5.0 von 5 Sternen Licht im Dunkeln
Die Leuchtdecke hilft mir und meinen Pferde in der Nacht und bei schlechten Sichtverhältnisssen von anderen Verkehrsteilnehmern besser gesehen zu werden. Sie erfüllt ihren Zweck super.
Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von Irene Muhlemann

3.0 von 5 Sternen Größe
Ich bin mit der größe der warnnierendeck nich zufrirden es is eine angabe von 135-165 cm gemacht aber sie ist viel zu klein für mein pferd die 165 stimmen nicht
Vor 17 Monaten von Günter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Licht im Dunkeln, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: HKM Warn-Nierendecke, Universalgröße 135-165 cm (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Pferdewarndecke, 5. Januar 2012
Decke ist super, durch ihren Klettverschluss sitzt sie gut. Man fällt mit der Warndecke doch recht schnell auf. Kann ich wärmstens empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Prima, 6. Dezember 2014
Schnelle Lieferung - gute Qualität. Schade das man die Decke nicht auch fürs Spazierengehen nutzen kann ...
Das einzige was mich an der Decke stört ist die Werbung hkm. Das muss nicht auf der Decke stehen. Zumindest sollte man es vorher erwähnen, das das drauf steht ! Deshalb ein Stern Abzug .

3.0 von 5 Sternen Größe, 14. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen HKM Warn-Nierendecke, 11. Dezember 2013
Die Warn-Nierendecke entspricht 100%tig der Beschreibung. Liegt gut auf meinem Pferd, kein verrutschen und ist auch qualitativ gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit garantiert, 11. Juli 2013
Die Warn-Nierendecke nimmt im Spint kaum Platz weg und ist beim Ausritt im Dunkeln oder beim überqueren kurzer Straßen zur Reithalle optimal geeignet.

4.0 von 5 Sternen gibt viel Sicherheit, 30. Dezember 2014
Die Decke ist prima, wenn man in der Dämmerung oder im Dunkeln unterwegs ist. Die Pferde sind viel schneller und schon von weitem zu erkennen.
Verbessern kann man die Decke noch, indem man Beinriemen anbaut, denn bei Wind weht sie hoch und flattert rum. Sie ist halt sehr leicht.....