weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: Steel|Ändern

HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 30. September 2015
++ Tolles Design. Natürlich ist das objektiv, aber ich habe nach mehr als einem Jahr Suche keine Lampe gefunden, die mir besser gefällt
++ Große Auswahl. Diese Leuchte gibt es auch in anderen Ausführungen, mit mehr oder weniger Leuchtmittel.
++ Sehr hell, aber keineswegs unangenehm.
++ In der Beschreibung steht zwar, dass die Lampe nicht für Leuchtmittel der Energieklassen A bis A++ geeignet ist, ich habe die Halogenlampen aber trotzdem durch LED ersetzt. KINGSO 10x G9 LED Lampe 5W Glühlampe Ersatz für Halogenlampe 4000-4500K 430LM Nicht Dimmbar 35 SMD 2835 Omni-direktionales Licht mit Keramik-Lampenfassung 360 Grad Abstrahlwinkel Energiesparlampe 220-240V Natur-Weiß Funktioniert ohne Probleme

-- Durch den schrägen Sockel und die kurzen Kabel nicht ganz einfach und grade an die Decke zu montieren.
-- Die Glasschirme sind sehr empfindlich. Bei mir ist leider bereits einer beim Festdrehen der Lampe gebrochen. Preiswerten Ersatz konnte ich leider noch nicht ausfindig machen.

Auf den Fotos sehen sie:
► Lampe mit Original-Leuchtmitteln
► Lampe teils neu mit LED bestückt
von links nach rechts: Halogen 28 W, Halogen 18 W, LED 5W, Halogen 18 W, LED 5 W

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank
review image review image
am 21. Februar 2016
Das Design gefällt mir sehr gut und die Lampe ist wirklich sehr hell mit den mitgelieferten Halogen Lampen.
5 LED a 2 Watt rein (ca15€) und man hat für 50€ eine sparsame Lampe in tollen Design.
Einzige die Montage ist etwas schwierig (gerade Ausrichtung) da der Halter welcher an der Decke verschraubt wird trapezförmig ist. Mit etwas mehr messen und abzeichnen haben wir aber auch das gut hin bekommen.
am 18. Januar 2016
Diese Lampe lässt sich einfach Montieren, sieht hochwertig aus und macht ein sehr angenehmes Licht.
Durch die schwenkbaren Strahler lassen sich auch dunklere Ecken im Zimmer gut ausleuchten.
Ich habe 2 Stück im Einsatz und eine Lampe, für einen größeren Raum mit LED Leuchtmittel bestückt, noch besseres Licht ist das Ergebniss.
Klare Empfehlung!
am 20. Februar 2016
Sehr schöne helle Lampe. Leuchtet das Bad richtig schön aus. Dachte nicht, dass sie so hell ist. Mal schaun wie lange die mitgelieferten Leuchtmittel halten.
am 14. Februar 2016
sehr hell, sieht edel aus, gefällt mir so gut das ich sie in klein und groß gekauft habe. Immer wieder gerne
am 31. August 2014
Eignet sich sehr gut als Lampe in länglichen Räumen, recht schnell zusammengebaut und angebracht. Die beigelegten Leuchtmittel halten schon seit über einem Jahr problemlos. Sieht wirklich top aus.
am 30. Juni 2014
Diese Lampe bringt viel Licht. Montage ging problemlos und es gibt hier keine Besonderheiten zu beachten.
Die Halogenleuchte kann ohne Probleme bei Bedarf getauscht werden.
Ich bin mit der Verarbeitung und der Optik des Artikels sehr zufrieden und habe das bekommen, was ich von dem Bild in Amazon erwartet habe.

Kann sie nur Empfehlen.
am 15. März 2013
muy bien, llego a tiempo, bien embalado, era lo que esperaba, tal cual como estaba en la pagina feliz con mi compra
am 17. März 2013
Die Lampe wird mit Leuchtmitteln geliefert. Die Lampe ist sehr gut verpackt angekommen und sieht aus wie auf dem Bild. Die Installation war gut. Dübel und Schrauben werden auch mitgeliefert. Ich habe bereits eine andere Neuhaus Deckenleuchte und bin auch mit dieser sehr zufrieden.
am 12. September 2012
Die Lampe ist echt total schön. Sie sie ist ein blickfang in meinem Flur. Mit dem Eingebauten Dimmer und nicht so hellen Birnen in der Lampe wirkt sie noch viel schöner. Kann ich jedem nur empfehlen der eine neue Lampe für sich sucht.

1 beantwortete Frage anzeigen