4.0 von 5 Sternen Cooles Ding
Veröffentlicht am 20. Mai 2012 von ???

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Qualität mangelhaft
Der Cube ist praktisch für die Mülltrennung und lässt ohne Schwierigkeiten in einem Unterschrank festschrauben.
Traurig nur die Qualität zu diesem Preis. Biegsames Plastik, bei dem sich der Deckel leicht verspiest und der Auszug öfter mal klemmt.
Vor 15 Monaten von nettwork veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Cooles Ding, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Franke Sorter Cube 50 - 134.0055.291 Einbau Abfallsammlsystem Mülleimer Küche (Haushaltswaren)
Wir haben diesen Muelleimer unter die Spuele auf eine Unterkonstruktion aus Holz befestig, was durch die vorhandenen Schraubenloecher ganz gut geht. Der Auszug hakt manchmal etwas auf einer Seite. Aber durch einen kraeftigen Ruck ist das weider behoben und der Auszug geht ohne Probleme wieder weit raus. Die Groesse ist fuer einen 1-2 Familienhaushalt mit Muelltrennung sehr gut geeignet. Wir haben Gruener Punkt, normalen Muell und Bioabfall. Der Muell bleibt nie lang genug im Muelleimer, dass er anfangen koennte zu stinken :-) Ich kann ihn nur empfehlen. 1 Stern Abzug gibt es fuer den manchmal hakenden Auszug, aber damit kann man wunderbar leben.

5.0 von 5 Sternen Wie auf dem Foto, super, 19. Februar 2014
Der Einbau war unproblematisch, die drei Eimer kann mit Clips kennzeichnen, ob grau, gelb oder blauer Sack,
ich bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 11. September 2013
Es stimmt schon, was die anderen Käufer über das Produkt schreiben: Ab und an verhackt sich mal einer der Behälter. Aber das ist mir bei dem System, dass ich in meiner vorherigen Küche montiert hatte auch ab und an passiert. Und dieses hat damals sogar doppelt so viel gekostet.

Angesichts des überaus günstigen Preises kann ich mich daher über die Qualität überhaupt nicht beschweren.

Ich nutze den großen Behälter für den Grünen Punkt und dieser könnte etwas größer sein. Nun ja, wir haben auch viele Dosen, da wir zwei Katzen im Haus haben. Die beiden anderen Behälter sind bei konsequenter Mülltrennung in Bio- und Restmüll auch für einen 4-Personen-Haushalt ausreichend groß!

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Qualität mangelhaft, 7. August 2013

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig für viel Geld, 31. Januar 2013
Das System der Abfalltrennung (1x14 Liter, 2x8 Liter) ist schon nicht schlecht, so kann man selbst entscheiden, für welchen Müll man wieviel Platz benötigt.
Die Handhabung ist allerdings leider immer wieder etwas umständlich, da der linke hinter Mülleimer ständig beim Herausziehen der ganzen Schublade nach hinten umfällt. Ziemlich wackelige Angelegenheit!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Juli 2014
Sehr gutes und robustet Produkt. Genau wie online beschrieben
Passt optimal unter die Spüle. Die Einsätze haben die richtige Grösse.

5.0 von 5 Sternen 3 auf einmal, 31. Dezember 2013
Die Aufteilung ist sehr gut, das ganze System mit der grossen Schublade, die sehr leicht auf und zu geht, ist perfekt gelöst.
Habe den Abfallsammler in meinen Spühlenschrank eingebaut.

4.0 von 5 Sternen Abfalleimer Küche, 22. Dezember 2013
Der Franke Abfalleimer für die Küche ist leicht einzubauen,und qualitativ gut.Die Behältergrössen sind ausreichend.
Kann ich weiter empfehlen.Alles soweit ok