wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. Juli 2014
Was soll man da noch mehr zu sagen?
Es ist genau das, was man kauft, nicht mehr und nicht weniger.
Die Montage erfolgt mit 4 Schrauben an den Standfüßen direkt in die Bodenplatte, wodurch ein überaus fester Stand garantiert ist. Man muss nichts weiter zusammenbauen, es gibt keinen unangenehmen Kunststoff-Geruch und es lässt sich sehr leichtgängig ausziehen. Die Verarbeitung ist vernünftig und die Lieferung war ebenfalls schnell.
Alles in Allem genau das, was ich gekauft und erwartet habe.
Absolute Kaufempfehlung
am 18. September 2014
Man kann den Mulleimer mit ein bisschen handwerklichen Geschick auch direkt unter eine Arbeitsplatte montieren. Das hat den Vorteil, dass man Küchenabfälle direkt von der Arbeitsplatte in den Mülleimer schieben kann!
Dazu muss man allerdings ein paar Löcher in den Metallrahmen bohren, es ist definitv nicht vom Hersteller vorgesehen. Das sollte es aber!
am 27. Dezember 2013
Nach 27 Jahren war die Plastikhalterung gebrochen. Daran war ich wohl nicht ganz schuldlos, denn ich versuchte noch mehr Abfall in den vorderen Eimer zu drücken. Daraufhin habe ich ein neues Einbauset mit Eimern bestellt. Selbst die Löcher zum Festschrauben passten noch. Ein ausgereiftes Produkt.
Wenn es nochmal 27 Jahre hält, wäre ich mehr als zufrieden. Hoffentlich erlebe ich das noch. Dann werde ich 88 Jahre alt sein.
0Kommentar28 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2014
Mit dem Eimer bin ich sehr zufrieden. Er wird mit Schrauben am Boden befestigt und bleibt dadurch an Ort und Stelle.
Mit 2 x 15 Liter sind die Behälter sehr grußzügig bemessen. Der Einschub läuft sauber und leise auf den Schienen.
Qualität ist top.
am 9. Juni 2014
Für Mülleimer kann man erstaunlich viel Geld ausgeben, selbst wenn diese nur aus Plastik sind. Dieser hier ist für einen Unterbaumülleimer bez. Preis-Leistung wirklich OK. Die Konstruktion ist solide, die Montage einfach und die 2 Behälter mehr als groß genug. Wirklich gut, dass man nach dem Ausziehen nicht noch einen Deckel öffnen muss - als deutlisch besser als die Variante vom schwedischen Möbelhaus.
am 11. Juli 2014
Hatte zuvor ein solches Teil von einem Markenhersteller. Da ist der Deckel nicht geblieben, wo er bleiben sollte. Hat sich immer wieder ausgehängt. Und dann ist auch noch das Teil, an dem man den Eimer herausgezogen hat kaputt gegangen. Es war eine Fehlkonstruktion.

Diese Variante hier ist viel besser durchdacht und stabiler gebaut und bei mir nun schon einige Monate im Einsatz. Ich kann nur sagen: Super Teil. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 23. August 2014
Wir haben uns diesen Auszug -Mülleimer gekauft weil wir es leid waren beim ausleeren des alten Mülleimers diesen immer aus dem Schrankfach holen zu müssen.(altes Modell war eins mit Tret-Taste)

Dieser Auszug-Mülleimer ist sehr praktisch, nutzt das Volumen sehr gut aus, die Laufschienen sind stramm und wirken nicht labbrig!

Müllvolumen (2x15Liter) reicht für eine Kleinfamielie voll aus, Handelsübliche Müllbeutel (zb von REWE) passen und nix klemmt!

Habe bei unseren Eimerhalter den hinteren Bügel abgebaut und 180Grad verdreht wieder angebaut um etwas mehr Platz nach hinten zu bekommen (dahinter ist der Wasseranschluss für die Spülmaschine)
Dazu habe ich einfach die Blindnieten ausgebohrt, mit der Puk-Säge 4 kleine Einschnitte in das Winkelprofil gesägt und diese mit einer Wasserpumpenzange grade gebogen, neu vernietet Fertig!

Geliefert wird der Einbaueimer fertig montiert, 4 Schrauben um Ihn am Schrankboden zu befestigen liegen bei!
am 21. Oktober 2013
Nachdem die vorherigen Eimer trotz unbarmherzigem Gebrauch acht Jahre gehalten haben, waren neue fällig. Von den Maßen passten nur diese. Umso positiver war ich überrascht, dass dies das etwas robuster wirkende Nachfolgemodell zu sein scheint. Also sehr empfehlenswert!
am 2. Januar 2014
Wenn dieser auch so viele Jahre hält wie meiner, der immer noch seit über 23 Jahren in Gebrauch ist. Dann kann ich den nur empfehlen. ( Wurde als Geschenk weitergegeben)
am 3. Juli 2014
Ich benutze das Teil jetzt seit etwa 4 Monaten und bin super zufrieden. Der Gleitmechanismus ist sehr leichtgängig auch wenn die Eimer mal voll sind, kann sehr einfach gereinigt werden und die Installation war auch super einfach. Ich kann das Teil nur empfehlen.
Einen Stern Abzug gab es nur weil die Vorderfront bei Lieferung beschädigt war (kleiner Riss)