MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 5. März 2016
Das ist meine erste E-Gitarre und nachdem ich es irgendwann mal hinbekommen habe Sie einzustellen , macht es richtig Spaß auf ihr zu üben.
Kann ich nur empfehlen , würde keine günstigere kaufen.
am 18. Oktober 2015
Meine Neue ist einfach fantastisch. Musste nur einige Einstellungen Saitentechnisch vornehmen und los ging es. Habe den Kauf nicht bereut. Sie wurde auch schnell und pünktlich geliefert.
am 17. Januar 2016
Ich kann mich nur einfach bedanken, für diesen super ausgefallenen Artikel. Es hat alle meine Erwartungen beI weitem übertroffen. D A N K E
am 17. März 2012
Schöne Gitarre, fast sauber verarbeitet. Punktabzug: Bundstäbchen am Griffbrettrand etwas scharf und rau, Abnehmer nicht einzeln auf die Saiten einstellbar.
Ansonsten OK, fetter Sound (getestet Vox Röhre) gute Spielbarkeit. Kommt zwar nicht mit meinen Gibsen mit aber für Anfänger bei diesem Preis/Leistungsverhältnis sehr gut geeignet.
am 24. Februar 2015
Everything is perfekt . The sound , the quality , the packung , the delivery speed . 5 stars .
am 8. Januar 2015
Mein Sohn (11) wollte unbedingt eine E-Gitarre zu Weihnachten, nachdem er im letzten Jahr eine Westerngitarre bekommen hatte.
Er ist sehr zufrieden.
Die Gitarre hat sich gut stimmen lassen und eine leichte Gitarrentasche ist auch im Paket.
Alles in allem ein guter Kauf!

1 beantwortete Frage anzeigen