Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Januar 2011
Ähm, ja mit dem Service und Kundenumgang bin ich hochzufireden,

aber all das nutz mir nicht viel wenn das Produkt alle letzde Schublade ist, das Ladegerät lässt meinen Akku und sich selbst viel zu heiß laufen, es brauch sehr sehr lange damit die PsP voll geladen ist, also ungelogen habe ich meine endladene psp nachts um 00:00 Uhr geladen und um 04:00 Uhr war der Prozentuale status ungelogen erst bei c.a. 50 % ....

außerdem wenn man beim Spielen läd klappt das überhaupt nicht, das Ladegerät gibt einfach so wenig Energie an die Psp. Abber ich glaube was besseres bekommt man einfach nicht (für den Preis)
am 25. August 2010
günstig und schnelle Lieferung, leider auch nur sehr kurze Lebensdauer. Doch besser das etwas teurere Original kaufen.
am 19. Juni 2011
Ich hatte mir das Ladegerät bestellt, weil mein Bruder sich zum laden seiner PSP immer meines genommen hat und ich kann nur sagen, dass ich bisher nirgendwo in einem Geschäft das Ladegerät so günstig gesehen habe.

Die Kabellänge ist gut und dadurch, dass es aus zwei Teilen besteht lässt es sich gut verstauen. Es lädt (meiner Meinung nach) den Akku der PSP recht schnell und ist jedem dessen Ladegerät verloren/ kaputt gegangen ist nur zu empfehlen.
am 7. Oktober 2014
Akrtikel funktionierte wie gewünscht es gab keine Probleme auch die Länge des Kabels war perfekt so das man auch während die PSP geladen hat spielen konnte
am 8. März 2015
Wir brauchten für die PSP ein neues Netzteil, da das alte nicht mehr zu finden war. Die Lieferung erfolgte zügig. Das Netzteil erfüllt nun seinen Zweck.
am 18. Dezember 2010
war beim ersten laden schon kaputt hat funken von sich gegeben kann man echt froh sein das die bude ned abgebrannt ist!!!!
am 14. April 2011
Was soll man sagen. Irgendwann kommt bei jeden Nutzer einer PSP der Tag, wo sich das Netzteil verabschiedet.
Ein neues musste her. Aber sollte nicht zuviel kosten. Da greift man doch gerne zu Nachbau Netzteilen.
Aber ob sie von der Qualität und Haltbarkeit vergleichbar sind, werden wir jetzt herausfinden.

Versand:

Der Versand war absolute Katastrophe! Man hat die Bestellung leider vergessen und ich musste mindestens 1 1/2 Wochen auf das Päckchen warten. Jedoch meldete sich der Verkäufer und bar mir als Entschädigung einen tollen Rabatt an, den ich nicht ablehnte, da ich auch eine gute & ausführliche Begründung für den mangelhaften Versand bekommen habe.

Qualität & Nutzen:
Es ist defintiv leichter als ein PSP Netzteil. Das 2.Pol Kabel, welches mitgelifert worden ist, war leider ein bisschen zu kurz, weshalb ich es durch ein längeres ersetzt habe. Nach 1 1/2 Jahren ausführlicher Nutzung kann ich sagen, das dieses Netzteil vollkommen ausreicht für den alltäglichen Gebrauch. Trotz Sturz und Transport läuft das Netzteil problemlos weiter.

Fazit:
Wer eine günstige Netzteil - Alternative sucht für seine FAT PSP, wird hier sein Glück finden. Der Versand war der einzige Minuspunkt. Aber der hat sich sicherlich in den 1 1/2 Jahren verbessert, oder? ;)

am 30. Juni 2013
Also ich bin ja jemand der recht häufig im Internet bestellt, normalerweise warte ich nicht länger als 3 Tage auf mein Paket. Doch diesmal war es wirklich sehr lang so dass ich schon die Vermutung hatte dass der Verkäufer die Ware garnich versandt hat. Ich bestellte zum Sonntagmorgen und es war gestern Vormittag (29. Juni 2013 um ca. 10Uhr) angekommen. Mit der Lieferzeit war ich bei dieser Bestellung nicht zufrieden. Die Ware selbst ist in einem guten Zustand. Das Netzkabel lies sich nur mit viel Kraft in die Buchse stecken, doch letztendlich erfüllt es seinen Zweck, mein Gerät wurde erfolgreich aufgeladen.

Insgesamt bin ich nicht vollständig zufrieden mit dieser Bestellung, die Ware ist in Ordnung doch die Lieferzeit bzw. die Zeit die vergangen ist bis die Ware hier war, war wirklich zu lang meiner Meinung nach.
am 15. Februar 2012
Nach den ganzen negativen Rezensionen war ich bei der Bestellung skeptisch, ob ich dieses Netzteil wirklich bestellen soll oder besser nicht.

Ich habe es riskiert (mit dem immer überzeugenden Amazon-Service im Hinterkopf...) und es nicht bereut:
Dieses Netzteil ist eine preiswerte und dennoch funktionale Alternative zu dem Sony-Original und den nicht immer praktischen USB-Ladekabeln. Es tut einfach das was soll: die PSP laden! :-)

Den hohen Anteil an "Schrott!" Rezensionen kann ich mir nur so erklären, dass man eher gewillt ist, seinen Frust los zu werden, als eine positive Rezension über ein so unscheinbares, simples aber dennoch immens praktisches kleines Gerätchen zu verfassen ... oder ich habe einfach Glück gehabt! :-D

Von meiner Seite aus jedenfalls eine klare Empfehlung!
am 11. Juli 2010
PSP Netzteil mit Netzstecker für PSP Slim & Lite & FAT

Der Preis war Spitze, die Beschreibung auch, aber ansonsten nichts dahinter. Schon beim ersten Ladevorgang hat es nur kräftig gestunken, das Teil war zum Verbrennen heiß und das Laden vorbei. Seither ist das Teil "tot". Nicht zu empfehlen und werde auf Originalware umsteigen, auch wenn es teurer ist.

mfg
Uwe