Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 3kg|Ändern
Preis:15,04 €+ Versandkostenfrei

am 11. Juli 2014
Wirklich tolles Futter! Mein Golden Retriever-Mix hat leider alle möglichen Unverträglichkeiten, ein dauerhaft vertägliches Futter zu finden ist also eine Herausforderung. Mit diesem Futter konnten wir nicht nur den Dauerdurchfall in den Griff bekommen (juhu, kein nächtliches Gassigehen mehr), mit der Zeit hat sich der Kotabsatz generell reduziert - nun gibts kompakte Häufchen! Das Fell hat sich auch merklich verbessert, es ist glänzender und weicher. Darüber hinaus scheint es ihr wirklich zu schmecken, weshalb wir es auch gleich als Leckerli verwenden (sogar die Kater finden es toll) :)
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch: Hundsi hat Mundgeruch entwickelt - das mag aber auch Zufall sein oder am Alter liegen, fällt auch bei all den positiven Effekten nicht ins Gewicht und ich vergebe trotzdem guten Gewissens 5 Sterne.
am 10. Oktober 2013
Wir haben eine Bulldogge mit empfindlichen Magen und haben schon viele Sorte Hundefutter ausprobiert von seht teuer
bis billig und der Hund hatte nur Probleme. Dann ist uns das Bosch Futter im Futterhaus empfohlen wurden.
Seit dem gibt es keine Probleme mehr!
am 26. August 2014
Meine Beaglehündin, hat sehr starke Unverträglichkeiten, sie bekommt z.B. wenn sie das falsche Futter erwischt, dicke, blutige Blasen zwischen den Zehen und seit ich Bosch Sensitiv füttere, ist das Problem vom Tisch, sie hat sogar deutlich glänzenderes Fell und riecht auch nicht mehr aus dem Maul! Kann es jedem der nach Sensitiv Futter sucht nur empfehlen!
am 27. September 2012
Wir sind von Happy Dog zu diesem Futter gewechselt, da unser Hund scheinbar einen empfindlichen Magen hat und dessen Kot immer dünnflüssig war.
Diese Probleme konnten behoben werden und zusätzlich ist das Fell unseres Hundes noch glänzender geworden.
am 30. Dezember 2014
Habe vor ca. 2 Monaten das Futter gewechselt, da mein Labrador Hautprobleme hat. Er hat sich oft gejuckt und geleckt und hatte sehr trockene schuppige Haut. Ich habe gelesen, das Bosch Sensitive bei Hunden mit Überempfindlichkeit ( Haut) gut reagiert haben. Ich kann auf jeden fall schon eine Besserung erkennen, er kratzt sich viel weniger und das Fell ist viel weicher und glänzender geworden
Und wichtig ist auch, es schmeckt meinem Labrador.
Also bis jetzt bin ich rundum zufrieden, und ich hoffe wir haben nun endlich das richtige Futter gefunden.
am 9. Dezember 2015
Unser übergroßer Schäferrüde (Schulterhöhe über 70cm) hatte mit 65kg schon Übergewicht. Ich glaube, das Diätfutter,
mit dem wir schon auf (für ihn normale) 60kg heruntergekommen sind, hat Fell-Hautprobleme verursacht.
Reduzierter Fettgehalt, erhöhter Proteingehalt. Mit dem Bosch Sensitive Lamm..sind die vorhin angeführten Probleme verschwunden.
Wir hoffen, dass Gewicht und alle anderen Probleme mit diesem Futter wieder im Lot sind.
am 18. Mai 2013
Das Bosch Hundefutter ist für unseren an einer Futtermittelallergie leidene Staff Hündin sehr gut geeignet. Sie hat damit kaum Hautprobleme und deutlich weniger Juckreiz, frisst es gerne und wir kaufen es wieder.
am 5. Juli 2016
Wir haben einen 9 Monate jungen Schäferhund Sennen Mischling aus dem Tierschutz aus Griechenland. Wie sich viele denken können, gab es da verständlicher Weise nur das preiswerteste Trockenfutter. Wir haben uns am Anfang für das junior entschieden und danach auf adult. Wurde auch recht gut vertragen. Dann dachten wir mal probieren das Menü und das ging garnicht. Er ist sehr empfindlich, was sicherlich daran liegt, das er auf der Straße alles gefressen hat, was er finden konnte. Haben uns dann lange durch verschiedene Seiten gewühlt, welches Futter Abhilfe schaffen könnte, das der kot wieder eine ordentliche Form bekommt und kein halber See entsteht. Sind dann auf bosh sensitiv gestoßen. Die Bewertungen haben uns noch zusätzlich bestärkt es zu probieren. Ich muss sagen, ich war noch nie so schnell von einem Trockenfutter begeistert aber bei diesem war es so. Selbst beim öffnen vom Sack bekommt man nicht gleich nen würgereiz und es sieht recht appetitlich aus.
Der Kotabsatz ist wesentlich weniger und normal geformt, nach einem Tag hatte der Hund keine Blähungen mehr. Das Fell ist super glänzend und er freut sich wenn es zur futterbar geht. Mundgeruch konnte ich auch keinen feststellen, denke mal das liegt dann am Alter.
Kurzum für unseren Hund das beste Futter auf dem Markt. Nicht zu verachten ist auch der unschlagbare Preis. Welches bei einem großen Hund nicht unwichtig ist. Deshalb 5 Sterne. Würde und habe es immer weiterempfehlen. Sicherlich gibt es einige, bei denen es nicht solche Erfolge erzielt aber das ist bei jedem Futter so.
Wurde vom Tierarzt getestet und wurde als ein sehr gutes Trockenfutter eingestuft.
review image
am 3. Juli 2013
Einer meiner Whippets hat eine Futtermittelunverträglichkeit (Weizen) und wir hatten dadurch erst das Futter von Hills ausprobiert. Leider reagierte der Gute dann nach einer Zeit wieder mit Durchfall auf das Futter.

Nun bekommt er schon etliche Monate das Lamm und Reis Sensitive von Bosch und bisher haben wir keine Probleme mit weiteren Durchfall feststellen können.

Auch das Fell ist sehr schön glänzend und das Futter wird von Beiden sehr gut angenommen.
am 14. Oktober 2013
Habe das Futter nun schon zum zweiten Mal bestellt. Hund mag und vor allem verträgt das Futter. Unser Hund hatte eine Allergie und unser Tierarzt hat uns empfohlen das Futter umzustellen. Unser Hund hat durch das Futter eine viel bessere Verdauung bekommen, schöneres Fell und die Allergie also das ewige schrubbeln hat aufgehört.