Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:19,84 €+ 3,00 € Versandkosten

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. Januar 2009
... der mich so gut wie gar nicht anspricht.

Da bislang nur Loblieder hier erstellt wurden, dachte ich mir es sollte auch mal was kritisches reingeschrieben werden für die Leute die die Serie noch gar nicht oder noch nicht viel davon gesehen haben.

Es ist die deutsche Adaption der britische Comedyserie "Trigger Happy TV - Complete [UK IMPORT]".

Dabei geht es immer um die Reaktion von unwissenden Passanten auf skurrile / übertriebene Situationen oder auf Überraschungseffekte.

Ich habe bei ComedyStreet, wenn ich mal reingeschalten habe, vielleicht ein paar mal schmunzeln müssen aber wirklich lachen ... daran kann ich mich nicht erinnern.

Viel öfter hatte ich das Gefühl des "Fremdschämens" wenn man sich manche Szenen anschauen muss und wie Simon Gosejohann sie "spielt".

Für mich ein wenig "erschreckend", dass es hier bereits insgesamt 7 Staffeln gibt - während es das britische Original nur auf 2 Staffeln (17 Episoden) gebracht hat und andere deutsche Comedy-Sendungen keinen Sendeplatz mehr bekommen.

Aber gut ... Geschmäcker sind ja verschieden!
77 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden