5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich gute Instrumentalmusik!, 18. Juni 2009
Ingo Hilla (Konstanz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Emotional Dreams - Instrumentalmusik zum Träumen und Entspannen (GEMA-frei) (Audio CD)
Ich habe die CD aus Neugierde gekauft, ohne vorher reingehört zu haben, und war richtig überrascht, was für super Musik sich darauf verbirgt. Instrumentalmusik kannte ich davor immer nur als langweiliges Gedudel, aber mit dieser CD bin ich wirklich mit jedem Titel überzeugt worden, dass Instrumentalmusik auch richtig gute Musik sein kann, was hier absolut gelungen ist; Melodien, die hängen bleiben, zum Träumen. Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ideal für die Video-Filme, 1. Mai 2012
Suche immer wieder Musik für meine Videos als Hintergrundmusik. Da ich diese teilweise auch öffentlich zeige, soll die Musik GEMA-Frei sein.
Diese CD ist hierfür ideal geeignet und bietet für viele Motive das Passende.

5.0 von 5 Sternen Meditationsmusik zum entspannen...., 16. Juli 2010
....ja dafür eignet sich dieses Album ganz prächtig. Schöne und sehr harmonisch aufeinander abgestimmte Klänge entführen dich in die Welt der Bilder und Farben, wo deine Träume eigene Welten bauen und das Lächeln in deinen Inneren so nahe liegt.
Wie schön ist es doch, einmal alle die Sorgen und Probleme des Alltags hinter sich zu lassen und mit den sanften Klängen dieser Musik auf den Schwingen der Fantasie dahin zu gleiten.

5.0 von 5 Sternen Instrumentalmusik, 8. September 2011
Da unser Sohn sehr schlecht einschläft wurde uns eine Musik empfohlen, die sehr entspannend sein soll. Da habe ich von Largo diese CD gefunden. Diese CD hört unser Sohn sehr gerne, er hört aber nie mehr als 10 Minuten, da er dann einschläft. Sanfte Klänge, ruhig, sehr entspannend. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich beruhigen will. Für eine Autofahrt nicht unbedingt zu empfehlen. Es gibt noch mehrer CD's dieser Serie, auch diese sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Musik-Untermalung von Video- u. Diashows, 15. Januar 2013
Habe mir die CD als Hintergrundmusik zur Untermalung meiner (privaten) Videos und Dia-Shows gekauft, da dürfen die Titel nicht zu auffallend sein. Zu diesem Zweck ist die Sammlung mit ruhigen Titeln sehr gut geeignet und darüber hinaus GEMA-frei.

5.0 von 5 Sternen Emotional Draems, 15. Februar 2014
Mir gefällt diese Musik. Man kann dabei super entspannen oder sie einfach neben her laufenlassen als Hintergrundmusik. Schade finde ich es, dass man nicht die einzelnen Titel wählen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Lieferant!, 15. Dezember 2013
Zuverlässiger, rascher Lieferant.Sehr vorteilhaft finde ich die Onlinebestellung, sehr hilfreich bei einer hohen beruflichen Belastung!Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
mfg

5.0 von 5 Sternen tolle Entspannungsmusik, 31. Januar 2013
tolle Entspannungsmusik

(damit ich diese Rezession abschicken kann, muss das Texfeld ausgefüllt sein. Da ich aber nicht mehr zu berichten habe, füge ich dies hier an).

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Musik, 6. November 2013
Ich hab die Musik bei meinem Entspannungskursen und sie ist sehr gut angekommen, haben gleich mehrere Frauen bei Amazon bestellt wie ich erfahren habe.

5.0 von 5 Sternen SONGS ZUM ENTSPANNEN, 19. Januar 2014
QUALITÄT IST GUT DIE LIEDER GUTAUSGEWÄHLT SPRICHT SICHER JEDEN AN DER ENTSPANNUNG SUCHT UND EINFACH NUR MAL NACH DER ARBEIT ABSPANNEN WILL