5.0 von 5 Sternen wertvolles hundefutter
ein absolut günstiges angebot für ein absolut spezielles hundefutter. wer es noch nicht probiert hat, der sollte es versuchen, auch für empfindliche hundemägen geeignet!!
Veröffentlicht am 14. März 2012 von G. Schumacher

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich
Vor 4 Monaten von AmyBlue veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen wertvolles hundefutter, 14. März 2012

5.0 von 5 Sternen wirkungsvolle Reduktionskost, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Ich hatte eine stark übergewichtige Hündin (5J.)aus dem Tierheim geholt. Innerhalb von 6 Wochen hat sie 5 kg abgenommen, ohne zu hungern und ohne auf Diätleckerlies verzichten zu müssen. Jetzt habe ich sie schon 14 Monate und sie hält ihr Gewicht. Es schmeckt ihr sichtlich gut, vorallem wenn mal ein Ei oder mal ein Löffel Nassfutter untergemischt wird. Der Preis ist allerdings verdammt hoch. Aber es wirkt!

5.0 von 5 Sternen Super Futter für kleine Hunde, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44101 Hundefutter Light 2.5 kg (Misc.)
Ich habe einen Dackel und die sind ja bekanntlich anfällig für Übergewicht. Da ich schon seit langem nach einem guten qualitativ hochwertigen Futter suche, hab ich es einmal bei Amazon versucht. Das Futter hat einen Fettgehalt von 6% und ist damit echt spitze, die meisten anderen Light Futter haben immer noch 8-9% Fettanteil. Das Futter ist in kleinen Brocken hergestellt, die auch ein kleiner Hund noch gut fressen kann. Das Fell glänzt schön und es wird von meinem Dackel sehr gerne angenommen. Die Umstellung war total problemlos. Seit dem mein Hund das Futter von Bosch bekommt, hält er sein Gewicht konstant. Keine Schwankungen mehr so wie früher. Bestens! Der Preis ist absolut fair, beim Fressn... kostet es das Gleiche. Der Vorteil bei Amazon, ich kann es mir kostenlos an die Haustüre liefern lassen und brauch den Sack nicht schleppen. Schöne bequeme online Welt ;-)

5.0 von 5 Sternen Bosch Hundefutter Light, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Unser Labrador ist wie üblich in seiner Rasse ein Vielfresser. Deshalb vor 3 Jahren auf Bosch Light umgestiegen.
Hund ist kerngesund und nicht dick.
Super Futter!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!!!!!, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
sind bis jetzt sehr zufrieden, unser Hund auch, er scheint es gut zu vertragen, obwohl er sehr sensiblen Magen hat und von all anderen Futter immer Durchfall gekriegt hatte. Jetzt scheint es besser zu werden (sind ja erst noch 2 Wochen), die Tendenz ist positiv. Hoffe es bleibt so.

5.0 von 5 Sternen Hundediätfutter - preiswert und gut b, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Freunde haben mir über das fettreduzierte Hundefutter empfohlen. Und: es ist echt gut: mein Hund mag es - und ist trotz gleich gebliebener Menge hungriger ;-)
Preis über Amazon bestens - die Lieferung war schnell und kostenlos!

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Sehr gutes Futter unser Hund hat abgenommen aber auf Grund seines Alters habe ich die Portionen verringert.Auserdem sollte man beachten das Abnehmen seine Zeit braucht,

5.0 von 5 Sternen Bosch 44101 Hundefutter Light 2.5 kg, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44101 Hundefutter Light 2.5 kg (Misc.)
Bosch 44101 Hundefutter Light 2.5 kg

hatte von Bosch schon Hundefutter in einer anderen Sorte und wollte mal was anderes ausprobieren. Hund mag das Futter und verträgt es auch. Hat auf alle Fälle schönes Fell. Gut finde ich das man auch kleine Größen von dem Hundefutter bekommt denn die 10 bzw. 15 kg Säcke sind einfach zu groß wenn man dem Hund Abwechslung bieten möchte.

5.0 von 5 Sternen Sehr verträglich, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Wir haben einen Dalmatiner, bei dem man auf die Figur und den Proteingehalt im Futter achten sollte. Mit diesem Futter ist alles abgedeckt und ist sehr gut verträglich.

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Hund verträgt das Futter sehr gut, mag es auch gern. Aber eigentlich sollte er 2-3 kg abspecken...ich weiß ja nicht. Wir halten uns exakt an die Angaben (es gibt eine für Halten des Gewichts und eine für Reduzieren... und dann abgestimmt auf Gewicht). Leckerlies etc werden abgezogen, aber abgenommen hat der Hund davon irgendwie nicht, kein Gramm. Sportliche Belastungen sind für unseren Hund relativ, da er einen Wirbelsäulenschaden hat, daher können wir nicht einfach sagen, er soll nochmal ne Stunde länger schwimmen gehen oder sowas...ein Light Futter, das beim Abnehmen hilft, wäre schon super. Na mal sehen, wir versuchen es noch ein bisschen, ca. 2 erfolglose Monate haben wir jetzt hiermit verbracht, wie gesagt, ohne Zu-oder Abnahme... Ansonsten müssen wir nochmal weiter suchen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bosch 44101 Hundefutter Light 2.5 kg