5.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung sehr gut
Qualität und Verarbeitung sehr gut - T-Shirts haben sich auch nach dem Waschen nicht verformt
Veröffentlicht am 29. April 2009 von Boni Martina

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung gut
Für den günstigen Preis ist die Qualität in Ordnung.
Es handelt sich hier um eine relativ "schwere" Stoffqualität, soll heißen: die T-Shirts sind ziemlich dick (nicht zu dick sondern genau richtig)Bei vielen anderen "Billigmarken" kann man durch den Stoff durchgucken.
Die T-Shirts sitzen auch ganz gut, allerdings sind die Nähte...
Veröffentlicht am 25. April 2010 von MaxxNo1

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung gut, 25. April 2010
Für den günstigen Preis ist die Qualität in Ordnung.
Die T-Shirts sitzen auch ganz gut, allerdings sind die Nähte eine Katastrophe.
Von 20 gekauften T-Shirts haben sich bei 4 T-Shirts gleich bei der ersten Wäsche die Nähte im unteren Bereich des T-Shirts gelöst.
Das hatte zur Folge, dass ich erstmal 20 Minuten damit verbringen musste, andere Wäschestücke von den gelösten Fäden zu befreien, da diese sich natürlich überall drum herum geknotet haben.
Da ich die losen Fäden dann abschneiden musste und man das natürlich sieht, sind die betroffenen T-Shirts nur noch zum "in die Hose stecken" geeignet. Obwohl ich die T-Shirts in den Trockner geworfen habe (was gemäß Anleitung nicht erlaubt ist)haben sich die T-Shirts kaum verzogen.
Fazit:
Wer die T-Shirts zum "druntertragen" haben will, kann bedenkenlos zuschlagen, wer sie aber "drübertragen" will sollte lieber ein paar Euro mehr investieren.

5.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung sehr gut, 29. April 2009

5.0 von 5 Sternen "dankbare" Shirts, 5. Juni 2010
Nach langem Suchen nach Shirts welche nicht geich nach dem Waschen Ein oder Ausgehen oder Verzogen sind bin ich eindlich fündig geworden. Ziehe sie hauptächlich in der Arbeit am Bau an und bin sehr zufrieden denn trotz der großen Belastung hällt der Stoff! Zu diesem Preis braucht man auch nichts sagen! Danke Amazon

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 4. Juni 2013
Positiv:
- sehr niedriger Preis
- Läuft beim Waschen erstaunlich wenig ein (ca. 5%)

Negativ:.
- Miserable Verarbeitung: in fast jedem T-Shirt baumeln festgenähte Stoffreste (bis 20cm lang), die Entfernung der Stoffreste ist problematisch, da die Nähte dabei aufgehen
- dünner Stoff
- Kragen fällt eng aus

Fazit: Die nächsten werden sicher keine "Fruit of the Loom". Eine Rücksendung der T-Shirts würden mich Porto in Höhe von 6,90 Euro kosten - wirtschaftlicher Totalschaden, also behalte ich die T-Shirts, kann aber jeden von dem Erwerb nur abraten.

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirts (bei NORMANI gekauft), 3. April 2010
T-Shirts sind richtig super. Nicht so eine billige Qualität wie sie oft für sogar mehr Geld bei diversen Discountern angeboten werden.
Wie soll man sagen ... ist so ein schwerer Stoff und leiert vor allen Dingen nicht so aus.(bei NORMANI gekauft, 5er Pack weiß)

5.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom T-Shirts, 16. Oktober 2010
Habe mir die T-Shirts nur zum darunter ziehen gekauft, dafür sind sie optimal. Es ist ein schöner dicker Stoff, ich bin sehr zufrieden damit. Habe mir bereits mehrere dieser T-Shirts gekauft und es war bestimmt nicht die letzte Bestellung. Fruit of the Loom kann ich nur empfehlen - gute und günstige Qualität!

5.0 von 5 Sternen Bequem und formstabil, 9. März 2010
Ich habe meinem Mann den 5-Pack in schwarz gekauft und er ist sehr zufrieden. Die T-Shirts sind bequem und doch gut proportioniert, denn häufig sind T-Shirts auch in der richtigen Größe zu weit. Auch nach mittlerweile mehrmaligem Tragen und Waschen nach Anleitung behalten die T-Shirts dank einer gewissen Elastizität ihre Form. Kein Ausbeulen oder Ausleiern wie bei vielen anderen Baumwoll-T-Shirts. Bei richtiger Handhabung entfällt auch das Bügeln, was für Bügelmuffel ebenfalls ein großer Vorteil sein dürfte. Bleibt also bloß zu sagen: hevorragende Qualität bei Material, Verarbeitung und Handhabung.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, günstiger Preis, 22. April 2009
Die Überschrift sagt eh schon alles. Die Tshirts sind sehr gut verarbeitet und fühlen sich hochwertig an. Auch von der Stoff-Dichte über dem Durchschnitt. Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Alles OK., 6. Juli 2009
T-Shirts wie beschrieben. Qualität scheint zu stimmen, was so nah 2 mal waschen sagen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 31. Oktober 2009
Andreas Barlage (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Kleiderschrank musst wieder aufgestockt werden mit T-Shirts, und da kam mir dieses Angebot gerade recht. Auch wenn ich grundsätzlich vorsichtig bin, online Kleidung zu kaufen, habe ich es nicht bereut. Der Stoff ist o.k.; die Verarbeitung ebenso. Die Farben sind richtig dargestellt und ich habe genau das bekommen, was ich mir vorgestellt hatte. Fazit: Empfehlenswert!

Fruit of the Loom01 1036 V30 5-Pack Valueweight T-Shirt, weiss, L