4.0 von 5 Sternen Ok, aber kurz und etwas schwach
Die Gurte sind ganz ok, Verarbeitungsqualität ist dem Preis angemessen. Für die Sicherung im Transporter sind sie allerdings viel zu kurz und halten auch keinen sehr starken Zug aus. Zum Sichern von kleineren Ladungen, z.B. im PKW, sind sie gut geeignet.

Veröffentlicht am 19. Dezember 2011 von beefiks

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht
Leider halten die Gurte nicht auf Zug, man kann sie problemlos wieder zurück ziehen. Ich brauchte sie nur um etwas leicht zu spannen, also müssen sie sowieso keinen extremen Zug aushalten, vielleicht nutzt es etwas, sie einmal durch Schleifpapier zu ziehen, da sie sehr glatt sind.?! Leider nicht wirklich zu empfehlen. Verpackung und Versandgeschwindigkeit...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 von KlaWal

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ok, aber kurz und etwas schwach, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Filmer 37110 Lasten-Verzurrgurt Duo250 schwarz (Automotive)

Kleiner Tipp: Falls die Gurte sich schon auf moderaten Zug lösen, wurden sie mit großer Wahrscheinlichkeit auf der falschen Seite des Verschlusses hindurch gezogen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut..., 6. August 2010
Ich kann diese Verzurrgurten gern empfehlen, hauptsächlich wenn leichteres Gepäck abgesichert werden soll (bis 100 kg Zugfestigkeit pro Gurt)... Ich persönlich habe einen Großroller und wenn Staufach und Topcase nicht mehr ausreichen kann ich das Gepäck sicher auf dem hinteren Sitz anbringen. Die Materialqualität geht für den Preis auf jeden Fall in Ordnung...

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Dezember 2013
Praktisch, leicht zu handhaben, günstig und alles, was man von einem Lastengurt erwarten kann. In Verbindung mit einer Sackkarre ist ein Duo natürlich erforderlich

5.0 von 5 Sternen Super gerne immer wieder, 14. Oktober 2013
sehr gerne immer wieder einfach nur Top!!!
Super super super super super super super super super super super super super super alles bestens

4.0 von 5 Sternen Spannt so, wie ich es brauche, 17. Juni 2013
Ein ganz normales Standardprodukt, dass seine Funktion einwandfrei erfüllt und somit gibt es eine klare Kaufempfehlung. Auch ich kaufe es wieder...

5.0 von 5 Sternen gute ware für einen schmalen taler, 11. April 2013
es gibt hier absolut nichts zu meckern. alles ist gut und für den preis sogar absolut top. ein guter gurt halt.

5.0 von 5 Sternen Supi, 6. März 2013
Alles super! War innerhalb von 2 Tagen da und genauso wie ich es mir vorstellte! Ich bin voll und ganz zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Günstige Gurte die Ihren Zweck erfüllen, 24. Februar 2013
Die Gurte sind gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck in allen Belangen. Auch die Schlösser funktionieren, gehen trotz größter Kraft nicht auf. Zu diesem Preis ein wirklich guten Produkt.

4.0 von 5 Sternen Hällt alles zusammen, 3. Februar 2013
Für alle, die etwas zusammenhalten wollen. Sofort einsatzfähig, gut verarbeitet. Hilft in den verschiednen Lebenslagen für Befestigungen von leichten bis mittelschweren Dingen.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 24. November 2012
Die Verzurrgurte erfüllen vollkommen ihren Zweck. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich selbst verwende sie nicht unter extremen Bedingungen. Dafür reichts in jedem Fall.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Filmer 37110 Lasten-Verzurrgurt Duo250 schwarz