Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Juni 2009
Ich habe das Gerät nun einige Tage und bin restlos begeistert.

- Derzeit nutze ich noch Kabel Analog (digital ist noch auf dem Postweg) und was der Fernseher aus diesen Bilddaten macht ist beeindruckend. Nicht zu vergleichen mit den 800€-Angebotsdisplays aus den zahlreichen Elektronikfachmärkten. Die Bildverbesserungen (zB 100Hz Motionplus) kann man aber getrost abschalten.
- Ambilight3 war DER Hauptgrund für den Kauf eines 9000er LCDs von Philips. Würde nie wieder einen Fernseher ohne Ambilight kaufen. Was dieses an Atmosphäre erzeugt ist einfach unvergleichlich. (Bei der Gelegenheit kann ich für Gamer auch nochmal AmBx für den PC empfehlen. Ähnlich gute Wirkung zu einem günstigen Preis)
- Mit dem BDP7300 von Philips gestochen scharfe DVD+BlueRay Wiedergabe. Keine Beanstandungen hier.
- Wii im 480p Modus über Compositkabel bringt auch ein glasklares Bild.
- Übersichtliche Menus, allerdings teils etwas zu stark verschachtelt.

5 Sterne für diesen wirklich tollen Fernseher. Bin gespannt ob mit Kabel digital das ganze noch besser wird.

Update:
Der Fernseher ist mitlerweile seit ca einem halben Jahr in regem Einsatz. Jetzt der erste Garantiefall: Die mittlere der 3 oberen und die untere der beiden rechten LED-Leisten ist verstellt und hat dauerhaft einen "Grünstich". Fällt besonders bei dunklen Bildern auf die generell "weiss" hinterlegt werden. An den beschriebenen Stellen ist die Beleuchtung dann grün. Per Garantie wurde das Gerät abgeholt und uns nach 1 Woche wiedergebracht mit Protokoll über den Austausch der Lampen. Fehler bleibt aber bestehen. Statt die Lampen auszutauschen hätte man das lieber mal neu kalibrieren sollen. Auf zum erneuten Austausch.
am 30. Januar 2009
Habe dieses Gerät seit Oktober und es ist immer noch der Wahnsinn. Nutzbar auch als PC Bildschirm ( volle 1920x1080, nicht wie bei den meisten anderen nur 1300x780 ! )..Fernsehqualität über T-online Entertain ganz ok ( Ard und zdf top ~ 720p).
Bei fullHD Filmen und Spielen ATEMBERAUBEND. Ich bin der Meinung das Ambilight spectra3 auch noch mal 25% des visuellen Genußes ausmacht.
Die Bildqualität von Phillips ist wirklich die beste. Habe mir ein halbes Jahr lang alles mögliche an Panels angeschaut, aber der 9703 ist (auch dank ambilight) unschlagbar -> das hat seinen Preis!
Meine Referenz Bluray: Unsere Erde 1080p
Referenz Spiel: PS3 mit FIFA 09
am 18. März 2009
Habe mir aufgrund dieser Meinung und vielen Testberichten auch diesen Fernseher gekauft !!! Überall wurde dieses Gerät in den Himmel gelobt - hat natürlich auch seinen Preis - (naja arbeite im Diketen) - no Problem ! Hatte mir erst den Philips 32" 9613 in der 4 zu 3 Aktion gekauft - habe dann aber umdisponiert und nun fast das 3-fache investiert !!! Denke immer daran - altes saarl. /indianisches Sprichwort: " Wer billig käuft - käuft teuer !!! "