Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: für T5 Reflektoren 4 Stück - 16 mm|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 5. September 2014
Ich bin sehr froh, dass diese Ersatzklipse angeboten werden. Wie in einigen Rezensionen ja bereits zu lesen ist die Qualität nicht besonders langlebig und so muss man nicht die gesamten Reflektoren austauschen, denen ja nichts fehlt. Man könnte natürlich generell etwas an der Qualität tun, aber das betrifft ja schon die angebotenen Reflektoren an sich und nicht diese Ersatzklipse.
am 21. Februar 2015
Habe bei meine Juwel-Aquarium, die dazu passenden Reflektoren montiert. Hierzu benötigt man diese Halterungen.
Leider brechen diese jedes Jahr aufs neue, wenn man die Leuchtstoffröhren auswechselt. Natürlich ist es klar, dass der Kunststoff durch die ständige Hitze und Bestrahlung etwas spröde wird. Jedoch gäbe es sicher andere Lösungen und billig sind sie auch nicht wirklich, für das bisschen Plastik. Daher nur 3 Sterne.
am 15. Dezember 2010
Wenn man nach einer langfristigen Lösung sucht sollte man auf dieses Produkt verzichten und sich um Metallclips bemühen.
Die Plasttikclips verzeihen keine Anwendungsfehler und brechen auch bei behutsame Umgang sehr schnell.
am 24. März 2015
... dass man überhaupt Ersatz kaufen muss und Juwel die Dinger nicht aus Metal erstellt ist schon bemerkenswert. Und dann soll man für die Clips, die nicht viel länger halten als die Leuchtstoffröhren und in der Herstellung nicht mehr als ein paar Cent kosten können, auch noch so einen horrenden Preis bezahlen. Unverschämt!
am 31. Mai 2014
Die Teile machen zwar das, was sie machen sollen...den Reflektor halten! Aber leider ist schon heute vorprogrammiert, dass sie beim nächsten Röhrenwechsel auch wieder mit ausgewechselt werden müssen, da die Dinger im Laufe eines "Röhrenlebens" spröde werden, und somit bei der Demontage der Reflektoren zerbröseln!!! Da wäre ein anders Material welches eine längere Standzeit hat schon besser, zumal das eigentlich in der heutigen "High-Tech-Zeit" ja wohl kein Problem darstellen sollte!!! Habe mir für den nächste Röhrenwechsel gleich welche mit bestellt...sind ja zumindest nicht sooo Preisintensiv...aber wie gesagt: Das müsste wohl nicht sein! Wegen des relativ günstigen Preises gebe ich dann doch vier Sterne
am 19. September 2015
Aus der Beschreibung und dem Bild ließ sich nur schlecht entnehmen, welche Form die clips haben. Daher waren es leider nicht die Richtigen und ich musste ein wenig basteln, um Sie nutzen zu können. Edelstahl wäre auch besser gewesen, aber mit der Lieferung und auch sonst bin ich völlig zufrieden.
TOP 500 REZENSENTam 14. Juni 2010
Die Reflektoren sind eine Supersache.
Leider verspröden die Clipse sehr schnell und brechen.
Deshalb braucht man halt häufiger Ersatzclipse. Genau um diese handelt es sich hier.
Die tun ihren Job - verspröden halt auch.
am 26. Oktober 2014
Die Juwel Clips brechen sehr leicht nach nur kurzer Zeit (ca. 6 Monate) und müssen ständig ausgewechselt werden. Dieses Juwel Produkt ist überhaupt nicht nachhaltig, denn durch das ständige Auswechseln produziert man unnötigen Müll und wird einfach nur abgezockt.
Eine sehr gute ALTERNATIVE stellen z.B. die JBL Solar Clipse für Reflektoren dar, weil diese aus Metall sind und ein Leben lang halten - das ist nachhaltig und viel günstiger!
am 19. Oktober 2013
Prinzipiell ganz gut kann nicht sagen das sie schnell „verpröden“ aber leider verzeihen sie keinerlei Anwendungsfehler habe es geschafft zwei von ihnen sofort abzubrechen als ich den Reflektor versucht habe auf die Lampe zu Klipsen (T5) War wahrscheinlich zu stürmisch. Bei den nächsten hat es gut geklappt. Aber Dafür kann man sie hier recht günstig nachbekommen. 4 Sterne.
am 4. August 2015
Wenn sie mal etwas länger halten würden ,denn das sind schon meine zweiten Clips. Nochmal werde ich sie mir nicht mehr kaufen ,die nächsten sind dann aus Metall und halten ewig.