MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:24,95 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 17. Januar 2009
Entlich mal ne ordentliche Mix CD der Future Trance gemixt von DJ Bass-T & DJ STW. Es sind zwar nur ältere Traxx vorhanden aber das ist nicht so tragisch da es sich um Dance, Handz Up! und wunderbaren Trance Perlen handelt. CD 1 ist gemixt von DJ Bass-T der uns die Ohren mit fetten classic Beats ala "The Mackenzie feat. Jessy - All I Need (Apollo / Megara Mix)" "Sequencer - Tricky Tricky (Original Mix)" "DJ Dean - Balla Nation (DJ DeanÆs New Club Mix)" verwöhnt. CD 2 ist gemixt von DJ STW der mir irgendwie nicht so bekannt ist aber einen absoluten geilen Mix abliefert mit Traxx wie "Klubbheads - Let The Party Begin (Green Court Remix)" "Noemi - In My Dreams (XXL Mix)" "Apollo - Dance (Extended Vocal Mix)" ist abfeiern garantiert. Wäre echt super wenn mal ne zukünftige "Normale Future Trance" als Mix abgeliefert wird. Kann nur sagen das sich die Mix Compilation lohnt. Kaufen Leute !!!
am 30. Januar 2009
Diese CD ist meiner Meinung nach die beste Compilation, die mir seit langem untergekommen ist. Wenn nicht sogar die Beste überhaupt. Von den ingesamt 28 Songs sind mindestens 20 einfach nur genial und der Rest immer noch sehr gut. Eine der wenigen CDs die ich von vorne bis hinten durchhören kann, sonst suche ich auf CDs immer nur meine Lieblingstitel raus...
Wie die anderen schon erwähnt haben sind hauptsächlich ältere Titel auf der CD, aber Dank den Mixes immer wieder hörenswert und nicht langweilig.
Also wie schon in der Überschrift gesagt, wer diese CD nicht kauft ist selber Schuld!!!
am 22. Juni 2009
Gut aber nicht das beste meiner meinung nach hätte sie besser seien können bin begeisteter Technobase.fm hörer und somit besseres gewöhnt:)
am 21. Februar 2009
Eine wahnsinnig gute Mischung...diese CD kann man so durch hören ohne schlechte Titel überspringen zu müssen.
Ich habe die CD gleich am ersten Tag der Veröffentlichung erhalten, habe bereits erfahrung mit Future Trance CD's, aber diese beinhaltet wirklich die besten Tracks der letzten zehn Jahre. Ich und mein Freundeskreis waren ausnahmslos vom Inhalt der CD begeistert und jetzt warten wir schon auf die zweite "Greatest Club Anthems".
Diese CD ist auf jeden Fall für alle House, Trance und Electric Fans ein Muss! Überzeugt euch selbst! Und wenn ihr euch nicht sicher seit ob die Tracks euren Geschmack treffen (werden sie aber bestimmt), kopiert doch einfach die Namen der Tracks aus der Liste oben und fügt sie bei Youtube ein....
am 26. Februar 2009
Eigentlich, darf bei mir seit Jahren keine Future Trance fehlen. Doch hab mir anfangs doch einige Gedanken gemacht, weil ich FT 46 einfach nicht so toll finde! Aber "In the Mix" find ich einfach genial! Hatte ich am 2 tag schon mehr gehört als FT46 bis heute! Kann ich nur jedem Empfehlen, der diese Musik mag. Bin gespannt auf Morgen und FT47!!! Liebe Grüße
am 8. September 2009
kann mich nur anschließen .. das ist mal endlich wieder eine richtig richtig geile compilation!!!
hab schon lange keine so fette cd gehört.
mehr, mehr, mehr!
hoffe es kommt noch mal eine future trance in the mix raus die genauso gut ist. =D
am 16. Februar 2009
Also das ist die beste Future Trance die es je gegeben hat.Da kann man nur hoffen das noch viele weitere solcher Future Trance erscheinen werden.Also ich kann jedem nur den Kauf dieser CD empfehlen denn die ist echt SPITZE!!!
am 9. April 2009
Es wurde Quasi ein best of der letzten drei Cd's gemacht und wie ich finde nicht einmal ein Best of wer alle Future Trance gesammelt hat. Wird daran keine freude haben.
am 28. Mai 2009
Ich finde diese beiden CD's absolute Klasse und hoffe so etwas noch öfters zu finden. Die Titel muß man ganz einfach alle durchweg anhören, gerade weil sie so gut gemixt sind.
am 18. März 2009
Dieser Sound bleibt galaktisch gut.Eine Reise zu den Sternen bei dem Sound und den Trancehymnen ist dieser Sampler einfach das Geld wert