Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Mai 2013
Habe die Decke bisher glücklicherweise nicht gebraucht, aber neben dem Ofen in Bereitschaft.
Die Qualität ist gut, die Handhabung einfach. Habe sie einem Feuerwehrmann gezeigt, er hat sie auch für gut befunden.
am 28. Januar 2012
Die Feuerlöschdecke ist in einer Kunststoff-Box und liegt jetzt griffbereit. Die Funktionalität habe ich noch nicht getestet, macht aber einen guten Eindruck. Es sind zwei heraushängende Schlaufen mit denen die Decke schnell aus dem Aufbewahrungsbehälter gezogen werden kann. Ich habe einen guten Eindruck und hoffe, dass ich diese Decke nie benötigen werde.
am 22. April 2013
Wenn es einmal in der Küche gebrannt hat, ist die Feuerlöschdecke die halbe Versicherung.
Hätte ich diese Decke zur Hand gehabt, wäre uns viel Arbeit und Verdruss erspart geblieben.
Der Schaden wurde von der Versicherung zwar ersetzt, aber der enorme Aufwand !
Die Decke passt überall hin und kann von Jedermann einfach benutzt werden; habe gleich 3 Decken
bestellt, auch für die jungen Haushalte.
am 24. Dezember 2013
Bewerten kann ich die Feuerlöschdecke Gott sei Dank nicht, wie soll ich was bewerten was ich hoffentlich niemals brauche? Aber ich habe mich erkundigt - sie ist die beste Möglichkeit ein Feuer durch Fritteuse oder auf dem Küchenherd zu löschen, ist einfach zu lagern und steht nicht so im Weg wie ein 5kg Feuerlöscher.
am 28. Juni 2013
Der Vorteil dieser Löschdecke besteht in der Einsatzmöglichkeit bei Ölbränden z.B. in der Pfanne. Die meisten anderen Löschdecken sind aus Glasfaserwolle und sind laut Aufschrift nicht für diese Art Küchenbrände geeignet. Glasfaserwolle hat zudem den Nachteil, dass sie stark auf der Haut jucken sollen.
So nicht bei dieser Decke! Die Zugriemen ermöglichen einen schnellen Einsatz der Decke.
am 10. März 2015
Statt einer variablen roten Deckenhülle erhielt ich eine feste "Kunststoffdose" in der Hauptfarbe weiß. Statt der erwarteten deutlich erkennbaren weißen englischen Aufschrift "FIRE BLANKELT" enthält das mir zugesandte Produkt erstrangig die kleinere weiße französische Aufschrift "Couverture Anti-feu" und zweitrangig in noch kleineren Buchstaben die engliche Bezeichnung. Der Artikel mit vorrangig französischer Aufschrift ist für mich wertlos. Der Artikel wurde von mir zurückgegeben; der Kaufpreis wurde mir erstattet. Die Möglichkeit der Ersatzlieferung wurde vom Verkäufer (MDS Service GmbH) kommentarlos nicht genutzt.
am 28. März 2011
Praktisch zum Aufhängen! Sollte jeder zur Sicherheit zu Hause haben! Viel einfacher, leichter und schneller zur Hand als ein Feuerlöscher! Hoffe aber, dass ich sie nie brauche...
am 21. Mai 2014
Als Vorbeugung immer zu empfehlen. In der Nähe des Gaskochers und bei Verwendung eines Gasgrills eine gute Entscheidung. Der Artikel ist zweckmäßig und optisch gut.
am 19. Januar 2016
Die Feuerlöschdecken sind genau unseren Wünschen entsprechend.
Sie sind aus gutem Material produziert und sind ein Muss für alle Küchen
am 4. Juni 2016
Gutes und praktisches Verpackungs Design. Mehr kann ich nicht sagen, denn habe die Decke noch nicht benutzen müssen. Schnelle Lieferung.