4.0 von 5 Sternen klappert, aber erfüllt voll seinen Zweck
Der geringen Preis findet sich in der Qualität wieder.
Aber alles funktioniert und hält.
Ich bin soweit zufrieden.
Weiter so.
Vor 2 Monaten von Detlef Steinhoff veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen unpraktisch
die Autoabklage habe ich für meinen Mann bestellt, der im Aussendienst tätig ist. Bei der Montage am Lenkrad hängt der Laptop viel zu hoch. Daher ist ein schreiben nahezu unmöglich. Im hinteren Bereich zum spielen für die Kinder ist es das selbe Problem. Die kommen nicht ran.
Man müsste die Höhe noch verändern können, dann...
Veröffentlicht am 2. Februar 2013 von Pauline

2.0 von 5 Sternen unpraktisch, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays KFZ Mehrzweckablage Auto Ablage Laptop Notebook Tisch Lenkrad Sitz Halterung (Automotive)
Man müsste die Höhe noch verändern können, dann wäre es optimal.

1.0 von 5 Sternen gute Idee ..schlecht umgesetzt, 22. Oktober 2013
gute Idee ..schlecht umgesetzt---die Befestigung ist flexibel und universell,doch der eigentlich Tisch lässt sich nicht fest arretieren ..
er verstellt sich bei geringer Belastung und ist daher für den Einsatz am Rücksitz für Kinder ungeeignet..
der Tisch ist aus billigem Plastik

1.0 von 5 Sternen Not as expected, 27. Februar 2015
Very hard to mount and easy to broke , as the plastic parts are very easy to be broken when try it to mount on vehicle.

1.0 von 5 Sternen .....sehr enttäuschend !, 31. Mai 2015
War schon klar, dass man bei so einem Preis keine super Qualität erwarten kann, aber funktionieren sollte es schon.
Die aus Plastik bestehenden Aufhängehaken waren unmöglich an die Stangen anzubringen und sind beim Versuch sie mit Kraft anzuklicken sofort gebrochen.....scheinbar Produktionsfehler.
Hatte auch bei der Verpackung den Eindruck, dass ich nicht die Erste war, die sie geöffnet hat.
Kann ich nicht weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Ziemlich instabil..., 16. Juli 2013
Also um mal eine Kleinigkeit abzulegen ist der Tisch ok..meinen Laptop würde ich da nicht draufstellen..mal abgesehen davon, dass das auch garnicht geht wenn der Tisch am Rücksitz befestigt ist..da der Laptop dann nicht mehr aufzuklappen geht. Alles in allem aber nicht schlecht für die lieben Kleinen, die während der Fahrt an dem Tisch etwas spielen können.

4.0 von 5 Sternen klappert, aber erfüllt voll seinen Zweck, 20. April 2015
Der geringen Preis findet sich in der Qualität wieder.
Aber alles funktioniert und hält.
Ich bin soweit zufrieden.
Weiter so.

1.0 von 5 Sternen Schrott für Geld, 13. Mai 2012
M. Sonders (Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ganz nett, nach einigen Tagen löste sich das Ding in Wohlgefallen auf. Für dem Außendienst eine sehr bescheidende Alternative die nach mehrmaligen auf und abbauen einfach defekt war. Außendienstler sucht Euch lieber nen Cafe und investiert das Geld in Kaffee :-)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 25. November 2013
Artikel ist viel kleiner als auf den Fotos ersichtlich, sodass kein üblicher Laptop darauf Platz hat.
Weiters hat die Montage am Lenkrad nicht funktioniert. Das billige Plastik ist gleich mal kaputt gegangen... Leider!!

3.0 von 5 Sternen geht so, 25. Februar 2013
schon bei der ersten fahrt haben sich die feststell muttern rausgeschüttelt und wir durften sie im ganzen auto suchen so

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 2. Mai 2013
Einfach Super das Ding!!!
Ich suche schon seit Jahren nach so einem Laptophalter,
da ich wärend meiner langen Reisen immer mit Langeweile geplagt bin.
Jett macht das fahren endlich wieder Spaß.
Außerdem kann ich jetzt sogar von unterwegs Kundenbewertungen schreiben wie diese hier.
ich kann diese rodukt nur empfjkshöPIKEJFHöjdavh .....