5.0 von 5 Sternen Ab heute glaube Ich an einen Catsan-Gott!!!
Anfangs hatte ich das Catsan Smart Pack in einem gewöhnlichen Tierbedarfgeschäft in den Händen und war sehr skeptisch!Um es noch deutlicher zu sagen, glaubte ich es sei wieder einer dieser leeren Versprechungen und noch dazu ein viel zu überteuertes Produkt. Da ich jedoch knapp drei Jahre vergebens sämtliche Katzenstreu Arten und Marken...
Veröffentlicht am 15. Juni 2011 von Quietschemotte

2.0 von 5 Sternen Catsan Smartpack nicht immer empfehlenswert
Wir haben einen Freigängerkater, der seine Geschäfte meistens draußen erledigt. Hauptsächlich benutzt er das Katzenklo manchmal nachts oder am frühen Morgen, wenn er noch nicht raus darf.
Zuerst waren wir auch von dem Smartpack begeistert, da es wirklich kinderleicht anzuwenden ist.
Aber unser Kater kratzt leider immer die Folie durch,...
Veröffentlicht am 15. April 2011 von Nick Gänsehaut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Unangenehmer Geruch!, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
Das Smart pack ist zwar praktisch in der Anwendung, aber anscheinend nicht für alle Katzen geeignet.
Meine Katze war nur damit beschäftigt die Folie zu zerkratzen und zerbeißen. Habe es nach einem Tag entsorgt, da es einen sehr unangenehmen Urin-Geruch hatte. Meiner Meinung nach, ist dieses Produkt nicht für eine Katzentoilette geeignet die in der Wohnung steht.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!!!, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
Ich bin wirklich sehr zufrieden....denn die Zeit die man beim Reinigen der Katzentoilette spart ist enorm. Vorallem kann man wirklich nichts riechen.Ich habe schon viele Katzenstreus ausprobiert und Catsan Smartpack zu meinem Favoriten erklärt.Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich ok.Ich kann es wirklich jedem Katzenbesitzer empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
Ich finde das Smart-Pack einfach super!
Mein Kater pinkelt ziemlich viel, daher ist die saugfähige Unterlage optimal. Meiner Meinung nach ist das Smart-Pack auch nicht teurer als normale Katzenstreu, da man das Smart-Pack länger benutzen kann (vorausgesetzt man entfernt den Kot).
Also auf jeden Fall mal ausprobieren!!!

5.0 von 5 Sternen Thumbs up for this product, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
Fits perfectly on my cat's loo, saves me time when cleaning and money as I don't have to buy extra bags for the cat toilet. great product, very recommendable.

4.0 von 5 Sternen Catsan Smart Pack..., 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
Ich habe das Catsan Smart Pack für meinen kleinen Stubentiger gekauft, er ist noch klein, momentan 12 Wochen. Meiner Meinung Nach ist das Streu, welches das Smart Pack beinhaltet außerordentlich gut, es nimmt den Geruch super auf (zumindest bei den kleinen Geschäften xD) Die Großen sollte man jedoch immer sofort heraus nehmen, denn der Geruch ist unerträglich und die Katzen gehen auch nicht mehr gern auf die Toilette wenn die alten Hinterlassenschaften noch dort sind. Jedenfalls zum Artikel, das Streu ist 1a jedoch bekommt das Smart Pack einen Punkt Abzug, da sich mein kleiner Kater bei zuschütten und aufschütten der mulden für sein Geschäft immer im Vlies verhäddert, welches den Urin aufnimmt. Das kann man aber relativ leicht mit etwas mehr Streu lösen, denke ich. Den Artikel werde ich auch in Zukunft kaufen, nur zusätzlich noch das Hygiene Streu von Catsan zum nachfüllen.

1.0 von 5 Sternen Es stinkt wie zum Himmel!, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
Die Idee mit dem SmartPack ist ja ganz klasse und so lassen sich die kompletten Füllungen auch schnell wechseln. Leider ist das eigentlich schon nach zwei Tagen nötig. Das Streu selbst stinkt und nach einem Tag beginnt die Geruchsbelästigung durch Uringeruch. Wir haben ein Bad mit Fenster und Lüfter und man bekommt den Gestank bald nicht mehr aus der Wohnung raus.

Das Zeug ist einfach unterirdisch schlecht und so wie man sich mal bei der Großpackung Catsan die Bewertungen anschauen sollte, die entweder Catsan über den Klee loben, oder es richtig mies finden, kommen mir auch hier die guten Bewertungen sehr merkwürdig vor...

4.0 von 5 Sternen KLasse klasse klasse :-), 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
Sehr toll, weil appetitlich, aber leider viel zu teuer!
Ich mache gern spätestens jeden zweiten Tag dsa Katzenklo frisch.... das kann sich ja kein Mensch leisten bei dem Preis. Da wasche ich mir halt die Hände zweimal mit normalem STreu ;-)

5.0 von 5 Sternen Katzenstreu, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
Super Produkt.Schnelles und einfaches sauberes wechseln vom Katzenstreu.Die Katzen ob alt oder jung lieben es.Kann man nur empfehlen.
MfG R.H

5.0 von 5 Sternen alles wie immer, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
ich kann es garnicht oft genug wieder holen ..... alles super artikel wie in beschreibung und schneller versand !!!

einfach klasse !!!

5.0 von 5 Sternen carsan, 15. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
wie auch beim ersten mal bin ich sehr zufrieden. gestern bestellt und heute schon da. schneller geht es nicht. werde nur noch so kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Catsan Smart Pack 1x2 Stück