5.0 von 5 Sternen Alles Prima !!!
Was kann man an Hundefutter schon zu meckern haben?
Unser Postbote hat sich sehr gefreut, den 15 Kilo - Sack zu unserer Haustür schleppen zu dürfen.

Günstigeres Hundefutter findet man natürlich, die Qualität lässt dann jedoch nach.
Veröffentlicht am 3. Juni 2011 von Dominik Janßen

1.0 von 5 Sternen Offensichtliche Irreführung!!!
Ich wollte für meinen Bernhardinerrüden ein Futter mit wenig allergenen Zusätzen. Bei einem Produkt das den Namen "Fisch&Kartoffel" trägt, kann ich von einem hohen Anteil der angepriesenen Zutaten ausgehen!!!!!!!!!

Weit gefehlt!! Es befinden sich gerade 5% der hochwertigen Produkte Fisch und Kartoffel darin!!

Der Rest ist zum...
Vor 15 Monaten von Bahati veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles Prima !!!, 3. Juni 2011
Was kann man an Hundefutter schon zu meckern haben?

Da unser Hund allergisch auf Farb- und Konservierungsstoffe reagiert, ist dieses Futter genau das richtige.
Nur das beste für den Hund.

1.0 von 5 Sternen Offensichtliche Irreführung!!!, 31. Mai 2013

Der Rest ist zum größten Teil billiger, allergener Weizen! Und damit dieses Billigprodukt nicht an erster Stelle der Zutaten steht...teilt Bosch es auf in Weizen, Weizenmehl, Weizenkleie!!!!!

Somit besteht das Futter zu 50 % aus Weizen!!!!!

Das ist für mich offensichtliche und bewusste Kundenirreführung!!!

5.0 von 5 Sternen Keine Magenprobleme mehr!!, 16. November 2012
Unser Boxer litt immer wieder an Durchfall, Blähungen, Erbrechen wegen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit. Als letzte Möglichkeit vor dem teuren Diätfutter haben wir Bosch Adult Fisch und Kartoffeln ausprobiert (Wir hatten bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Welpenfutter gemacht). Und siehe da: Jetzt klappt alles. Der Aboservice von Amazon ist zudem spitze, also glatte 5 Sterne!

2.0 von 5 Sternen Hatte es bloß einmal, 3. Dezember 2013
Also ehrlich. Vielleicht liegt es an unserem Labrador. Er hat es zwar gefressen, aber danach wollte niemand mehr mit ihm Kuscheln. Mundgruch, Haarausfall und massiv schuppiges Fell.
Wir nehmen immer Bosch Hundefutter, aber eben Fisch und Kartoffeln nicht mehr.

3.0 von 5 Sternen Nebenwirkungen, 14. Juli 2014
Mein Hund (Bouvier des Flandres) hat schon früher immer Bosch Lamm und Reis gefressen und vertragen. Wollte trotzdem mal was neues ausprobieren und habe Fisch und Kartoffel bestellt und gefüttert. Dem Hund schmeckt's, er verträgt es auch gut, ABER: er stinkt ganz erbärmlich seit er dieses Futter frisst. Kann rassespezifisch sein, habe ich aber noch bei keinem andern Futter so erlebt. Zum Glück ist Sommer, da ist er viel draußen. Hoffe der Sack ist bald leer. Dann wieder Lamm und Reis.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. April 2014
Gut verträgliches Futter. Meine Hunde (11 j. Bordercollie und 6 j. Whippet fressen es beide gerne und haben dabei ein schönes Fell.

5.0 von 5 Sternen Bosch ist für mich das Richtige, 20. April 2014
Ich halte seit sehr vielen Jahren Hunde. Durch einen Wurf im vergangenen Jahr bin ich auf die Bosch Qualität mehr zufällig gekommen. Es war aber derart eine positive Erfahrung, dass ich seither auch die Mutterhündin nur mehr mit Bosch füttere. Bosch hat unzählige diverse Sorten, die Qualität muss gut sein, wenn ich das Fell meiner Hündin betrachte. Ich bleib bei Bosch.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. März 2014
Mein Hund (Dogge 12 Jahre) mit einer Magenschleimhautentzündung verträgt das Futter sehr gut. Bin dabei auch auf meinen sehr sensiblen Rottweiler umzustellen .

4.0 von 5 Sternen gutes Futter, 30. Dezember 2013
Unser Hund bekommt dieses Futter schon seit jahren . vorallem für die Gelenge ist es nicht schlecht. Lieferzeit und Preis sind in ordnung gewesen.

5.0 von 5 Sternen Bosch 44112 Hundefutter Adult Fisch und Kartoffeln 15 kg, 28. Dezember 2013
Ich finde dieses Hundefutter sehr gesund, habe den Inhalt sehr genau gelesen.
Jedem grossem Hundebesitzer würde ich dieses Hundefutter empfehlen.
Meine Hündin isst mit Begeisterung und gutem Appetit dieses Futter.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bosch 44111 Hundefutter Adult Fisch und Kartoffeln 3 kg
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.