am 15. April 2015
Gebrauche den TRX Suspension Trainier schon länger. Bin beim Boxen damals durch einen Trainingspartner drauf aufmerksam gemacht worden.

Da gnerell das Anbringen einer festen Verankerung bei mir schwer ist, habe ich mir sofort den Door Anchor geleistet. Ich bin damit auch sehr zufrieden. Türfarbe wurde bis jetzt nicht beschädigt. Da ich durchs Boxen und meiner Körpergröße nicht ganz leicht bin, sollte man vorsichtig sein, an welcher Tür man es macht, da schon Tür und Türrahmen bei manchen Übungen stark beansprucht werden. Daher benutze ich den TRX Suspension Trainer meistens im Gym oder in der trockeneren Jahreszeit auch mal draußen. Auf jeden Fall erfüllt der Door Anchor seinen Zweck und den besser als bei anderen Trainingsgeräten die man an die Tür/Türrahmen anbringen muss.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2014
Diese Bänder sind der Vorreiter des schlingentrainings, habe es das erste mal bei mcfit getestet und war begeistert, wie einfach das ist. Sehr teuer aber das beste was es gibt
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2013
Tut seinen Dienst, allerdings etwas teuer dafür.
Sicherlich auch anders lösbar, aber ok, wenn man keine Möglichkeit der Deckenmontage hat.