit kann man die Außenstulpe prima runterkrempeln und das Kind kann ganz leicht in den Stiefel schlüpfen. Normal ist das aber gar nicht nötig, da man den Stiefel auch so gut angezogen bekommt.
Von mir gibt's ne Kaufempfehlung!
am 20. November 2011
der Stiefel ist toll gefütter, bestimmt sehr warm und wasserdicht. Da er aber eine sehr harte, nicht besonders biegsame Sohle hat, ist er für die Kinder, die grad erst laufen lernen nicht gut geeignet, wir hatten schon Probleme beim Anziehenl.
am 16. Januar 2011
Viel zu fester Stiefel(Sohle) für erst- Winterstiefel.Sohle ist völlig unflexibel. Kenne die Schuhe von unseren grossen jungs, da sind sie perfekt, aber nicht für die Kleinen!
am 2. September 2013
Unser Enkelkind hat in diesen Stiefeln keine nassen oder kalten Füße gehabt.
Mit diesen Stiefeln ist er auch nicht gerutscht.
Leider sind die Nähte teils aufgerissen, das war schade, denn so konnten wir die Stiefel nicht mehr weiterverkaufen.
am 16. Dezember 2011
Der Stiefel hält schön warm. Er läßt sich leicht an- und ausziehen und sitz dank des Klettverschlusses fest am Fuß.
Er fällt allerdings zwei Nummern kleiner aus. Also gleich größer bestellen.
am 3. November 2012
Stiefel halten das Füsschen schön warm und trocken...AAAAAAAAAAAAABER die Stiefel riechen(stinken)selbst nach einigen Wochen und starkem Lüften stark nach Chemie. Schade!