5.0 von 5 Sternen gut für meine Briten
Ich habe zwei Katzen die sich gerne das Trockenfutter reinziehen ohne zu kauen und viel zu viel und zu schnell :-) Seit Sanabelle Grande kein Problem mehr, kein Erbrechen (nett ausgedrückt) und in Maßen genossen ! Kann ich nur empfehlen
Vor 23 Monaten von UFA veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung Ausschlag Jucken
Am anfang war ich sehr begeistert. Meine beiden Ballinesen haben das Futter nach dem wechsel von Josera, erst sehr gut angenommen. Nach ca. einem monat reagiert jetzt aber meine Katze mit Ausschlag und Jucken, was dazu fürt das meine Katze sich schon das Fell wegleckt.
(Mein Kater hat keine Probleme)
Futter wird heute noch von mir Storniert und ich...
Vor 14 Monaten von Carsten veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Prima große Brocken!, 19. Februar 2013
Ich füttere schon seit Jahren nur dieses Futter, weil ich festgestellt habe, dass meine Katzen jetzt nicht mehr erbrechen. Sie müssen wegen der großen Brocken langsamer fressen und können nicht mehr so schlingen wie bei den kleinen Bröckchen. Insofern echt super. Nur der Verschluß der Tüte dürfte etwas praktischer sein - hallo BOSCH!, da geht doch was!Deshalb 1 Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen gut für meine Briten, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanabelle 64057 Katzenfutter Grande 10 kg (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Katzenfutter-meine Katzen mögen es..., 16. März 2011
Michael Schuhknecht (Wintersdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich vom Hersteller eine Probepackung erhalten hatte und meine beiden
Katzen Freya und Felix, beide 10-Monate das Futter sehr angenommen haben,
kaufte ich diese 2Kg Packung.
Hauptsächlich ausschlaggebend für meinen Futterkauf ist aber - die Katzen müssens halt fressen,
da sind die Tiere ja eigensinnig.
Zur Zeit füttere ich gemischtes Trockenfutter: Sanabelle Grande, Vettessentials Young Adult und Josera Kitten,
das sind auch die Sorten die meine Katzen lieben.
Durch die Mischung ist es abwechslungsreich und wird auch immer alle.
Diese Methode der Fütterung hab ich mal von einer Züchterin bei einer Katzenausstellung abgeschaut.

4 Sterne hab ich insgesammt gegeben-weil der Reisverschluß auf der Verpackung NUR AUFGEDRUCKT ist !!
Bei Josera ist ein echter Reisverschluß drin und man kann das Futter wieder schön verschließen.

Michael Schuhknecht

5.0 von 5 Sternen sanabelle grande, 10 kg trockenfutter für katzen, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanabelle 64057 Katzenfutter Grande 10 kg (Misc.)
meine mieze, ein cooniemädchen, ist ein trockenfutterjunkie. ich wollte es ihr liebevoll abgewöhnen und habe ihr, seit sie bei mir eingezogen ist, immer wieder frisches fleisch, ein wenig überkocht und in gefällige würfel geschnitten, angeboten. no way. und sie hat die besseren nerven... also bestand meine aufgabe nur mehr darin rauszufinden, was ihr trocken schmeckt und ich verantworten kann und will. aus dem kittenalter ist sie raus. andere produkte waren zu klein, sodass sie zu schlingen begann - fast in staubsaugermanier die teile ohne zu kauen aufnahm und sich dann, leider recht oft, erbrochen hat. mit sanabelle grande passiert das nicht mehr. madame muss kauen. und es schmeckt ihr.

der preis ist unschlagbar, wenn man die hauszustellung bedenkt. noch ein punkt für sanabelle grande.

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter mit Biss, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben einen sehr verfressenen Kater, der sein Futter eigentlich nur verschlingt. Die Sanabelle Grande muss er nun kauen und kann nicht mehr so schlingen und er muss sich mehr Zeit lassen für die Futteraufnahme. Er macht einen zufriedeneren Eindruck und bettelt auch nicht mehr so viel. Ich denke er merkt jetzt auch mal ein Sättigungsgefühl, durch das Kauen.

5.0 von 5 Sternen Sanabelle Katzenfutter, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Kater liebt das Futter. Wir Mischen die Sorten Grande 2x + Dental 2x + Elegance Hair and Skin 1x zusammen und das findet er richtig gut. So hat er Abwechslung und scheint ihm auch gut zu tun.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Katzenfutter, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanabelle 64057 Katzenfutter Grande 10 kg (Misc.)
Meine beiden Maine Coon, 12 und 5 Jahre alt, fressen Sanabelle Grande sehr gerne. Ihre Zähne mussten noch nie von den Tierarzt behandelt werden. Das Futter vermindert Zahnsteinbildung und das Auswürgen der Bezoare findet seit sie diesen Futter bekommen viel seltener statt. Top Produkt, Katzen würden Sanabelle empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter für große Katzenrassen, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanabelle 64057 Katzenfutter Grande 10 kg (Misc.)
Mein Maine Coon Kater und meine Briten fressen das Futter sehr gerne. Endlich haben wir ein Futter gefunden, welches gut angenommen wird und wo die Krokette auch wirklich groß ist. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt meinen beiden Katzen, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanabelle 64057 Katzenfutter Grande 10 kg (Misc.)
Habe lange geguckt das ich ein halbwegs gutes und preiswertes Katzen Trockenfutter bekomme.
Der Preis ist zwar auch ein wenig hoch aber noch lange nicht so wie bei manch andren Marken.
Leider hat kein Zoofachhandel in meiner Umgebung diese Sorte deshalb musste ich sie hier kaufen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanabelle 64057 Katzenfutter Grande 10 kg (Misc.)
Verwende dieses Futter für unsere Maine-Coon Katzen. komme mit einem Sack etwa 3 Monate für zwei große Katzen (10kg + 6kg, 1,5 Jahre alt) aus mit 1x in der Woche Nassfutter dazu, insoferne sehr ok.
Klarerweise ist diese Futter nicht ganz so gut von der Zusammensetzung wie z.b. das Orijen, deshalb auch einen Stern abzug, dafür aber preislich wesentlich besser und riecht nicht so streng wie einige andere.

ARRAY(0xb26e799c)

Sanabelle 64057 Katzenfutter Grande 10 kg