Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Mai 2012
Wir haben diesen Muelleimer unter die Spuele auf eine Unterkonstruktion aus Holz befestig, was durch die vorhandenen Schraubenloecher ganz gut geht. Der Auszug hakt manchmal etwas auf einer Seite. Aber durch einen kraeftigen Ruck ist das weider behoben und der Auszug geht ohne Probleme wieder weit raus. Die Groesse ist fuer einen 1-2 Familienhaushalt mit Muelltrennung sehr gut geeignet. Wir haben Gruener Punkt, normalen Muell und Bioabfall. Der Muell bleibt nie lang genug im Muelleimer, dass er anfangen koennte zu stinken :-) Ich kann ihn nur empfehlen. 1 Stern Abzug gibt es fuer den manchmal hakenden Auszug, aber damit kann man wunderbar leben.
am 9. Juni 2016
Ich muss diesen Artikel leider vorerst zurückschicken und anschließend neu kaufen, weil der erste Artikel sehr viele Flecken und Kratzer hatte.

Versand: Der Artikel kam sehr schnell an.

Verpackung: Der Artikel wird in einem normalen Karton einfach reingestellt mit Füllungen damit der Artikel sich nicht frei bewegen kann beim Transport. Es ist nicht separat verpackt.

Lieferumfang: Im Paket enthalten ist der Mülltrenner, Schrauben, Montageanleitung und Farben für die einzelnen Einlagen.

Erster Eindruck: Der Mülltrenner sieht im ersten Blick sehr unstabil aus und beim herausnehmen aus dem Karton muss man darauf achten, dass der Artikel nicht zu sehr gebogen wird. Die Vorderseite ist rau und die Oberseite ist glänzend schwarz, dies gibt einen hochwertigen Anblick.

Verarbeitung: Die Verarbeitung ist nicht perfekt. Mich stört es, dass die Seiten und die untere Seite dünnes Plastik ist. Wenn man es trägt verbiegt sich alles und kann schnell in der Hand kaputt gehen. Aber nachdem einbauen ist es stabil. Nur die Schienen sind nicht aus Plastik sondern wie man es bei guten Schubladen kennt. (Metall)

Fazit: Der Artikel ist im großen und ganzen gut. Beim verschrauben muss man vorsichtig sein, da alles aus Plastik ist. Es kann schnell beim Schrauben etwas brechen. Nichtsdestotrotz finde ich den Preis relativ hoch. Bei einem Betrag von über 60 € sollten keine Mängel dran sein.
am 11. September 2013
Es stimmt schon, was die anderen Käufer über das Produkt schreiben: Ab und an verhackt sich mal einer der Behälter. Aber das ist mir bei dem System, dass ich in meiner vorherigen Küche montiert hatte auch ab und an passiert. Und dieses hat damals sogar doppelt so viel gekostet.

Angesichts des überaus günstigen Preises kann ich mich daher über die Qualität überhaupt nicht beschweren.

Ich nutze den großen Behälter für den Grünen Punkt und dieser könnte etwas größer sein. Nun ja, wir haben auch viele Dosen, da wir zwei Katzen im Haus haben. Die beiden anderen Behälter sind bei konsequenter Mülltrennung in Bio- und Restmüll auch für einen 4-Personen-Haushalt ausreichend groß!
am 7. August 2013
Der Cube ist praktisch für die Mülltrennung und lässt ohne Schwierigkeiten in einem Unterschrank festschrauben.
Traurig nur die Qualität zu diesem Preis. Biegsames Plastik, bei dem sich der Deckel leicht verspiest und der Auszug öfter mal klemmt.
am 31. Januar 2013
Das System der Abfalltrennung (1x14 Liter, 2x8 Liter) ist schon nicht schlecht, so kann man selbst entscheiden, für welchen Müll man wieviel Platz benötigt.
Die Handhabung ist allerdings leider immer wieder etwas umständlich, da der linke hinter Mülleimer ständig beim Herausziehen der ganzen Schublade nach hinten umfällt. Ziemlich wackelige Angelegenheit!
am 19. Februar 2014
Der Einbau war unproblematisch, die drei Eimer kann mit Clips kennzeichnen, ob grau, gelb oder blauer Sack,
ich bin begeistert
am 19. April 2016
Nachdem ich lange verglichen und überlegt hatte, habe ich den Sorter Cube 50 bestellt. Wir haben erfahrungsgemäß viel Plastikmüll, einigermaßen viel Papierabfall und ganz wenig Restmüll. Den Bioabfall bewahre ich separat in einer Box mit Deckel auf, die auf der Küchenarbeitsplatte steht, was für mich praktischer ist.

Ich kann für mich nicht bestätigen, dass der Auszug hakt oder irgendwas hängen bleibt. Montage war sehr einfach. Die Konstruktion ist stabil. Die Eimer stehen gut. Und die Clips oben nutze ich zur Befestigung der Mülltüten für Plastik- und Restmüll.

Nun zum Manko, das mich sehr stört: Was mir überhaupt nicht bewusst war, ist, dass der Deckel so konstruiert ist, dass er sich beim Herausziehen vorne leicht nach oben neigt und beim Schließen wieder in die Waagrechte geht. An und für sich wäre das nicht schlimm, wenn der Deckel nicht prädestiniert wäre - und für mich sah das auch so aus - als Ablagefläche zu dienen. Da er unter der Spüle steht, lagere ich hier gerne einen kleinen Kehrbesen mit Schippe, Schwämme, Tücher. Als Ablage lässt sich das Teil aber kaum verwenden, da entweder die Sachen dauernd hinten runter fallen oder der Deckel dann doch hakt, weil er ja aufgehen will, aber nicht kann. Das stört mich ein wenig, allerdings war mir diese Tatsache schlichtweg nicht bewusst, wozu aber der Mülleimer nichts kann. Nur für alle die, die sich schon über eine Ablage oben freuen, sei gesagt, dass das keine gute Lösung hierfür ist.

Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
am 11. Juni 2016
gefällt mir sehr gut da er von oben bedienbar ist und keine Rahmen hat.
Muss man nicht immer die Tüten zwischen Rahmen und Behälter fummeln.
am 31. Dezember 2013
Die Aufteilung ist sehr gut, das ganze System mit der grossen Schublade, die sehr leicht auf und zu geht, ist perfekt gelöst.
Habe den Abfallsammler in meinen Spühlenschrank eingebaut.
am 15. Juli 2014
Sehr gutes und robustet Produkt. Genau wie online beschrieben
Passt optimal unter die Spüle. Die Einsätze haben die richtige Grösse.