Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2 kg|Ändern
Preis:12,49 €+ 4,90 € Versandkosten

am 10. Dezember 2013
Ich habe Sanabelle Kitten ja eigentlich wegen den Kitten bestellt....doch dann kam alles anders....

Alle meine Katzen sind verrückt danach, die Kleinen, die Erwachsenen, und die Senioren.

Gekauft für die Kleinen, haben sich alle wie die Wilden drauf gestürtzt. Könnten die Katzen selbst bei Amazon bestellen, würden sie wahrscheinlich wie Alf erstmal eine LkW-Ladung bestellen.
Der Postbote ist wohl eher weniger erfreut, das freut aber mich wieder umso mehr, ich brauche mich da mit dem 1o kg Sack nicht im örtlichen Kleintiermarkt abmühen. Danke lieber Postbote.

Wenn mal wieder ein Sack geliefert wird, gehts bei mir ab wie Schmidts Katze. Da wird der abgestellte Sanabelle Sack zuerst beschnüffelt, und beäugt, und dann wird er von der Katzenmeute aufgehackt oder aufgebissen, wenn ich ihn noch nicht auigeschnitten habe. Und sich erstmal munter vollgefressen, bis es dann danach bei meinen Katzen den Schlaf der Gerechten gibt,

Was soll ich dazu noch sagen, mir kommt nur noch Sanabelle Ins Haus, Was meine Mietzen ungemein freut..
am 28. Mai 2016
Unsere Miezen finden das Futter augenscheinlich sehr lecker. Der Versand erfolgt stets sehr zügig, Preis/Leistung stimmt. Was will man mehr?
am 4. Oktober 2012
Schnelle Lieferung von Amazon.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Das Futter ist auch eines von den hochwertigen Produkten.
Es ist gesünder als die bekannten Marken, die man in jedem Supermarkt findet.
Meine 2 Kater lieben es und es hat bisher auch noch keine Probleme gegeben bezüglich der Verdauung.
Leider muss ich einen Stern abziehen, da diese 10 Kilo Packung keine Wiederverschließmöglichkeit hat.

Meine 2 Kater futtern das jetzt schon 1 Monat und es gab keine Probleme.

Info an die Herrchen und Frauchen: Sollten Ihre Vierbeiner das Futter nicht vertragen, so kann es auch an der sofortigen Futterumstellung liegen. Man sollte NIE das das Futter zu schnell umstellen!
Probiert erst in kleinen Mengen ob eine Verträglichkeit gegeben ist. Einfach ein bisschen neues Futter (NICHT VIEL) unters bisherige Futter mischen und dann die Katze beobachten ob das mit der Verdauung klappt. Danach Tag für Tag immer ein bisschen mehr untermischen. Viele Katzen haben einen empfindlichen Magen was die Futterumstellung angeht und eine schlechte Verdauung ist oft nur auf die Fehler der Herrchen und Frauchen zurückzuführen.
am 2. Juni 2013
Wenn ich trächtige Kätzinnen oder kleine Kitten zur Pflege bekomme, stelle ich immer zwei oder drei Sorten Trockenfutter bereit, um zu testen, welches Futter am besten angenommen und vertragen wird. Das war bis jetzt immer
Sanabelle Kitten. Natürlich sind " Geschmäcker verschieden " und nicht jede Katze ist gleich robust und gesund. Von meiner Seite aus kann ich jedoch dieses Futter nur wärmstens empfehlen !!.
am 22. Februar 2012
Ich kann das Futter nur empfehlen. Meine Katzen bekamen seit Anfang an dieses Futter. Schon bei den Menschen, bei denen unsere beiden Katzen geboren und aufgewachsen sind, wurden sie an das Futter gewöhnt und wir haben es dann direkt so übernommen. Super vertäglich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unsere Katzen mögen es sehr.
am 27. April 2014
Mein Kater wollte auf ein Mal das Futter nicht mehr, ich sollte ihm dieses teure Futter geben, hat man mir gesagt, als ich den Kater gekauft habe, weil der sehr empfindlich ist, aber der wollte die Kekse leider nicht, so dass ich die große Packung ins Tierheim brachte und es gespendet habe...
am 12. April 2013
Habe beide bestellt und muss sagen. Beide sehr gute Futter. Katzen haben beide Sorten sehr gern verdrückt. (Essen nur Trockenfutter). Wobei ich sagen muss ich hatte den Eindruck das Sanabelle wirkt natürlicher und riecht mehr nach Fleisch. Daraufhin wurde eine große Packung bestellt.
am 12. April 2013
am 26. Mai 2014
Das Trockenfutter von Sanabell ist in Katzenhalterkreisen sehr beliebt.
Preis.- Leistungsverhältnis stimmt und den Katzen schmeckt es.
Ich wünschte mir in Trockenfutter mal einen höheren Fleischanteil.
am 12. August 2014
Meine beiden Katzen (16 Wochen) futtern dieses Zeug sehr gern. Ich hatte zur Probe die 2 Kilo Packung bestellt und werde nun die 10 kg bestellen. Dann ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich absolut top.