5.0 von 5 Sternen Der neue Johnny Cash?
Wow, was für eine Scheibe! Dunkle Perkussionsklänge eröffnen "Animals in the Dark", dann kommt die Stimme hinzu: Düster, drohend, melancholisch.
Roher, unbehauener Country-Rock, mit Gospel- und Blues-Anklängen. Die Songs haben eine aussergewöhnliche, fast schon dylaneske Qualität. Das muss man einfach gehört haben.
Wer dem...
Veröffentlicht am 20. April 2009 von Leserleser

3.0 von 5 Sternen interessantes album
Rauchige stimme singt gefühlvoll geschriebene songs. Vor allem "who stole the soul"und "johnny law"haben mich uberzeugt daa album zu kaufen.Für jeden country\folk fan eine überlegung wert
Veröffentlicht am 24. Februar 2013 von theheartofsaturdaynight

5.0 von 5 Sternen Der neue Johnny Cash?, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Animals in the Dark (Audio CD)
Wer dem späten Johnny Cash nachtrauert, wird hier fündig.
"Animals in the Dark" ist die Fortsetzung von "American Recordings" oder "The Man conmes around" mit anderen Mitteln.

5.0 von 5 Sternen Melancholisch, nachdenklich, kratzig...gut., 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Animals in the Dark (Audio CD)
Bin durch Zufall auf den Künstler gestoßen und habe bei You**** einen Live-Auftritt gesehen und die CD direkt bestellt. Höre eigentlich HipHop, aber die Performance war einfach zu überzeugend - sehr bewegend das ganze und erinnert stark an die Spätwerke von Johnny Cash.
Ich muss lediglich zugeben, das mir der Mann live besser gefällt - nicht zuletzt, weil man ihm die Hingabe an seine Musik so deutlich ansieht.

Bin jedenfalls hellauf begeistert und werde mir in kürze das nächste Album holen...solche Leute unterstütze ich immer gerne (auch wenn mein Geld sowieso versoffen wird ;-) )

3.0 von 5 Sternen interessantes album, 24. Februar 2013

Animals in the Dark
Animals in the Dark von William Elliott Whitmore (Audio CD - 2009)