Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:13,50 €+ Versandkostenfrei

am 16. Februar 2011
Passt super in die vorhandene vorrichtung!
einfach klipsen und fertig ,hätte ich nicht gedacht

(Golf 3 94bj)

viel spass damit
am 27. April 2016
so ein billig produziertes Stück plastik für 10€ zu verkaufen ist eine frechtheit

1 passt es nicht die lippe fliegt immerwieder runter
2 ist sie so hart und spröde beim ersten mal aufsitzen ist sie gleich zerbrochen

kann ich niemanden weiterempfehlen
am 18. Mai 2016
Die Qualität ist nicht so gut wie vom Original. Ich bin aber damit zufrieden, für den Preis ist es weiter zu empfehlen. Die Passgenauigkeit ist auch gut und mit 4 kleinen Schräubchen zusätzlich auch sehr gut fest zu bekommen.
am 7. August 2010
Da im Winter der rechte Teil meines Orgianl Frontspoilers verloren ging,brauchte ich erstmal Ersatz.
Ich entschied mich für das Teil von Jom da dieses schnell lieferbar war.
Als das Teil nach einem Tag schon ankam,habe ich mich an die Monatage gemacht.
Folgendes fiel mir negativ auf.

-Die Clipse sind alle zu dünn und lassen sich nicht einhacken,somit halt das Teil auch nicht,ich habe zur Abhilfe unterlegscheiben unter die Clipse gedrückt,dadurch wurden diese nach oben gedrückt und konnten richtig einrasten.
-Ein Clip ist schon vor der Montage abgebrochen.

Ich habe mir dann später wieder ein Orginalteil gekauft für kanpp 90€.

Als kurzzeitiger ersatz für mich ganz ok.Mit etwas Bastelgeschick ist auch die Montage in ca 20-30min erledigt.Grosser vorteil ist der Preis der nur ca 10% der Orgianlteils beträgt.
am 4. August 2011
hab heute die frontspoiler bekommen und waren super zum einbaun.
sehen top aus und durch die spoiler kommen die autos optisch noch tiefer, da die VR6 spoiler ca.1-2cm länger is als die normalem spoiler vom 3er golf.
am 18. März 2011
Naja...bis auf das auch bei diesem Teil die Passgenauigkeit zu wünschen überig lässt...sind sie sehr schön anzusehn...Verarbeitung ok...und schön tief ist er jetz auch :) für den Preis ok ;) mfg
am 6. Juni 2011
Die Spolerlippe passt sehr gut und wies keine Probleme bei der Montage auf. Rasche Lieferung und sichere Verpackung. Perfekt, 5 Sterne.
am 15. September 2015
Was will man für das Geld auch erwarten ? Passgenauigkeit geht anderst. Klipps sind zu klein und halten nur das nötigste. Unter leichtem Druck bei der Montage ist die Lippe angebrochen..... Sieht man zwar kaum aber ich will nicht wissen wie das ist wenn man mal aufsitzen sollte. Und an der Optik muss ich noch bemängeln, der Spaltmaß in der Mitte ist riesig..... Und es sind Guss oder Pressreste vom Kunststoff an der Lippe dran und das macht die Sache auch nicht schöner. Aber trotz allem, was das einzigste positive daran ist, der Preis! Was will man für so wenig Geld auch erwarten ? Im Vergleich zu einer originalen, kann man sich knapp 10 hiervon kaufen. Aber zum empfehlen ist dieses Produkt nicht!
am 21. Mai 2015
Wenn man einmal davon absieht, dass es im Vergleich zum Originalteil nur ein dünnes PVC Teil ist, hat es trotzdem mehr als 2 Jahre durchgehalten.
Der Preis war damals nur 11,90€ inkl. Versand. Die Montage ist sehr einfach. Mit einer Schraube lässt sich die eine oder andere Befestigungsnase "nachstellen". Insgesammt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.
am 19. Mai 2012
An der ganzen Lippe sieht man die total miserabele Qualität. Sie ist total unpassgenau und überall steht en Grat ab ...

Fazit:

Bevor ich mir dieses Produkt noch einmal bestellen würde ... mache ich mir mit meinem Geld lieber ein schönes Feuerchen, denn davon habe ich mehr!