5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt
Vor 24 Monaten von Petra K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kommt auf die Verwendung an
Benutze diese Flasche jeden Tag auf der Arbeit. Für normales Wasser und senkrechtes tragen alles kein Problem jedoch wird die Flasche schon undicht wenn diese mit Mineralwasser gefüllt wird. Also als Ersatz für ein Glas vollkommen ausreichend aber für ne Reise würde ich diese nicht mitnehmen.
Was noch gut ist die Flasche stinkt nicht und...
Vor 3 Monaten von Nirtok veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 12. Juli 2013
Wir suchten eine Flasche für Sport und Freizeit. Flasche ist absolut dicht selbst wenn man Getränke mit Gas einfüllt. Auch kann diese mal runterfallen. Top Qualität und gut zu reinigen. Spülmaschine geeignet! Getränke können gut eingefüllt werden. Mittlerweile haben wir schon mehrere Flaschen in verschiedenen Ausführung jede IST Ihr Geld Wert!

4.0 von 5 Sternen Praktische Größe, Verschluss unsicher, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nalgene Trinkflasche Everyday Otg (Ausrüstung)
Ich bin mit der Nalgene Trinkflasche zufrieden. Sie sollte als kleinere Alternative zu meiner 1l Nalgene Trinkflasche dienen, die im täglichen Gebrauch etwas groß ist. Das Volumen mit ca 0,7l ist praktisch und die Größe der Flasche super. Nur der Verschluss scheint mir leider nicht sehr sicher, da er relativ leicht aufzuklappen ist. Es gibt eine andere Ausführung, bei der der Deckel zusätzlich durch einen Bügel gesichert wird, den Unterschied habe ich aber leider zu spät bemerkt. Dieser zusätzliche Bügel würde mir wahrscheinlich ein sichereres Gefühl geben. So muss ich sie leider immer aufrecht transportieren.

5.0 von 5 Sternen Alle Wünsche erfüllt!!, 12. Dezember 2013
… da wir viel Wasser trinken, unterwegs in allen Lebenslagen, wurde es Zeit eine Flasche zu kaufen, die Alles Notwendige mitbringt!
Unkaputtbar, Reinigung und Handling unproblematisch, Material ungiftig, vielseitig einsetzbar und lebenslange Garantie!
Wir sind sehr zufrieden, auch mit Lieferung und Verpackung… daher 5 Sternchen
Ute

4.0 von 5 Sternen Super Trinkflasche für groß und klein, 16. Januar 2015
Habe die Flasche für meinen Sohn angeschafft und sie ist seit 5 Monaten beinahe täglich im Einsatz. Der Verschluß hält bisher und zeigt keine Ermüdung, obwohl nur ein kleiner Plastikhaken den Deckel verschossen hält. Flasche ist stabil und auch der Deckel ist wunderbar zu reinigen. Der Verschluß kann sich versehentlich öffnen, wenn die Flasche innerhalb des Rucksacks / Sporttasche hin- und herrutscht. Ein seitliches Flaschenfach an der Tasche wäre daher ideal. Der Hersteller hat aber beim aktuellen Model den Verschluß mit einem zusätzlichen Bügel versehen. Daher sollte dieser Nachteil ebenfalls beseitigt sein.

3.0 von 5 Sternen kommt auf die Verwendung an, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nalgene Trinkflasche Everyday Otg (Ausrüstung)
Was noch gut ist die Flasche stinkt nicht und verfälscht den Geschmack nicht deswegen auch die drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gute Trinkflasche, 11. November 2014
habe die Flasche knapp unter 10 Euro bei amazon gekauft. Für diesen Preis erhält man eine solide
Trinkflasche - gut verarbeitet und das wichtigste - kein billiger Plastikgeruch!!!
Ob sie auf Dauer dicht ist, kann ich noch nicht sagen, ist aber für mich nicht wichtig, da sie fürs Fitness-Studio ist und weniger zum rumtragen in einem Rucksack.
Für meine Ansprüche sind es volle 5 Sterne

2.0 von 5 Sternen Erster Eindruck sehr gut - nach 2 Wochen von 4 Flaschen bereits 3 kaputt, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nalgene Trinkflasche Everyday Otg (Ausrüstung)
die Flaschen sehen echt gut aus und unsere Kinder möchten die auch echt gerne. Leider sind Deckel so schlecht verarbeitet, dass sie bei normalem Gebrauch zerbrechen. Die zwei Sterne gibt es für den ersten Eindruck- wir kaufen künftig wieder Sigg Flaschen- die halten mehrere Jahre!

5.0 von 5 Sternen K.E., 18. Mai 2015
Gutes Produkt, Verschluss ist dicht. Funktion des Verschlusses einfach wenn man den Dreh raus hat, ansonsten etwas schwergängig. Man muss einfach die Klappe beim Öffnen nach vorne ziehen!
Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Flaschenbewertung, 5. Oktober 2013
Trinköffnung ist nicht zu klein,gute Reinigung möglich da kein Schlauchsystem(wichtig für lange Touren!),handliche Flasche,Verschluß
absolut wasserdicht und besser zu handhaben als Schraubverschluß.

5.0 von 5 Sternen Nalgene Trinkflasche, 23. März 2015
Entspricht genau meinen Erwartungen. Die Handhabung ist super leicht und die Farbe ist schön.
Die Trinkflasche ist aus unzerbrechlichem Material und daher sicher sehr lange haltbar.