Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß
Preis:10,87 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

94 von 101 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. April 2010
... würde ich diesen Artikel weiterempfehlen.
Das es sich nicht um ein Original handelt ( mit dem ich überigens sehr zufrieden bin )damit habe ich schon gerechnet. Nicht jedoch mit dem was ich da ausgepackt habe:
Auf den ersten Blick noch völlig in Ordnung, verflog dieser Eindruck sofort beim ausprobieren. Neben der schlechten Klangqualität (ziemliches Geschrebbel)und der defekten - Taste, merkte ich ziemlich schnell das da noch etwas anderes nicht passte. Bei genauerem hinsehen musste ich feststellen, dass auf den Kopfhörern anstatt einmal R und L auf beiden ein L steht. Leider handelte es sich dabei nicht bloß um eine falsche Beschriftung, sondern mir wurden ernsthaft zwei linke Kopfhörer verkauft !!
Ich konnte mich nichtmal entscheiden ob ich über so ein schlechtes und offensichtliches Imitat lachen oder weinen sollte. Zum Glück lief die Rücknahme völlig reibungslos ab.
Trotzdem würde ich nur jedem empfehlen das Original direkt bei Apple zu bestellen,da funktioniert alles bestens :)
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. April 2012
Diese Kopfhörer haben nur das Aussehen und die Lautstärkeregelung mit den Originalkopfhörern von Apple gemein, die Klangqualiät ist jedoch im Vergleich zu den Appe-Hörern schlicht miserabel. Zunächst dachte ich es liegt an meinem iPod, hatte aber meine alten Kopfhörer noch zur Hand und konnte den Unterschied 1:1 feststellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. August 2010
Da die Kopfhörer meines iPods nach einem lange Zeitraum defekt waren, habe ich micht entschieden diese erneut zu kaufen. Nur das dieses Produkt NICHT von Apple ist sondern irgendein Plagiat oder so. Als ich sie bekommen habe fiel mir gleich auf das die Kabel irgendwie dünner waren und die Beschriftung auf dem Kabel auch. Die Fernbedienung wirkte unstabil und hatte andauernd aussetzter. Die Stöpsel selbst waren von der Soundqualität total mies und der eine hat von Anfang nicht richtig funktioniert und war nach 3 Tagen komplet "tot", der andere hielt etwas länger, aber ist jetzt auch defekt. Also aufkeinen Fall kaufen!!! Dann eher im Apple Store, allerdings sind dort sehr hohe Versandkosten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Februar 2012
Die Kopfhörer taugen nichts, sind bestimmt keine original Apple, wie beschrieben.Schon nach 2 Wochen kam über den linken Kopfhörer kein Ton mehr.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
77 von 87 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. März 2009
Ich habe mir diese Kopfhörer für meinen Ipod Touch 2G gekauft, weil es mich gestört hat ihn immer wieder aus der hosentasche zu holen, wenn man nur zum nächsten Lied springen will.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin begeistert von den Kopfhörern.
Ich erkläre mal schnell die Funktionen:

1x auf Mitteltaste drücken = Pause
erneutes Drücken = Play
2x auf Mitteltaste drücken = Nächster Titel
3x auf Mitteltaste drücken = Vorheriger Titel

und kann man an dem kleinen Plus oder Minus noch die Lautstärke regulieren.

Aber was man nicht vergessen darf, das im Kabel
(also bei dem "Drückdings") auf der Rückseite ein extrem kleines Mikrofoneingebaut ist.

Dieses kann man für Sprachnotizen hernehmen ,
für Voip (Telefonieren über I-net),
oder für die Bestimmung von der Lautstärke der Umgebung (in dB)
(zu beachten ist aber das die zwei letzteren Funktionen nur mit dem Ipod Touch 2G funktionieren)

Noch zum Klang der Kopfhörer etwas - dieser ist indentisch wie mit den Standart Kopfhörern von Apple

Alles in allem eine gute Investition wie ich finde - schade finde ich es aber das Apple diese Kopfhörer nicht gleich mitliefert.

