Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:22,90 €+ Versandkostenfrei

am 4. Mai 2012
Das Katzenstreu ist sehr grob was viele Katzen nicht mögen.
Es klumpt zwar aber oft zerfallen die Klumpen.
Nach nur kurzer Zeit riecht es ziemlich stark.
Es lassen sich nicht wie bei feinem Streu alle Rückstände entfernen.
Es bleiben kleine Klümpchen im Streu da man eine grobe Schaufel nehmen muss.

Bei einer Katze die nicht oft aufs Klo geht kann man es vielleicht nehmen.
Bei mehreren nicht empfehlenswert.
Ziemlich hoher verbrauch.....
am 29. Mai 2013
bekanntes Katzenstreu, kaufe ich seit Jahren. Staubt zwar etwas beim einfüllen, aber klumpt sehr gut, und ich kann mit der Schaufel alle einträge gut endfernen.
am 30. April 2012
Hallo , ich benutze das seit 13 Jahre für meine Katze Max und bin sehr zufrieden
will nichts anderes , habe mich immer abgeschleppt aber über Amazon geht das sehr schnell kein Problem , werde weiter darüber bestellen,
Auch mit dem bezahlen klappt alles super bei Amazon
mfgRähm Christina
am 8. April 2014
Habe im Laufe der Jahre (35!) mehrere Streusorten ausprobiert. Bei Biokat's classic sind wir (meine Schätzchen und wir, die Frauchen und das Herrchen) treu und ohne Reue geblieben. Es gibt aus unserer Sicht nichts auszusetzen. Die täglich zweimalige Schnellsäuberung der "Katzeklos" (zwei im Keller und einer im Schlafzimmer!) geht mit einer entsprechenden Siebschaufel leicht und problemlos. Die alle drei Wochen fällige Totalreinigung ist zwar etwas anstrengend, aber das hat ja wenig mit der Streusorte zu tun. Katzeklo in einen Müllsack stecken - Klo im Sack auskippen - Reste mit Schaufel abschaben (das geht bei Biokat's classic sehr leicht, weil die groben Körner kaum kleben) - mit heißem Wasser ausspülen - mit Hygienespray aussprühen - neu befüllen - am angestammten Platz aufstellen - fertig!
am 30. Juni 2016
Wir habe 2 Katzen. In letzter Zeit stellen wir fest, dass die Rezeptur zum Nachteil verändert wurde. Das Streu klumpt nicht mehr richtig, wird sehr schnell matschig und gerade jetzt bei Wärme und hoher Luftfeuchtigkeit extrem geruchslastig. Man hat scheinbar die Profitgier zu Lasten der Qualität gewählt. Wir sind jetzt auf ein anderes Produkt umgestiegen.
am 25. Dezember 2013
beste und günstige katzenstreu, die ich schon seit 30 jahre kaufe, kein geruch, klumpen zum entfernen und wird mir ebenso über amazon an die haustüre gebracht, kein schleppen
am 18. November 2013
Das Streu ist extrem grob und die Klumpen fallen beim reinigen auseinander.
Die Katzentoilette hat nach gut 2 Wochen extrem gestunken und ich hab das Streu entsorgt.
am 21. September 2013
sehr sparsam im Verbrauch durch Einklumpung und fast geruchsfrei. Sehr gut ist auch das man es gleichzeitig als Schnellkomposter verwenden kann.