4.0 von 5 Sternen Schönes Tagebuch!
Das Buch ist durch sein Design super geeignet für ein Tagebuch oder Notizbuch. Die einfache Verarbeitung macht einen antiquen Stil, also nur für die, die sowas mögen.
Die Seiten sind aus stark saugfähigem Papier, nicht geeignet für Füller!
Veröffentlicht am 24. April 2011 von Willa

es sieht nett aus
und ist eher was fürs auge
oder daheim
zum mitnehmen und ständigen benutzen nicht geeignet
es ist auch ein kleines säckchen in den das buch ist dabei...
Vor 9 Monaten von Denise veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schönes Tagebuch!, 24. April 2011
Die Seiten sind aus stark saugfähigem Papier, nicht geeignet für Füller!
Ich schreibe immer mit einem dünnen Fasermaler, damit alles sauber bleibt und nichts auf die Rückseite durchdrückt!

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Indra handgemachtes Notizbuch mit braunem Ledereinband, Seiten aus 100% Baumwolle, Frei Baumwolle Geschenktüte (9cm x 13cm) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Verarbeitung ist gelungen. Jedoch muss man zu dem Lederstriemen, welcher zum Verschluss des Büchleins dient sagen, dass die äußere Beschichtung bei schon schwachen auseinanderziehen Risse bekommt. Der Striemen selber trägt keine Schäden.

Die Seiten, welche aus Baumwolle sind, sind was mal was anderes.

Ich selbst würde mir das Notizbuch/Tagesbuch/etc. nicht kaufen. Habe es für ein Geschenk geholt. Die Beschenkte hat sich gefreut ;)

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 23. Februar 2013
Ich habe das Buch als Geschenk für ein Kind gekauft. Es wird in einem extra Stoffbeutel geliefert und duftet beim Auspacken herrlich nach Leder. Das Buch hat viele Seiten auf denen man sich kreativ ausleben kann. Das Papier ist nicht ganz weiss und mutet schön altmodisch an. Ein handwerklich tolles Produkt, außergewöhnlich und trotzdem preiswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Mai 2014
Steffi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein wirklich sehr schönes und sehr gut verarbeitetes Tagebuch. Allerdings sollte man vorher genau auf die Größenangabe achten, da man sonst eine böse Überraschung erlebt. Mir gefällt das Notizbuch sehr gut und es riecht sehr angenehm nach Leder. Zu verschliesen ist es mit einem dünnen Lederbändchen. Die Seiten sind aus Baumwolle und lassen sich sehr schön beschreiben. Allerdings sollte man hier auf Füller verzichten, da die Seiten doch sehr saugfähig sind und es sonst durchweicht.

5.0 von 5 Sternen Schöne Qualität!!!, 10. April 2013
Das Notizbuch hat eine wunderbare Qualität und es lässt sich auch mit einem Füller gut rein schreiben!!! Außerdem hat es viel Platz für Notizen, da viele Seite vorhanden sind!!!

5.0 von 5 Sternen Hübsches kleines Buch, 30. Oktober 2013
Also, ich voll mit dem Artikel zufrieden. Man kann gut auf den Seiten schreiben und es sieht sehr gut aus! Sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Okay, 7. Oktober 2013
es sieht nett aus
und ist eher was fürs auge
oder daheim
zum mitnehmen und ständigen benutzen nicht geeignet
es ist auch ein kleines säckchen in den das buch ist dabei das ist wircklich super

4.0 von 5 Sternen Wirklich schönes Buch, 2. Oktober 2013
Meiner Meinung nach handelt es sich um ein richtig schönes Buch man sollte nur darauf achten, dass einige der Bilder größere Versionen davon darstellen, es sich hier aber um ein recht kleines Buch handelt.

4.0 von 5 Sternen Interessantes "Notebook"!, 13. November 2010
Ein sehr ungewöhnliches Teil: Man verschliesst es mit einem dünnen Lederstreifen und die Seiten sind aus feiner Baumwolle.
Aber - da ich auf ungewöhnliches Design stehe, sagt mir dieses Notizbuch im Ganzen sehr zu.

4.0 von 5 Sternen Top verarbeitung!, 11. Juni 2014
...leider gilt immer noch der Satz; "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Ich habe nicht gelesen und war somit über die Größe des Büchleins überrascht,
leider eignete sich das Format nicht für mein Vorhaben, habe es zurück geschickt.
Schade werde mir wohl ein größeres bestellen müssen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›