Hoffe ich konnte den Ein oder Anderem helfen ;)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Januar 2011
Der Kopfhörer sollte für einen ipod touch sein, jedoch funktionierte das Mikrofon nicht, wir haben einen Neuen zugesandt bekommen, aber auch bei diesem funktionierte das Mikrofon nicht, Verkäufer teilte uns mit, dass er nach Rücksendung des ersten Kopfhörers die Kompatibilität prüfen wolle, leider haben wir seit dem nichts mehr gehört
Vielen Dank für Ihr Feedback.
64 von 73 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Februar 2009
Der neue Kopfhörer MB 770 G7A von Apple hat für einen normalen Kopfhörer eigentlich einen recht guten Klang. Die Kopfhörer sind durch ihre normale Passform auch über längere Zeit wirklich angenehm zu tragen.
Qualitativ macht er auch einen ordentlichen Eindruck. Das Kabel ist gummiert und flexibel und daher absolut altagstauglich; Kabellänge ist optimal.
Ich nutze auch noch die In-Ear Kopfhörer von Apple und den Sony MDR EX-90 LP. Der Sony ist klanglich von keinem Apple zu toppen, aber die beiden Apple Kopfhörer haben nun einen entscheidenen, wirklich großen Vorteil: Man kann die Musik des iPod Touch 2.Gen. und auf den neuen iPod Nano Modellen (ab 4. Gen.) mit der Fernbedienung an dem Kabel des rechten Ohrstöpsels nun auch steuern, ohne das Gerät jedes mal aus der Tasche nehmen zu müssen!
Praktische Funktionen wie Lautstärkeregelung, Musiksteuerung (Start/Pause und Vor/Zurück) durch Drücken der mittleren Taste.
Mit dem Mikro kann man gesprochene Notizen aufnehmen oder über das iPhone telefonieren.
Der Kopfhörer und die Fernbedienung funktioniert übrigens auch einwandfrei mit dem iPhone, nur die Lautstärkeregelung wohl nicht...
Insgesamt ist der neue Apple Kopfhörer ein gelungener Musikohrstöpsel. Der Kopfhörer MB 770 G/A hat noch einen weiteren Vorteil; den mit ca. 30 Euro deutlich geringeren Preis als die von den beiden In-Ear Kopfhörern.
Daher gibts von mir auch für dienes Apple 4 Sterne und ne echte Kaufempfehlung!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Juli 2010
Weil uns unser Original-Kopfhörer der dem Ipod touch 32 beigelegt war durch einen gezielten Tritt kaputt gegangen ist, haben wir diesen Kopfhörer direkt via Amazon bestellt.
Wir waren der Hoffnung, dass es sich um Original-Apple-Zubehör handelt.
Diese Hoffnung wurde durch den heutigen Test nicht bestätigt.
Mittlerweile sind wir stark im Zweifel, wer für die Produktion dieses Schrotts verantwortlich zeichnet.

Da vom Original noch ein Ohrhörer funktioniert konnten wir den direkten Vergleich starten. Und die Klangqualität und Dynamik des hier vorgestellten Produktes reicht nicht Ansatzweise an die Originale heran.
Außerdem ist die Lautstärke auf beiden Ohrhörern Links und Rechts unterschiedlich.
Das Mikrofon funktioniert allerdings, die Fernsteuerung auch. Das muss der Fairness halber gesagt werden.

Aber bei einem Kopfhörer ist es nunmal die Klangqualität, die zählt. Wir haben das Produkt umgehend zurückgesendet, und gehen nun in den stationären Handel vor Ort, und testen die Kopfhörer vor dem Kauf.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. April 2011
Ist offensichtlich kein Original-Zubehör; trotzdem sollte
der Klinken-Stecker passen. Dieser aber war ein einziger
"Wackelkontakt". Habe Ohrhörer wieder an der Verkäufer
zurückgesandt. Rückzahlung schleppend, nach Aufforderung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Oktober 2010
Hab die Kopfhörer direkt mit Amazon als Verkäufer bezogen. Habe erwartet das die Kopfhörer in der im Apple Fachhandel üblichen weissen zigarettenschachtelgrossen Verpackung kommen. Leider ist das nicht so. Ich habe ein szenetypisches Tütchen mit den Kopfhörern erhalten. Darauf ein billig wirkendes Etikett, wie selbergemacht. Ich habe zum Vergleich zwei Kopfhörer von iPod Shuffles der vorletzten Generation und des aktuellen iPhone 4. Leider weicht der Kopfhörer zu mindestens an dem 3,5mm Stecker von diesen ab. Die Kopfhörer die mit den Geräten kamen sind viel dünner am Stecker. Alles in allem ein unschönes Erlebnis mit Amazon. Die Hotline von Amazon war sich auch keiner Schuld bewusst. Also der Artikel kommt auch über Amazon in "bulk". Ob der von Apple ist oder nicht sei dahingestellt. Für weniger Geld kann man sich in der Bucht auch einen gefälschten Hörer kaufen, da weis man wenigstens was man geliefert bekommt.
review image review image
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...