Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juli 2009
Schon beim ersten Hören dieser CD von Dr. Andreas Gast stellte sich bei mir eine tiefe Entspannung ein. Ich habe schon einige "Entspannungs-CDs" ausprobiert, aber diese ist bei Weitem das Beste, was ich je gehört habe. Die angenehme Stimme des Sprechers, die Inhalte und die Musik führen in einen wunderbaren Entspannungszustand - und noch mehr. Diese CD begleitet mich fast jeden Abend beim Einschlafen und hat bei mir neben dem Entspannungs-Effekt auch noch eine spürbar positive Wirkung auf das Wohlbefinden ausgelöst. Ich bin viel gelassener und zufriedener geworden. Diese CD kann ich nur jedem empfehlen - egal, ob er sich entspannen oder etwas für sein Wohlbefinden tun möchte.
am 12. April 2009
I apologize for writing this review in English, but my written German is not very good. (Having lived in Germany for a year, my oral comprehension is quite good, however, so I could easily follow the CD.)

I was given this CD as a gift and initially was a bit skeptical that it would turn out to be "just another" relaxation CD. Boy, was I wrong!

The first time I listened to the CD, it was already 11pm and I knew I'd have to wake up at 5:30 a.m. I was worried that staying up to listen to the CD would make me more tired (given it was already going to be a short night). However, while listening to the CD I found myself becoming deeply relaxed, while at the same time remaining "alert". When the CD was finished, I felt quite refreshed and energized, and yet I was able to immediately fall asleep and "slept like a baby", waking up even BEFORE my alarm clock went off (which NEVER happens). When I awoke, I felt amazingly awake, happy and energized, and this good feeling lasted the entire next day.

I have listened to this CD half a dozen times subsequently, and although each experience of listening felt a bit different (for example, sometimes I would awake with no memory of listening to most of the CD as I had gone into a deep sleep or trance), upon waking I noticed the same beneficial effects -- less need for sleep, and a boost in my energy and my mood. It even worked with eliminating jet lag after a trip to a locale with a six-hour time difference.

As a side note, I would remark that both Herr Gast's voice and the music on the CD are very soothing and "mesmerizing" to listen to (I found the music to be much more enjoyable than most of the so-so music on other "relaxation" CDs.)

