5.0 von 5 Sternen Direkte Comedy- direkt von der Straße
Diese DVD-Box ist das wohl beste Produkt, das mir seit langem in die Hände gekommen ist. Die Aufmachung und die vielen Extras ( ungesendete Folge, Lachpannen, Comedy Street Quartett (!!!) ) rechtfertigen den Preis dieser Sammlerbox allemal.
Veröffentlicht am 19. Januar 2009 von Matthias Bloch

2.0 von 5 Sternen Sehr eigener Humor ...
... der mich so gut wie gar nicht anspricht.

Da bislang nur Loblieder hier erstellt wurden, dachte ich mir es sollte auch mal was kritisches reingeschrieben werden für die Leute die die Serie noch gar nicht oder noch nicht viel davon gesehen haben.

Veröffentlicht am 22. Januar 2009 von Matthias FRITZ

5.0 von 5 Sternen Direkte Comedy- direkt von der Straße, 19. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Comedy Street - Staffel 1-4 (4 DVDs) [Collector's Edition] (DVD)
Das Simon Gosejohann einer der besten- ach was: DER BESTE Comedian in Deutschland ist, kann man auf dieser DVD eindrucksvoll in mehr als 10 Stunden Laufzeit nachvollziehen.
Gosejohann überzeugt durch seine Charaktervielfalt: So schickt er seine Oma auf den Strich, zerstört als Fetti Fett ungewollt Gegenstände, ist als Mofa- Asi unterwegs( top!!!),verlangt Schutzgeld für die Mafia an Haustüren (genial),oder ist als Aggro-Polizist unterwegs, der Vandalismus betreibt.
Kurzum: Wer hier nicht lacht, der hat einfach keinen Humor!!! Jedoch hat diese Art von Humor auch eine gewisse Altersbegrenzung :P Man sollte nicht mit Scheuklappen unterwegs sein, denn Gosejohann keint keine Tabus! ( Rollstuhlfahrer, der Leute anpöbelt oder das Ärgern von Blinden.
Für den geneigeten Fan ist diese Box einfach nur hammermäßig- endlich nach langem Warten und vielen Ankündigungen gibt es die Staffeln 1-4 für zu Hause.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!!!!!, 17. April 2010
Hallo Freunde,
super Geschichte diese Comedy Street nur zu empfehlen. Mit Freunden vor dem Fernseher sitzen und Comedy Street gucken ist das Größte.
Nur zu empfehlen.

Grüßlein SImon

5.0 von 5 Sternen Super, 26. November 2009
Comedy-Street ist einfach spitze! Diese Box ist ein MUSS für alle Fans, und garantiert einen Lachkrampf nach dem anderen! Viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen einfach simon, 24. März 2009
Comedystreet ist eines der besten Sendungen im TV.
Mit jeder Staffel wird Comedystreet besser.
Die Bonus Titel auf der DVD sind auch Klasse.
Mit den Audiokommentaren erhält man massig hintergrundinfos über comedystreet was sehr lustig ist.
Bonus folge und making off, einfach klasse :D

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Januar 2009
Da muß ich doch wirklich sagen, sehr gelungen. Ich persönlich finde Comedystreet um Längen bessert als das englische Vorbild. Realitywitz ist einfach der lustigste Witz. Verblüffte Gesichter der Passanten am laufenden Band. Muß ich immer wieder lachen, egal ob ich die Szene schon gesehen habe oder nicht.

5.0 von 5 Sternen Super DVD Box,Stundenlanges ablachen, 13. März 2009
Super DVD Box von Comedy Street,echt klasse,Simon ist einfach spitze,man kann stundenlang über seine Gags lachen.Sehr sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hammer :D, 20. Januar 2009
comedy street ist und bleibt das beste!
was ich nur echt zum ersten mal schade fand .. wo ich zum ersten mal wirklich "sauer" über amazon war... und das ist auch der grund warum ich diese box noch nciht habe!
vor genau einer woche wollte ich sie kaufen.. da war der preis noch irgendwas mit 35,95€ .. ich dachte mir cool dann schauste heute abend nochmal rein was ich noch kaufen werde.. und nach der ausstrahlung der 2 neuen episoden traute ich meinen augen nichtmehr.. 42,95€
echt ne fiese sache finde ich.. und vertrostet mit meinen ärger wurde ich nur durch ne standart email....

aber zurück zu simon:
einfach nur der BESTE

5.0 von 5 Sternen Simon 4ever, 27. Januar 2009
1a Comedy nur zu empfehlen. Alle Super Staffeln + Empfehlenswerters
Bonusmaterial. Unbeding zugreifen. Hoffentlich erscheint die 5 Staffel auch.

Kleiner Tipp^^: will keine schleichwerbung oda so machen aba
wer auf Comedystreet steht sollte sich das hier nicht entgehn lassen...es ist vlt. nicht so gut wie Comedystreet und ewas Kopiert aber trotzdem ganz witzig (bei Elton vs. Simon ,Kenny vs. Spenny wars ja auch net anders)

C.K Unterwegs
[...]

2.0 von 5 Sternen Sehr eigener Humor ..., 22. Januar 2009
... der mich so gut wie gar nicht anspricht.

Es ist die deutsche Adaption der britische Comedyserie "Trigger Happy TV - Complete [UK IMPORT]".

Dabei geht es immer um die Reaktion von unwissenden Passanten auf skurrile / übertriebene Situationen oder auf Überraschungseffekte.

Ich habe bei ComedyStreet, wenn ich mal reingeschalten habe, vielleicht ein paar mal schmunzeln müssen aber wirklich lachen ... daran kann ich mich nicht erinnern.

Viel öfter hatte ich das Gefühl des "Fremdschämens" wenn man sich manche Szenen anschauen muss und wie Simon Gosejohann sie "spielt".

Für mich ein wenig "erschreckend", dass es hier bereits insgesamt 7 Staffeln gibt - während es das britische Original nur auf 2 Staffeln (17 Episoden) gebracht hat und andere deutsche Comedy-Sendungen keinen Sendeplatz mehr bekommen.

Aber gut ... Geschmäcker sind ja verschieden!

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 16. Januar 2009
momentan läuft ja die 5 und ebenso sehr geile staffel leider sind die ersten 4 staffeln hier nicht auf lager atmom

Comedy Street - Staffel 1-4 (4 DVDs) [Collector's Edition]