5.0 von 5 Sternen Gute Qualität ...
zum sehr guten Preis.

Ursprünglich habe ich mir den Brustbeutel für einen Urlaub in London gekauft, wo er seinen Zweck ordentlich erfüllte.

Veröffentlicht am 21. November 2012 von M Schuster

3.0 von 5 Sternen Gut, aber eben nur ein Brustbeutel
Der Brustbeutel ist gut, aber nicht unsichtbar und unter der Wäsche auf längeren Reisen auf Dauer nicht ganz angenehm zu tragen.
Vor 13 Monaten von Marko D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität ..., 21. November 2012
zum sehr guten Preis.

Mittlerweile benutze ich ihn aber auch hier im Alltag als Geldbörse (ohne das Band, welches einfach zu entfernen ist). Obwohl seit 6 Monaten täglich in Gebrauch, sieht der Brustbeutel noch "wie neu" aus. Er ist angenehm leicht und in den insgesamt 5 Fächern (2 mit Reißverschluß, 3 Einsteckfächer) lässt sich gut alles verstauen, was man im Alltag benötigt.

Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super für Handy, Geld und weiter Wertsachen unterzubringen, 17. August 2013
Eine super Investition um Wertsachen zuverstauen wenn man keine Tasche mitnehmen will!
Kann man nur weiterempfehlen.
Man kann es als Brustbeutel, Portemonnaie und als Gürteltasche tragen

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Brustbeutel Organizer (Schuhe)
Alle nötigen Unterlagen, auch der Reisepass gehen reibungslos hineien. Mein Sohn nutzt ihn zur Zeit auf seiner Tour durch Australien und hatte bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Er trägt sich angenehm und durch die Tatsache, dass er mittels Klett halbiert werden kann, sehr flexibel einsetzen (Achtung, dann passt wohl der deutsche Reisepass nicht mehr hinein.Preis Leistung sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und viel Stauraum, 29. Oktober 2013
Ich habe mir den Organizer für meinen Urlaub bestellt und war überrascht, wieviel da doch reinpasst. Sogar mein Smartphone hatte bequem darin Platz. Allerdings sollte man beachten, dass sich das Teil schon sehr unter den Klamotten abzeichnet. Natürlich um so mehr, wenn man viel darin verstaut. Für figurbetonte Kleidung ist es also eher nix.

4.0 von 5 Sternen Gut durchdachtes Zweierlei, 8. Februar 2015
Der Brustbeutel ist optisch gut verarbeitet, über die Haltbarkeit des Materials kann ich noch nichts sagen. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich den Teil des Klettverschlusses, der zur Nutzung als Portemonnaie (Geldbörse für die Hosentasche) dient, direkt auf der Haut als etwas störend empfinde (Rückseite des abgebildeten Produktes, das auf der Haut/Körper liegt). Trägt man den Beutel auf einem T-Shirt (also nicht gerade im Hochsommer), ist das kein Problem. Ansonsten finde ich die optionale Nutzung als Geldbörse für die Hosentasche wirklich prima: so hat man eine Geldbörse und kann diese schnell in einen Brustbeutel umwandeln, wenn man sich vor Taschendieben schützen will. Die Kordel lässt sich abnehmen, da sie nur durch eine Schlaufe des Beutels läuft und nicht fest vernäht ist (und kann als Notfall-Schnürsenkel etc. dienen ;).

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. August 2013
Bequem zu tragen und viel Platz für Bargeld und verschiedene Bankkarten inkl. Ausweis. Unser ganzer Bekanntenkreis ist begeistert. Eine nette Geschenkidee für Reisende.

4.0 von 5 Sternen Genau das Was erwartet wird, 17. April 2014
Daniel Nagel (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Brustbeutel Organizer (Ausrüstung)
Du erhälst mit dem Produkt ein sehr flachen dünnen Brustbeutel.
Zwei Reisverschlusstaschen sind in meinem Fall für Groß und Kleinknete gedacht. Ein Fach im Scheckkartenvormat ist direkt vorn, dahinter befinden sich zwei Einschubfächer,
Nähte sind robust verarbeitet. Du kannst die Einschubfächer durch zuklappen des Oberteils mittels Klettverschluss zumachen

Kurioserweise befindet sich auf der Rückseite ein angenehmer weicher Stoff welcher auch nochmal das weiche Klettband enthält (wofür auch immer dies gedacht ist)
Kordel ist lang genug, nur verknotet (also nicht verklebt,) sodass du die Kordel auch abmachen könntest und den Brustbeutel durch die befestigte Gürtelschlaufe ziehen kannst.

Der vordere Stoff fühlt sich anfangs etwas plastisch an, doch das ist für rd. 10 € echt ne stabile vernünftige kleine Tasche die unter dem Pullover nicht auffällt oder beim Tragen schrubbt oder stört.
Cooles Ding.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und angenehmes Material!, 18. Oktober 2014
Ich habe mir diesen Brustbeutel gekauft, um ihn in Barcelona unter dem T-Shirt zu tragen, damit meine Wertsachen sicher sind. Ich war zunächst etwas skeptisch, da gewisse Stoffe bei Hitze unangenehm auf der Haut sind. Ganz anders bei diesem Beutel:

Auf die Rückseite besteht aus einem weichen Fleece, welches sehr angenehm auf der Haut ist. Außerdem ist es auch noch sehr praktisch, dass der Beutel so viele Taschen hat. So kann man Personalausweis, Geld, Karten und Münzen problemlos unterbringen.

Ich war im Urlaub sehr zufrieden mit dem Beutel!

3.0 von 5 Sternen Gut, aber eben nur ein Brustbeutel, 2. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Brustbeutel Organizer (Schuhe)
Super praktisch ! Hatte es beim wandern an.Seilbahnausweis/-pass und /oder Skipass gehen locker rein sowie auch das Geld / Pass und was auch immer