4.0 von 5 Sternen Passt prima und fühlt sich gut an
Ich habe den Schuh gerade mal ein, zwei Stunden und muss sagen, er fühlt sich richtig gut an. Er passt wie angegossen. Er ist sehr leicht und ich freue mich jetzt schon, den Schuh am Strand anzuhaben. Besonders gut finde ich den Schiebeverschluss an der Hacke. So lässt sich der Schuh sehr gut an die Größe des Fusses anpassen.
Vor 6 Monaten von Christoph Krenz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend
Vor 16 Monaten von Alte Socke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Passt prima und fühlt sich gut an, 14. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen super, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailing Aquaschuhe Wassersportschuhe (Schuhe)
zu dem Preis TOP Schwimmschuhe. Ich weiß nicht was manche zu diesem Preis erwarten aber das ist auch nciht mein Problem. Fakt ist, sie passen und erfüllen ihren Zweck. Wie lange sie halten wird sich zeigen :)

4.0 von 5 Sternen Guter günstiger Badeschuh, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Sailing Aquaschuhe Wassersportschuhe (Textilien)
Die Badeschuhe haben einen zweiwöchigen Urlaub in Kroatien gut überstanden.

Anders als bei anderen Produkten, sind sie nicht gleich auseinander gefallen. Das einzige was sich relativ schnell verabschiedet hat, war die oberste Schicht der Innensohle, die braucht man allerdings auch nicht wirklich.

Zum "Felsenklettern" reichen die Schuhe aus, ob ich allerdings wirklich damit gegen einen Seeigel ankomme, da wäre ich mir nicht ganz sicher. Da die obere Schicht nur aus einem etwas dickeren Stoff besteht, könnte es sein, das man bei einer blöden Kollision doch schmerzhaft erwischt wird.

Durch den recht geringen Preis bin ich jedoch voll und ganz mit den Schuhen zufrieden, kann man weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super für mich, 17. Juli 2014
Aufgrund der anderen rezessionen hatte ich die schuhe in gr 38 bestellt (bei schuhgrösse 38,5). Passen wie angegossen. Die verarbeitung scheint gut. Ich hatte auch nicht das problem, dass sich die innensohle verschob (wie von anderen beschrieben), obwohl ich ca eine std mit den schuhen durch die ostsee gelaufen und auch damit geschwommen bin. Für meinen bedarf (hundespaziergänge und baden in und an der ostsee) super!

2.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sailing Aquaschuhe Wassersportschuhe (Schuhe)
Diese Segelschuhe machen einen eher schlabberigen Eindruck, sowohl Sohle als auch das Oberteil, aber wenn man ehrlich ist kann man für den Preis auch nicht viel erwarten. Die Bänder an den Fersen sind zum schnellen Verschließen praktisch. Der Sohle traue ich zu, auch naß einigermaßen Halt an Deck zu geben, der Fuß findet im trockenen Schuh weniger Halt. Im geschäft hätte ich die Schuhe stehen gelassen.

3.0 von 5 Sternen zu breit und zu lang, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailing Aquaschuhe Wassersportschuhe (Misc.)
diese Schuhe sind bei Größe 41 zu breit und zu lang. sie werden mir im Wasser wahrscheinlich vom Fuß fallen. Kann ich ja nicht ausprobieren. leider zurück.

1.0 von 5 Sternen 2 Paar gekauft (für mich und meinen Freund) beide nach 1 Tag kaputt, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailing Aquaschuhe Wassersportschuhe (Textilien)
Leider sind die Schuhe total unpraktisch, die Sole geht sofort ab, der Gummi hinten geht auf und alles in allem extrem schwer.

Ich würde diese nicht mehr kaufen und wären diese Fehler nicht erst in Kroatien aufgefallen - wo sie gleich nach 2 Tagen entsorgt wurden - wären sie sofort zurück gegangen. FEHLKAUF

1.0 von 5 Sternen leider sehr enttäuschend!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailing Aquaschuhe Wassersportschuhe (Misc.)
Habe diese Teile für einen Kroatienurlaub angeschafft, weil man dort unbedingt welche braucht. Leider waren das Gewebe und einige Nähte bereits nach 4 Tagen gerissen bzw. aufgeplatzt. Auch werden die Schuhe im Wasser im schlappriger, sodass man sie fast verliert und immer wieder Nachspannen muss.

1.0 von 5 Sternen Sohle ist ab..., 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailing Aquaschuhe Wassersportschuhe (Misc.)
Nach 2 Wochen Sandstrand sind sie kaputt gegangen. Die Sole ist leider abgegangen. Schade. Also... Fehlkauf. Ich würde nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung und Top Qualität., 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailing Aquaschuhe Wassersportschuhe (Schuhe)
Schuhe waren exakt wie beschrieben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Passform eher groß, obwohl ich schon eine Nr. kleiner als normal genommen habe, aber darauf war ich vorbereitet. Gerne wieder!!!

Sailing Aquaschuhe Wassersportschuhe
EUR 4,72 - EUR 13,95