Preis:4,50 €+ 4,90 € Versandkosten

am 14. Januar 2011
war ja erst sehr skeptisch, aber nun bin ich wirklich begeistert.
Ich fülle noch von den Catsan-Steinen auf, dann reicht das 1 Woche ohne zu
"duften".
Die Reinigung der Katzentoilette hat mich dann endgültig überzeugt.

- Perfekt -

Übrigens....ich habe 2 Kater
am 28. Dezember 2012
Ich verwende Catsan bereits seit 18 Jahren und das Smartpack ist einfach zu handhaben, Kistl machen ist damit super einfach und niemand riecht dass man Katzen hat
am 10. Dezember 2010
Ich bin wirklich sehr zufrieden....denn die Zeit die man beim Reinigen der Katzentoilette spart ist enorm. Vorallem kann man wirklich nichts riechen.Ich habe schon viele Katzenstreus ausprobiert und Catsan Smartpack zu meinem Favoriten erklärt.Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich ok.Ich kann es wirklich jedem Katzenbesitzer empfehlen.
am 24. Januar 2010
Ich finde das Smart-Pack einfach super!
Mein Kater pinkelt ziemlich viel, daher ist die saugfähige Unterlage optimal. Meiner Meinung nach ist das Smart-Pack auch nicht teurer als normale Katzenstreu, da man das Smart-Pack länger benutzen kann (vorausgesetzt man entfernt den Kot).
Also auf jeden Fall mal ausprobieren!!!
am 14. November 2011
Ich habe das Catsan Smart Pack für meinen kleinen Stubentiger gekauft, er ist noch klein, momentan 12 Wochen. Meiner Meinung Nach ist das Streu, welches das Smart Pack beinhaltet außerordentlich gut, es nimmt den Geruch super auf (zumindest bei den kleinen Geschäften xD) Die Großen sollte man jedoch immer sofort heraus nehmen, denn der Geruch ist unerträglich und die Katzen gehen auch nicht mehr gern auf die Toilette wenn die alten Hinterlassenschaften noch dort sind. Jedenfalls zum Artikel, das Streu ist 1a jedoch bekommt das Smart Pack einen Punkt Abzug, da sich mein kleiner Kater bei zuschütten und aufschütten der mulden für sein Geschäft immer im Vlies verhäddert, welches den Urin aufnimmt. Das kann man aber relativ leicht mit etwas mehr Streu lösen, denke ich. Den Artikel werde ich auch in Zukunft kaufen, nur zusätzlich noch das Hygiene Streu von Catsan zum nachfüllen.
am 29. März 2013
Ich wollte die Smart Packs von Catsan einfach mal ausprobieren. Mit Klumpstreu war ich nicht zufrieden, und ich dachte, wenn schon nicht klumpendes Streu dann versuche ich mal die bequemen Smart Packs. Ja, bequem sind sie. Die Toilette war beim Wechsel in zehn Minuten gereinigt und frisch hingestellt. Ich war begeistert. Nachdem mein Kater also pinkeln war wollte ich wissen ob man was riecht. Ich beugte mich also über die Katzentoilette, mein Kater kam angerannt und wir guckten beide in die Kiste. Nein, man hat definitiv nichts gerochen, und zwar gar nichts. Ich war begeistert. Sauber, praktisch, leicht, super. So schien es. Denn irgendwann war das große Geschäft fällig und dabei kamen dann die Nachteile hervor: viel zuwenig Streu, der Kater versuchte verzweifelt seine Hinterlassenschaften zu überdecken und schaffte es einfach nicht. Das Ende: Folie hat bereits nach weniger als einem Tag Löcher, ist eingerissen, im Flur lauter Streustückchen mit Kot daran.
Morgen werde ich also nochmal losgehen und Streu holen. Dieses Mal nicht von Catsan, sondern von DM, die Hygienestreu. Und dann werde ich Streu nachfüllen damit mein Katerchen nicht soviel Arbeit hat. Und nach dem zweiten Smart Pack hat sich das erledigt. Denn das braucht niemand, am allerwenigsten ich.
Zwei Sternchen gibts einmal für die Idee und einmal für die Geruchsbindung.
Aber für die mangelhafte Umsetzung ziehe ich drei Sternchen ab.
am 10. Februar 2014
Sehr toll, weil appetitlich, aber leider viel zu teuer!
Ich mache gern spätestens jeden zweiten Tag dsa Katzenklo frisch.... das kann sich ja kein Mensch leisten bei dem Preis. Da wasche ich mir halt die Hände zweimal mit normalem STreu ;-)
am 7. Januar 2012
Das Smart pack ist zwar praktisch in der Anwendung, aber anscheinend nicht für alle Katzen geeignet.
Meine Katze war nur damit beschäftigt die Folie zu zerkratzen und zerbeißen. Habe es nach einem Tag entsorgt, da es einen sehr unangenehmen Urin-Geruch hatte. Meiner Meinung nach, ist dieses Produkt nicht für eine Katzentoilette geeignet die in der Wohnung steht.
am 22. Juli 2013
Super Produkt.Schnelles und einfaches sauberes wechseln vom Katzenstreu.Die Katzen ob alt oder jung lieben es.Kann man nur empfehlen.
MfG R.H
am 26. September 2010
ich kann es garnicht oft genug wieder holen ..... alles super artikel wie in beschreibung und schneller versand !!!

einfach klasse !!!

1 beantwortete Frage anzeigen