5.0 von 5 Sternen Super!
Ich habe die Denver II seit ein paar Monaten und bin total begeistert! Genauso wie meine 6 Wellensittiche und
meine 2 Nymphensittiche. Die Voliere ist wie ein Möbelstück, passt super ins Wohnzimmer und sieht auch noch toll aus.
Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von Melanie Wedel

2.0 von 5 Sternen Voliere mit falschen Bodenblechmassen
Veröffentlicht am 27. Januar 2010 von Asterix

2.0 von 5 Sternen Voliere mit falschen Bodenblechmassen, 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Eck Voliere Käfig XXL Vogelkäfig Denver II - in Antik VERSANDKOSTENFREI (Haushaltswaren)
Die Voliere macht einen robusten Eindruck hat aber einen markanten Fehler.Beide Bodenbleche sind um über 1,5 cm zu klein ausgefallen,sodass das Einstreu aus dem Käfig fällt. Zur Verhinderung dessen müßte eine Bodenplatte angefertigt werden. Kosten ca. 80.-- €. Laut Auskunft des Verkäufers fallen wohl alle Denver II Cages so aus. Man will sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen um dies zu klären.
03.02.10 nach einem Rückruf beim Verkäufer wurde eine Gutschrift vereinbart. Außerdem wurde mitgeteilt, dass neue Bodenbleche vom Hersteller angefertigt werden. Wann diese zur Verfügung stehen wird mir noch mitgeteilt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Januar 2011
Zum Reinigen gehts ganz einfach, mit einem feuchten, rauen Schwamm drüber, fertig. Die Bodengitter habe ich weggelassen,
da die Vögel gerne am Boden rumlaufen und im Sand wühlen. Als Einstreu verwende ich Buchenholzgranulat und wenn da mal was durch
den Schlitz fällt, ist es nicht so schlimm.
Ich kann diese Voliere nur jedem empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufbau ist sehr langwierig, aber nur wenn man alleine baut. Ich habe etwa 6 Stunden gebraucht.
Alles in allem ein geniales "Möbelstück"! Meine Geier und ich sind begeistert!

Eck Voliere Käfig XXL Vogelkäfig Denver II - in Antik VERSANDKOSTENFREI
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.