In summary, I give my highest recommendation to this CD! I would recommend it to anyone who wants to feel refreshed, boost their energy level, and minimize stress in their lives.
am 23. Oktober 2010
Diese CD ist faszinierend und sehr erfolgreich zugleich.
Durch die besonders eingehende Stimme von Andreas Gast fühlt man sich sehr wohl und geborgen und kann schnell abschalten und sich der CD widmen.
Ich selbst habe einen herausfordernden und anstrengenden Job im Management, reise viel und habe die CD immer dabei. Somit kann ich sie überall, im Zug, Flugzeug, Hotelzimmer oder zu Hause anhören und entspannen.
Auch "Kopf" Menschen werden beeindruckt sein, denn sie wirkt sofort und tut unheimlich gut. Das faszinierende ist, dass sie eine Coaching CD ist, d.h. die Entspannung wird quasi erlernt und ist nachhaltig, da sie auf das Unterbewusstsein wirkt, sie ist somit keine "Eintagsfliege".
Eine gute, effektive Investition, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis super passt. Auch ein tolles Geschenk für Freunde oder auch Geschäftspartner!
am 22. Dezember 2008
Als gestresster Fernsehredakteur ist Entspannung ein seltenes und gleichwohl kostbares Gut. Habe mir auf eine Empfehlung hin und auch aus eigener Neugier die CD gekauft und ausprobiert. Das Resultat war erstaunlich. Innerhalb kürzester Zeit wird man in einen Entspannungsmodus versetzt, der einen komplett abschalten lässt, ähnlich wie ein Rechner, der nach und nach sämtliche Programme herunterfährt. Dieses Ruhestadium erreicht offensichtlich eine Tiefe, die, zumindest war das bei mir so, einen das Zeitgefühl verlieren lässt. Angenehm dabei ist, dass dies nicht mit einer monotonen Stimme, unterlegt mit fernöstlichen Geklimper, geschieht (soweit zu den Klischees), sondern durch eine gelungene Kombination aus Sprache und Musik. Ich habe die CD jetzt schon mehrfach gehört, das Erleben war jedes Mal anders, das Ergebnis hingegen das Gleiche - ein hohes Maß an Ruhe und Entspannung. Kann ich nur jedem empfehlen, der ohne große Vorbereitung und unkompliziert für eine Weile dem alltäglichen Stress entfliehen will.
am 30. Dezember 2009
Ich kann mich der ausgesprochen positiven Bewertungen der anderen Rezensenten nur anschließen. Die CD von Dr. Andreas Gast entfaltet ihre Wirkung auf ganz andere Weise, als dies mir bisher bekannte Entspannungs- oder Meditations-CDs tun. Mit Hilfe von Hypnosetechniken versetzt der Autor den Zuhörer in einen sehr tiefen Zustand der Ruhe und Gelassenheit. Er weckt durch Text und Musik eine Fülle innerer Bilder, so dass jedes Anhören ein neues Erlebnis ist. Es macht Freude, sich durch die verschiedenen Entspannungsphasen begleiten zu lassen - wie eine kleine Reise zum eigenen Mittelpunkt, nach der man erfrischt und bereichert in den Alltag zurückkehrt.
am 6. Februar 2009
Eine sehr gelungene CD! Wirklich verblüfft hat mich die Wirkung, denn nach etwa 20 Minuten war ich weg" in einem tiefen mit Schlaf vergleichbaren Zustand und war erst zum Ende der CD wieder bei vollem Bewusstsein. Dieser hypnotische Zustand hat mir geholfen meinen Alltagsstress abzulegen und sorgte für tiefe Entspannung. Das Besondere an der CD ist, dass der Sprecher es dem Zuhörer überlässt schöne Bilder und Situationen in der Phantasie entstehen zu lassen. Somit kann die CD immer wieder angehört werden, da sich je nach Stimmung immer wieder neue Möglichkeiten ergeben.
am 10. April 2011
Als Grundschullehrerin weiß ich was es bedeutet, nicht die nötige Zeit und vor allem nicht die nötige Ruhe und Muße für eine tägliche Entspannung zu finden.
Die Arbeit mit den Kindern in der heutigen Zeit schenkt einem einerseits sehr viel Energie, jedoch raubt sie einem andererseits auch viel Kraft und Nerven.
Wenn dann noch der eine oder andere Schicksalsschlag dazukommt, wie es bei mir in den letzten vier Jahren der Fall war, dann kommt man sehr schnell an seine Grenzen.
Auf der Suche nach Möglichkeiten, diese harten Lebensumstände besser bewältigen zu können und wieder die mir von früher bekannte innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden, stieß ich auf die CD von Dr. Andreas Gast.
Bereits beim ersten Anhören taucht man in eine andere" Welt ein - in eine Welt voller Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit. Anhand hypnotischer Sprachmuster, seiner sehr angenehmen Stimme und der professionell gewählten Art und Weise verschiedener Hypnosetechniken untermalt von sehr ansprechender Musik, die je nach Hypnoseebene wechselt, versinkt man sogleich in einen tiefen Entspannungszustand. Es ist das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten, die die Reise zur eigenen, inneren Mitte unverwechselbar macht. Die vor dem inneren Auge entstandenen Bilder, sind von Mal zu Mal unterschiedlich. Dadurch, dass Herr Dr. Gast dem Zuhörer selbst die Entscheidung überlässt, wohin die Reise geht oder welcher Körperteil angesprochen wird, ist die CD vielfältig und immer wieder einsetzbar. Dem eigenen reichen Schatz der Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt.
Verblüffend ist jedoch die Wirkung!
War ich doch auch anfangs eher skeptisch was Hypno-Coaching angeht, bin ich jetzt eine überzeugte Klientin von Herrn Dr. Andreas Gast geworden. Nur in einer persönlichen Hypnosesitzung ist die Wirkung der CD noch zu übertreffen. Was ich an dieser Stelle jedem neugierig gewordenen Leser hier empfehlen würde.
Der Zugang zum eigenen Unterbewusstsein und die tiefe, nachhaltige Entspannung im Alltag - durch das wiederholte Anhören der CD - geben mir unheimlich viel Kraft und neue Lebensenergie, um von Vergangenem loszulassen und den Blick wieder nach vorne auf Neues zu richten.
Absolut empfehlenswert!
Ein unverzichtbarer Begleiter in schwierigen Lebenssituationen!
am 12. Juni 2012
Der Sprecher dieser CD hat eine sehr angenehme Stimme, die absolut beim entspannen hilft und auch überhaupt nicht annervt. Ich habe schon mehrmals versucht, mir diese CD ganz anzuhören. Geschafft habe ich es bisher nicht, da ich schon nach kurzer Zeit einnicke. Wenn ich zwischendurch wach werde, nicke ich trotzdem wieder weg. Ist die CD dann zu Ende, fühle ich mich wirklich entspannt und nicht gerädert, wie das sonst häufig der Fall ist, wenn man sich mal hinlegt. Wichtig ist allerdings, das man sich diese CD per Kopfhörer anhört, damit von aussen keinerlei Störungen zu hören sind. Und man muss sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, die CD bis zum Ende anzuhören und nicht mittendrin abbricht. Dieses wird einem schon am Anfang der CD mitgeteilt.
am 25. November 2010
Wir hören uns diese Entspannungs-CD öfter beim Einschlafen an. Erstaunlich wie schnell man vollkommen weg ist. Es ist uns noch noch nicht gelungen mehr als 10 Minuten zuzuhören. Aber das ist auch gar nicht nötig bewusst der CD zu lauschen. Sie hat so und so ihre Wirkung. Man entspannt total, und in der Früh steht man erholt und voller Tatendrang auf. Das ist ein Gefühl wie frisch geerdet zu sein. Man hat im Unterbewusstsein etwas für sich getan, man war ganz sich selbst und nur für sich da. Das gibt Kraft, viele Dinge ganz anders anzupacken, sich wieder auf den Alltag und die Mitmenschen zu konzentrieren.
Ich kann sie wirklich jedem Menschen ans Herz legen, der etwas für sich tun, oder Anderen eine Freude bereiten möchte.
am 9. Februar 2012
Nachhaltige Entspannung und sich selbst diese Momente abrufen zu können, was will man mehr. Die ersten Versuche am Wochenende sind eher gescheitert, da ich viel zu sehr darauf konzentriert war, der CD genauestens zuzuhören und darüber nachzudenken, was man jetzt eigentlich tun soll, was das wohl für einen tieferen Sinn hat, ob es richtig ist wie man sich gerade "entspannt", was noch mal in der Beschreibung stand, etc. Nach der (zumindest kurzen) "Übungsphase", in der man noch bis zum Ende gekommen ist und dann gedacht hat "bin ich nun entspannt?", lief die CD einfach nur so am Abend zum Einschlafen statt einem Hörbuch. Und gerade, wenn man nicht mehr denkt, sondern einfach nur "mitschweift" ist diese CD einfach genial. Nun nutze ich sie im Flugzeug, in Hotelbetten auf Geschäftsreisen oder wenn man nach einem langen Arbeitstag nur noch ein paar Stunden Zeit hat bis der Wecker wieder klingelt... Jan die CD hilft zu entspannen, daher eine 5 Sterne Empfehlung.