holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. Mai 2012
Ein bequemer, robuster und leichter Laufschuh, mit dem ich mein Knieproblem beim Laufen abgemildert habe. Schmerzen treten jetzt nur noch später oder gar nicht mehr auf.
Habe nämlich das Problem, dass der rechte Fuss erst mit der Außenkante auftritt.
Komme damit gut auf Asphalt, aber auch Schotter oder Waldwegen zurecht.
Toll finde ich auch das Retro-Design in Kombination mit moderner Technik, weshalb ich den Schuh auch ab und an für alltägliches wie längere Einkaufstrips oder Ausflüge an denen man viel auf den Beinen ist anziehe.
Wenn er so haltbar ist wie z.B. das 574er Modell von New Balance Top!
Um dies letztendlich zu beurteilen müsste er aber erst länger eingesetzt werden.
am 8. November 2013
Dieser Schuh (MR 993 NV) fällt zu klein und eng aus, man muss ihn eine Nummer größer bestellen (manchem mag eine halbe Nummer größer vielleicht auch gerade noch reichen). Es gibt Schuhangebote bei Amazon, wo explizit steht, dass man eine Nummer größer wählen muss als normal. Bei New Balance war das leider nicht der Fall.
am 10. Oktober 2013
Absoluter Top-Running-Schuh! Bei New Balance immer eine halbe Nr. größer bestellen, ich habe Schuhgröße 45 und habe 45,5 bestellt. Paßt wie angegossen. Neben bester Funktionalität (u.a. Reflexionsteile für das Laufen in der Dämmerung) ist auch das Design überaus überzeugend. Weg von diesen knallfarbigen Schuhen. Preis ist mit 119,-- € zwar hoch, dafür hat man aber auch lange an dem Schuh.
am 20. Dezember 2012
Das ist jetzt schon das 3. Paar was ich mir kaufe und ich werde die auch immer wieder kaufen. Man läuft darin als wäre man immer auf nem Teppich. Passen zudem noch zu fast jedem Outfit und man schwitzt nie in den Dingern. Die kann man sogar im Winter tragen :)
am 2. Dezember 2012
Überall gesucht und nun gefunden! Super Produkt! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viel Spaß euch allen beim schauen und einkaufen!
am 25. Mai 2012
Ich trage diese NB Serie schon seit 1990! Kann nur das beste über diesen Schuh berichten! Auch der NB 993 ist einfach nur GUT!
am 7. Juli 2013
Ich habe dieses Modell bereits vorher in grau gehabt (über ein Jahr). Mein Eindruck ist, dass diese blauen Schuhe ein wenig enger geschnitten sind. Trotzdem bin ich mit den Schuhen sehr zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.
am 2. Mai 2013
Hallo @ll,

New Balance MR993NV, Herren Sportschuhe - Running, Blau

habe nicht gedacht dass Schuhe auch bei Amazon so gut funktionieren wie bei Zala.....

MFG
Josef
am 17. Juni 2013
Ein Schuh, der nicht nur für Sport genutzt werden muss. Er besitzt einen guten Tragekomfort und macht nicht sofort den Eindruck ein Sportschuh zu sein. Somit ist hier eine gute Kombination gelungen.
am 6. Dezember 2011
Bought these shoes for my husband as a present. Good quality, soft good looking material. Feels true to size, looks very accurate