5.0 von 5 Sternen wertvolles hundefutter
ein absolut günstiges angebot für ein absolut spezielles hundefutter. wer es noch nicht probiert hat, der sollte es versuchen, auch für empfindliche hundemägen geeignet!!
Veröffentlicht am 14. März 2012 von G. Schumacher

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich
Hund verträgt das Futter sehr gut, mag es auch gern. Aber eigentlich sollte er 2-3 kg abspecken...ich weiß ja nicht. Wir halten uns exakt an die Angaben (es gibt eine für Halten des Gewichts und eine für Reduzieren... und dann abgestimmt auf Gewicht). Leckerlies etc werden abgezogen, aber abgenommen hat der Hund davon irgendwie nicht, kein Gramm...
Vor 6 Monaten von AmyBlue veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wertvolles hundefutter, 14. März 2012

5.0 von 5 Sternen wirkungsvolle Reduktionskost, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Ich hatte eine stark übergewichtige Hündin (5J.)aus dem Tierheim geholt. Innerhalb von 6 Wochen hat sie 5 kg abgenommen, ohne zu hungern und ohne auf Diätleckerlies verzichten zu müssen. Jetzt habe ich sie schon 14 Monate und sie hält ihr Gewicht. Es schmeckt ihr sichtlich gut, vorallem wenn mal ein Ei oder mal ein Löffel Nassfutter untergemischt wird. Der Preis ist allerdings verdammt hoch. Aber es wirkt!

5.0 von 5 Sternen Super Futter für kleine Hunde, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44101 Hundefutter Light 2.5 kg (Misc.)
Ich habe einen Dackel und die sind ja bekanntlich anfällig für Übergewicht. Da ich schon seit langem nach einem guten qualitativ hochwertigen Futter suche, hab ich es einmal bei Amazon versucht. Das Futter hat einen Fettgehalt von 6% und ist damit echt spitze, die meisten anderen Light Futter haben immer noch 8-9% Fettanteil. Das Futter ist in kleinen Brocken hergestellt, die auch ein kleiner Hund noch gut fressen kann. Das Fell glänzt schön und es wird von meinem Dackel sehr gerne angenommen. Die Umstellung war total problemlos. Seit dem mein Hund das Futter von Bosch bekommt, hält er sein Gewicht konstant. Keine Schwankungen mehr so wie früher. Bestens! Der Preis ist absolut fair, beim Fressn... kostet es das Gleiche. Der Vorteil bei Amazon, ich kann es mir kostenlos an die Haustüre liefern lassen und brauch den Sack nicht schleppen. Schöne bequeme online Welt ;-)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Ein Dalmatiner ist sehr empfindlich wegen seiner Haut muss man auf den Protein Gehalt achten sonst bekommen sie die Dalmatiner Bronze ich habe wirklich sehr lange Probiert und ich teste das Futter selber auf Geschmack denn meine Meinung ist was mir nicht schmeckt soll auch mein Hund nicht fressen. Viele Hundefutter Sorten enthalten viel Abfall und Zucker! Das bedeutet viel Protein und Karies und da mein Hund sich die zähne nicht Putz ist gutes Futter wichtig.
Die Qualität entspricht der von Royal Kanin nur der Preis ist besser. Mein Hund hat nun nach 5 Jahren keine Probleme und super Zähne.
Danke Bosch

5.0 von 5 Sternen Bosch Hundefutter Light, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Unser Labrador ist wie üblich in seiner Rasse ein Vielfresser. Deshalb vor 3 Jahren auf Bosch Light umgestiegen.
Hund ist kerngesund und nicht dick.
Super Futter!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!!!!!, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
sind bis jetzt sehr zufrieden, unser Hund auch, er scheint es gut zu vertragen, obwohl er sehr sensiblen Magen hat und von all anderen Futter immer Durchfall gekriegt hatte. Jetzt scheint es besser zu werden (sind ja erst noch 2 Wochen), die Tendenz ist positiv. Hoffe es bleibt so.

5.0 von 5 Sternen Gewichtsreduzierung unserer Hündin Nuscha (Golden Retriever), 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
da unsere Hündin Nuscha, die ca. 6 Jahre alt ist, sehr verfressen war und deshalb einiges an Übergewicht hatte, habe ich ihre Ernährung auf BOSCH light umgestellt, was sehr erfolgreich verläuft. Sie mag dieses Futter sehr gerne, und nebenbei gebe ich ihr ca. 2 mal am Tag 6- 7 Nuggets zur Belohnung.

Sie ist viel ausgeglichener geworden und ihr Gewicht hat sich binnen eines Monats um ca. 2,5 kg verringert.

Ich werde dieses Futter weiterhin unserer Hündin geben und kann es nur empfehlen, da die Hündin einen satten Eindruck macht und sichtlich zufriedener ist als vorher ist !!!

Dieses Futter "BOSCH Ligt" kann ich allen Hundebesitzern mit dem genannten Problem empfehlen!

"BOSCH Senior" verfüttern wir unserem ca. 9 Jahre alten Golden Retriever Janosch. Bei ihm haben wir das Problem, dass er pingelig und wählerisch ist. Manche Futtersorten rührt er erst gar nicht an. Erst als wir die Ernährungsumstellung unserer beiden Hunde auf BOSCH umgestellt haben, die beide sehr unterschiedliche Probleme beim Füttern aufwiesen, sind wir und unsere Hunde vollkommen zufrieden.

"BOSCH-Futter" hat für jedes Problem unserer Lieblinge das passende Produkt !!!
H.+T.

5.0 von 5 Sternen Hundediätfutter - preiswert und gut b, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Freunde haben mir über das fettreduzierte Hundefutter empfohlen. Und: es ist echt gut: mein Hund mag es - und ist trotz gleich gebliebener Menge hungriger ;-)
Preis über Amazon bestens - die Lieferung war schnell und kostenlos!

4.0 von 5 Sternen Schmeckt unserem Hund, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Unsere Hundedame ist etwas Übergewichtig ,aufgrund der Rezensionen ,habe ich mich für dieses Futter entschieden.
Unser Hund mag es sehr gern und verträgt es auch gut! Keine Blähungen mehr und ein wenig abgenommen hat sie schon.
Ich denke, nach ein paar Monaten kann ich dies bezüglich mehr aussagen;)
Werde es auf jeden Fall wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44102 Hundefutter Light 12.5 kg (Misc.)
Sehr gutes Futter unser Hund hat abgenommen aber auf Grund seines Alters habe ich die Portionen verringert.Auserdem sollte man beachten das Abnehmen seine Zeit braucht,

Bosch 44101 Hundefutter Light 2.5 kg