4.0 von 5 Sternen sehr gut, danke
Eine schöne Geschenkidee. Der Beschenkte ist zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit:
Wenn ich eine Bilderschow ablaufen lasse und plötzlich ein Bild sehe, das ich nocheinmal betrachten
möchte und auf den "zurück"-Knopf drücke, dann hängt es manchmal und es dauert, bis das vorige Bild erscheint.
Ansonsten alles super.
Veröffentlicht am 17. Januar 2010 von minina74

2.0 von 5 Sternen Billig eben
Der Rahmen ist billig. Sieht billig aus und die Bildqualität ist auch billig. Allerding kann man bei der Bedienung wirklich nix falsch machen.
Veröffentlicht am 10. Dezember 2011 von Salsaladin

4.0 von 5 Sternen sehr gut, danke, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: SOMIKON Digitaler Bilderrahmen mit 17,8 cm/7"-TFT im 16:10-Format (Elektronik)
Ansonsten alles super.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 2. Januar 2010
Ich habe kürzlich dieses produkt erworben, habe es dann verschenkt und bin begeistert, sehr gute qualität zu relativ kleinem Preis auch das erkennen der Speicherkarte oder eines USB-Sticks hat auf anhieb funktioniert.

Ganz klare Kaufempfehlung!!!!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!!, 22. Dezember 2011
Ich habe diesen Rahmen für die Enkelkinder bestückt. So können die Großeltern ihre "Ahnengalerie" vervollständigen. Der Bilderrahmen ist funktional und leicht zu bedienen. Ich habe keine Mängel feststellen können. Wer keinen Kunststoffrahmen mag, sich Gedanken über den Stromverbrauch macht und einiges an Schnick-Schnack erwartet, der sollte in dieser Preisklasse keinen digitalen Bilderrahmen kaufen.
Zum Bestücken mit einer SD-Karten, zum Anschauen in der Wohnzimmervitrine ein klares "Daumen hoch"!

2.0 von 5 Sternen Billig eben, 10. Dezember 2011

1.0 von 5 Sternen Eher billig, 31. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der digitale Bilderrahmen sollte als Geschenk dienen. Nachdem er ausgepackt war und zum ersten mal in Betrieb, sah man schon einen Pixelfehler am Display. Der schwarze Punkt am Display nervt, die Auflösung is eher bescheiden und die Verarbeitung billig. Keine Kaufempfehlung für diesen Artikel!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 20. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich ein absoluter Fehlkauf.

Von 129 Fotos werden nur 24 in der Diashow angezeigt. Trotz richtigen Formates und Bildgröße.

Sieht ausserdem sehr billig aus.

Wird zurückgeschickt...

ARRAY(0xb46e9714)