Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 20. April 2009
Wow, was für eine Scheibe! Dunkle Perkussionsklänge eröffnen "Animals in the Dark", dann kommt die Stimme hinzu: Düster, drohend, melancholisch.
Roher, unbehauener Country-Rock, mit Gospel- und Blues-Anklängen. Die Songs haben eine aussergewöhnliche, fast schon dylaneske Qualität. Das muss man einfach gehört haben.
Wer dem späten Johnny Cash nachtrauert, wird hier fündig.
"Animals in the Dark" ist die Fortsetzung von "American Recordings" oder "The Man conmes around" mit anderen Mitteln.
am 14. Januar 2011
Bin durch Zufall auf den Künstler gestoßen und habe bei You**** einen Live-Auftritt gesehen und die CD direkt bestellt. Höre eigentlich HipHop, aber die Performance war einfach zu überzeugend - sehr bewegend das ganze und erinnert stark an die Spätwerke von Johnny Cash.
Ich muss lediglich zugeben, das mir der Mann live besser gefällt - nicht zuletzt, weil man ihm die Hingabe an seine Musik so deutlich ansieht.

Bin jedenfalls hellauf begeistert und werde mir in kürze das nächste Album holen...solche Leute unterstütze ich immer gerne (auch wenn mein Geld sowieso versoffen wird ;-) )
am 24. Februar 2013
Rauchige stimme singt gefühlvoll geschriebene songs. Vor allem "who stole the soul"und "johnny law"haben mich uberzeugt daa album zu kaufen.Für jeden country\folk fan eine überlegung wert