5.0 von 5 Sternen Volltreffer
Die Beschenkte war gerührt. Das Geschenkset macht richtig etwas her und ist somit ein ideales Geschenk für jemanden, wie ich es bin, der Mon Chéri liebt. Ich hatte auch die Gelegenheit, die Leckerlis zu probieren. Sie waren ebenso frisch und lecker, wie die Gebinde, die man im Discounter bekommt.
Tolle Idee, frische Ware, tolle Aufmachung:
5...
Vor 3 Monaten von Hannibal veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen :o(
Leider waren die gelieferten Mon Chéri anscheinend alt, denn als ich die erste öffnete musste ich zu meiner Enttäuschung festestellen, dass diese eingetrocknet war! Und so sahen auch all die anderen aus! Schade
Vor 15 Monaten von siegi0001 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 18. Dezember 2013
Hannibal (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ferrero Mon Chéri Geschenkbox, 1er Pack (1 x 283 g) (Lebensmittel & Getränke)
Tolle Idee, frische Ware, tolle Aufmachung:

5.0 von 5 Sternen Fein, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die gewohnte sehr gute Qualität erhalten. Besser als die billigen Pralinen mit Kirschen, die oft sehr viel Schokolade haben. Mon Chérie, hat eine sehr dünne Schokohülle was ich sehr lecker finde!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Weihnachten ist es wirklich ein Muss, jeder Familienangehörige der Mon Cheri mag wird sich über dieses Geschenk ehrlich freuen

5.0 von 5 Sternen Ferrero Mon Chéri Mini in toller Geschenkverpackung, 20. Februar 2013
C. Hess "pixeltraum" (Schweinfurt, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ferrero Mon Chéri Mini in toller Geschenkverpackung waren als Weihnachtsgeschenk(e) dieses Jahr eine tolle Überraschung für Alle Beschenkten ... die tolle Verpackung erpsart einem das erneute Verpacken/Einpacken und macht zudem auch noch einiges her.

5.0 von 5 Sternen Mon Cheri, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schnelle Lieferung, Verpackung wie auf den Bildern zu sehen. Klasse! Diese Artikel geben bestimmt ein sehr gutes Geschenk zu Weihnachten ab. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 25. November 2012
Niclas - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein klasse Geschenk, wenn man eine Kleinigkeit braucht! ;) Es waren glaube ich so um die 25 Mon Chéries enthalten, also eine ganze Menge ;) deshalb ist der Preis auch angemessen...

5.0 von 5 Sternen Weihnachtlich verpackt und frisch, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schön verpackt, so dass man es ohne Weiteres als Weihnachtsgeschenk verwenden kann.
Die Ware ist auch frisch, sie wurde von mir in der Vorweihnachtszeit bestellt.

4.0 von 5 Sternen Schön mit winzigen Mängeln, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Geschenkbox zusammen mit einem Adventskalender bestellt. Leider war das Band auf der Geschenkebox ein bisschen eingedrückt , aber sonst war alles sehr gut. Ich werde die Geschenkebox an Weihnachten an meinen Papa verschenken.

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Geschenk für Weinachten. Verschenke ich Glaube ich nächstes Jahr wieder. Ideal für Bekannte, Freundinnen, Geschwister... und als kleines Schmankal

1.0 von 5 Sternen :o(, 10. Januar 2013

ARRAY(0xb65dc138)