Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:16,96 €+ Versandkostenfrei

am 29. Juli 2013
Habe mir überlegt, ob es mir das Wert ist. Aber nach dem ersten Gebrauch waren meine Zweifel weg. Sehr gute Qualität und man merkt den Unterschied zu "Billigprodukten" schon recht deutlich.Ich bereue den Kauf keineswegs.
am 9. November 2014
Habe damit mein Komplettes Auto mit der Maschine poliert und es hat nichtmal gebrauchsspuren.
Einfach Top, kann ich nur weiter empfehlen.
am 18. März 2013
teuer aber gut macht was es soll und man kann es auch in die Waschmaschien stecken und waschen funtioniert gut
am 28. Mai 2013
was man mit dem pad alles aus dem lack holt.super!anschließend mit dem lammfell pad drüberpolieren und das auto oder was man auch immer poliert,e sieht fast aus wie neu!
am 23. Mai 2015
Das graue Polierpad wird bei mir für das Auftragen von Wachsen und bzw. oder Versiegelungen verwendet. Durch die Waffelstruktur eignet es sich perfekt hierfür.
am 6. März 2015
ich habe die Ware in einer kurzen Zeit bekommen. Ich würde es weiter Empfehlen, ich habe es benutzt und bin damit zufrieden
am 1. April 2014
3M Ware. Noch nicht probiert aber in der Regel sollte dies ein Top Produkt sein. Bei Amazon zum guten Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen