5.0 von 5 Sternen was will man mehr für diesen Preis
Veröffentlicht am 16. September 2010 von Donaustadt

2.0 von 5 Sternen Leider stimmt die Artikelbezeichnung nicht ganz
Leider musste ich feststellen, dass die Laptoptasche keine allzu gute Verarbeitung aufweist. Alles wirkt ziemlich schlampig vernäht, die Materialqualität lässt auch zu wünschen übrig. Aber der Hauptgrund meiner Rezension ist folgender:

Ich habe einen ASUS Laptop, N-Serie.
Der Laptop wollte einfach nicht in die Tasche passen. Also...
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Mikkeleit

5.0 von 5 Sternen was will man mehr für diesen Preis, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Kensington K62567US SP17 Classic Sleeve Notebooktasche 43,2 cm (17 Zoll) schwarz (Personal Computers)
Eine leichte Tragetasche für den 17 Zoll Laptop mit allem was noch dazu gehört (Ladegerät, Kabel). Vermissen tue ich eigentlich nur einen "rundum" Reißverschluß, um den Laptop leichter einlegen und entnehmen zu können. Vielleicht noch eine kleine Polsterung. Wer darauf nicht verzichten kann, muss eine höhere Preisklasse wählen.
Für diesen Preis 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche für wenig Geld, 26. August 2010
Diese Tasche ist perfekt. Große Fächer für Zubehör oder andere Sachen. Verstellbarer Tragegurt. Gute Qualität der Verarbeitung. Für diesen Preis, findet man nichts bessers. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis STIMMT Definitiv!!, 26. Februar 2010
hab mir erst gedacht OHJE für den Preis, kann das überhaupt gut sein? JA! es kann.
Wirklich gut verarbeitet genügend stauraum, Bei mir geht das netzteil rein und ich besitze das DELL Studio. Maus passt auch rein!
Platz für Kugelschreiber etc. ist auch gegeben ALSO TOPPP

2.0 von 5 Sternen Leider stimmt die Artikelbezeichnung nicht ganz, 13. Dezember 2012

Ich habe einen ASUS Laptop, N-Serie.
Der Laptop wollte einfach nicht in die Tasche passen. Also hat sich der Hersteller entweder in den Maßen vertan, oder mein Laptop ist über Nacht zu nem 18"er mutiert.

Habe die Tasche auch gleich zurückgehen lassen, schade um die 6,90 € Versandkosten, die ja leider auf meine Kappe gehen, da der Bestellwert unter 40€ liegt!

Falls jemand vor einer Entscheidung steht, sich ne Tasche für einen 17" Asus zu kaufen, hier ist ganz klar KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Ich hoffe, ich konnte einige von euch vor einer Fehlentscheidung bewahren.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, 19. Dezember 2010
Ich habe diese Tasche für ein 17,3" HP G72 Notebook gekauft und bin sehr zufrieden. Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet.

Die Traghenkel liegen gut in der Hand, außen hat die Tasche noch zwei größere Fächer (evtl. für Netzteil, Maus, Zubehör). Es ist sogar ein Gurt mit dabei, damit man die Tasche auf der Schulter tragen kann. Die Riemen sind aus Plastik, machen jedoch trotzdem einen stabilen Eindruck. Das Notebook passt gut in die Tasche, sie ist nicht zu klein. Die Polsterung ist eher mittelmäßig, das Notebook sollte also auch in der Tasche vorsichtig behandelt werden. Wer mit dem Auto unterwegs ist, muss sich jedoch keine Gedanken machen.

Für 15EUR kann man hier wirklich nicht viel verkehrt machen.

2.0 von 5 Sternen Eng ist ein dehnbarer Begriff.., 1. März 2015
ein wort: knapp.
sehr knapp.
sehr eng konzipierte notebooktasche die eher für 15.6" notebooks offeriert werden sollte, da mein 17" dell inspiron 5000 kaum hineinpasst.
muss jede kante der lasche drüberziehen damit der reißverschluss zugeht, und platz für das netzkabel ist vom volumen her keiner mehr, geschweige denn für eine maus. aufgrund des preises und möglicherweise unterschiedliche applikationen als meine (nicht NUR notebook, sondern auch netzkabel und maus transportieren) dennoch 2 sterne, jedoch für meinen zweck nur ungenügend.
qualitativ gutes material, auch die reißverschlüsse sind vielversprechend. der schultergurt könnte bessere karabiner als die minderwertigen plastikteile inkorporieren, auch die polsterung des hauptfaches ist sehr dünn gehalten, warum man aber gewicht und material spart bei einem accesoir das geräte von mehreren hundert euro schützend transportieren soll ist mir unerklärlich, aber berücksichtigt man den preis, werde ich keine warnung entgegen der tasche aussprechen, lediglich was man bei dem kauf erwarten kann. ich behalte sie dennoch.

4.0 von 5 Sternen alles in allem ok, 3. Februar 2010
+Die Tasche ist ordentlich verarbeitet und bietet genügend Platz für das Notebook
- Um das Ladegerät und/oder Die Dvb-T Antenne mit hinein zu legen ist die Tasche zu klein

alles in allem trotzdem zum Kauf zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität echt gut, 22. August 2010
Hallo Zusammen,

mal ganz ehrlich, muß es immer die super tredy Designertasche
sein? Ich sage einfach mal nö - für den Preis ist die hier einfach
super. Ich war auch skeptisch, aber für den Zweck (Laptop und Utensilien rein)
ist sie super gemacht und mein Laptop gut verstaut, habe nichts zu meckern.

;-) ..... lohnt sich ...

3.0 von 5 Sternen Brauchbare Tasche, 10. November 2011
Die Tasche halte ich insgesamt für zu klein. Das Notebook passt zwar gerade mal rein, allerdings ist für das Zubehör ( Maus, Netzteil... ) insgesamt sehr knapp Platz vorhanden. Alles ziemlich reingestopft.

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr gut und Klasse Preis, 9. Juli 2011
Für den Preis so eine Laptoptasche ist schon klasse, da brauch man keine zig Euros ausgeben um eine schöne und komfortable Tasche zu haben. Es ist sehr vie Stauraum vorhanden und man bekommt einen 17 Zoll problemlos rein. Super nur zu empfehlen.