5.0 von 5 Sternen Wasserdicht, Stoßfest, KINDERSICHER
Tolle Erfindung von Nalgene!
Für große und kleine Trinker super geeignet. Toll: durch das Ventil ist wirklich alles dicht. Einen guten Karabiner gekauft und zack - das Teil ist überall festzumachen!
Dadurch, dass die Flaschen nicht aus Metall sind - wie viele Trendflaschen - passiert auch nix mit Säften...
Und dadurch, dass man...
Veröffentlicht am 27. Januar 2011 von Thea Jurk

2.0 von 5 Sternen Nicht Überzeugt!
Vom Dessin her ist die Flasche echt toll. Aber für unseren Sohn ist sie einfach viel zu schwer beim trinken. Es wird sehr viel Saugkraft benötigt um endlich den Durst zu löschen. Selbst für einen Erwachsenen finde ich das trinken sehr schwer.
Vor 19 Monaten von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht, Stoßfest, KINDERSICHER, 27. Januar 2011
Tolle Erfindung von Nalgene!
Und dadurch, dass man reinschauen kann, hat man auch immer einen schönen Überblick über die Menge vom Inhalt und den Zustand.
Achja: SPÜLMASCHINE lässt das gute Stück nur müde lächeln, wenig Verschleiß - selbst am Ventil! Wir haben eine Flasche nun seit gut 3 Jahren und reinigen nur mit Spülmaschine.
Das Leergewicht ist auch toll.
Also Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Nalgene Trinkflasche Grip-n-Gulp for Kids 0,35 l, 6. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Nalgene Trinkflasche Everyday Grip-N-Gulp (Ausrüstung)
Spülmaschinenfest
Große Öffnung zum Einfüllen von Flüssigkeiten.

Gebrauchsanweisung nicht auf Deutsch.
Nach meiner Übersetzung aus dem englischen ergibt sich dieser Nachteil der Flasche:
Kohlensäurehaltige Getränke oder Säfte mit Fruchtfleisch sind nicht für die Benutzung dieser Flasche empfohlen.

Hinweis:
Wenn durch Kindereinfluss die Flasche umgedreht wird, könnte sie lecken.

Die Kinder benutzen die Flasche auch wenn sie keine kohlensäurehaltigen Getränke und Säfte mit Fruchtfleisch einfüllen dürfen. Ich gebe Ihnen abgekühlten Tee oder stilles Wasser mit zur Schule. Laut Amazon Beschreibung ist sie auch für Milch geeignet. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Das die Flasche spülmaschinenfest ist, finde ich persönlich sehr gut.

4.0 von 5 Sternen gut zum Trinken, 27. März 2014
... aber nicht dicht, wenn sie umfällt.
Die Kleinen müssen auch ganz schön daran saugen, was sie meist gar nicht zu stören schien. Habe Ihnen dennoch die Öffnung etwas größer gemacht.

2.0 von 5 Sternen Nicht Überzeugt!, 4. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen nicht für kleine Kinder (2 Jahre), 9. Juli 2014
M. Cumin "Mäuschen" (Raum - Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mich für diese Flasche entschieden wegen den guten Bewertungen. Die Farbe ist wie abgebildet, pfiffige apfelgrün! sehr schön! riecht nicht, schmeckt nicht, wie es sein sollte. Es lässt sich gut auch mit der Hand schnell reinigen. LEIDER (deswegen 2 Sterne Abzug) kann meine kleine Tochter (2 Jahre) nicht alleine trinken! :( :( Sie meckerte dass sie Wasser wollte und habe dann selbst probiert... Auch für ein Erwachsene ist es sehr schwierig zu ziehen und auch dann bekommt man wenig Flüssigkeit zum trinken! Nicht für kleine Kinder geeignet! schade! Die Flasche für die Erwachsene mit einem Knopfdruck zu öffnen ist praktischer und meine Tochter kann mit meiner Hilfe davon trinken. Es ist nicht laufsicher aber besser als nicht trinken zu können. ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 27. April 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Flasche und haben bereits eine zweite als Ersatz-/Zweitflasche nachgekauft. Sehr gute Qualität, schöne Farben, schlichtes schickes Design. Unsere Tochter kommt damit sehr gut zurecht. Nur sollte man Flasche in der Tasche möglichst nicht auf dem Kopf lagern, denn sonst wird's etwas nass ... :o) Aber dennoch klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super :), 20. Oktober 2013
die beste Flasche die ich je hatte .. meine Zwillinge haben je eine bekommen und wir sind begeistert!!
Die Flasche ist absolut tropf und auslaufsicher und meine Kinder (2 1/2 ) Jahre können super daraus trinken..
auch die Farben sind wunderschön! :) ich werde sicherlich noch mehrere kaufen!! echt TOP WARE !!

4.0 von 5 Sternen Endlich eine hygienisch einwandfreie Trinkflasche, 30. Juli 2013
Die Flasche sieht toll aus, die Farben sind leuchtend, alles ist kratzfest und stabil. Mit Gummidichtung ( nur damit ist die Flasche dicht) ist es sehr schwer zu trinken. Zu Hause machen wir sie daher immer raus. Mit Dichtung ist die Flasche auch wirklich dicht. Lässt sich komplett auseinander nehmen und daher sehr gut reinigen. Deckel pass auch auf die größeren Modelle.

4.0 von 5 Sternen Nalgene Trinkflasche, 16. Juni 2013
sehr gute Verarbeitung, ist dicht solange man kein Mineralwasser einfuellt. Reinigung in der Spuelmaschine auch kein Problem. Wir Sind zufrieden.

1.0 von 5 Sternen schönes design, kann aber nicht den Durst löschen, 20. Juli 2014
Die Flasche sieht super schön aus. Aber es ist selbst für mich extrem schwierig etwas aus der Flasche rauszubekommen. Ein zwei Zug mit Saugen gehen gut raus, aber dann baut sich in der Flasche ein Unterdruck aus, weil kein weiteres Luftloch da ist und es kommt fast gar nichts mehr aus der Flasche! Leider fehl designed.