Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: 4/4 Klassik|Ändern
Preis:11,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 19. Juni 2015
Mein Akustikbass passt in die Tasche. Das ist nicht selbstverständlich, ich habe mittlereweile eine ganze Kollektion von Taschen, die für Akustikbass angeboten werden, in die aber kein Akustikbass reinpasst. (Gilt übrigens auch für viele E-Bass-Taschen!) Die Tasche ist aus festem Material und stabil verarbeitet. Sie hat keine Polsterung, was ind er Beschreibung auch gar nicht behauptet wird. Als "Flightcase" würde ich es deshalb nicht verwenden.

Es gibt zwei Rezensionen die Behaupten, dass eine Voggenreiter 1/2 Kindergitarre nicht reinpasst. Spricht entweder gegen die Voggenreietr Kindergitarre, die ist nämlich dann zu groß geraten oder gegen die Rezensenten. Ein Rezensent gibt die Länge der Tasche mit nur 82 cm an. Meine Tasche ist 120 cm lang.

Ich bin zufrieden, habe jetzt erstmals eine passende Tasche für meinen Akustikbass und das zudem zu einem sehr guten Preis.
am 25. September 2011
Wenn man gerade eine neue Gitarre gekauft hat und nun auf der Suche nach einer vernünftigen Gitarrentasche/ Transporthilfe ist, sollte man nicht an der falschen Stelle sparen!

Mein Tip: Besser ist ein wenig mehr als für die hier genannte Tasche inverstieren und eine gepolsterte Tasche erwerben! Ich empfehle eine Tasche mit einer Polsterung von ca. 10 mm, mit mind. 2 Außentaschen, 2 Griffen und Rucksackgeschirr. Innen sollte die Gitarrentasche eine Auflagefläche für den Hals der Gitarre inkl. Fixiermöglichkeit haben, die die Gitarre nicht verrutschen lässt und die Wirbel vor Druck beim Transport schützt.
am 9. März 2014
Für diesen supergünstigen Preis habe ich eine Gitarrentasche erwartet, in der ich meine Gitarren staubfrei aufbewahren kann. Sowohl das Material auch der Preis sind einmalig. Die unterschiedlichen Gitarren (Bass, Elektro, Akkustik) passen einwandfrei.
Ich würde diese Taschen nicht nur immer wieder kaufen, sondern auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 10. November 2014
Habe für meine Tochter die Voggenreiter - Kindergitarre 1/2 zusammen mit der empfohlenen Gitarrentasche bestellt, alles auch absolut zeitig und bestens verpackt gekommen - ABER: Die Gitarre passt um ca. 2 - 3 cm nicht in die Tasche!!! Die ist für die Preisklasse gut verarbeitet, so leider jedoch völlig unbrauchbar! Schade!
am 7. März 2010
Die Gitarrentasche ist aus einfachen schwarzen Nylonstoff hergestellt und bietet dadurch ausreichend Schutz für den Transport. Da sie aber über keinerlei Polsterung verfügt ist das Einpacken der Gitarre nicht ganz einfach; man muss den Stoff erst in Form bringen und die Tasche um die Gitarre herumlegen.Das ist aber akzeptabel, denn die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Sie ist auch sehr ordentlich vernäht.
Also für den Preis ist sie absolut in Ordnung.
am 11. Februar 2015
Der Schriftzug ist zugegebener Maßen nicht schön. Auch nicht berauschend ist, dass die Hülle ja wirklich keinen richtigen Schutz bietet. Wenn man aber wie ich eine "Klimpergitarre" transportieren will, die nicht sonderlich hochwertig ist, ist diese Hülle erste Wahl.
Sie war sehr günstig, die Gitarre lässt sich Rückzug verstauen, auf dem Rücken tragen und wiegt noch dazu quasi gar nichts. Super!
am 12. August 2014
...denn diese Hülle ist wirklich nicht mehr wert, als man bezahlt. Sie stinkt echt fürchterlich, überall gucken Fäden raus, schlecht verarbeitet. Sie lüftet nun seit Stunden auf der Terrasse und es wird nicht besser.
Ich selbst war nur auf der Suche nach "einer besseren Plastiktüte", in der ich meine Gitarre zur Reperatur bringen kann - dafür wird sie wohl ausreichen und mehr ist diese Hülle auch nicht.
Wer also seine Gitarre oft rumträgt, sollte sich nach etwas anderem umsehen.
am 10. März 2016
Günstig, Platzsparend und sitzt gut. Natürlich kein Ersatz für einen Gitarrenkoffer und sicher auch nicht geeignet für sehr häufiges Transportieren. Ich nehme meine Gitarre ab und zu zu mit zu Freunden und dafür ist die tasche ideal.
am 8. Dezember 2014
Wenn man vor hat sein Geliebtes teil im Auto zu Transportieren mag das gehen aber so für Bus und Bahn oder ab durch die Straße damit ist das eher nichts der Stoff also quasi das Material ist etwas zu dünn und nicht so sehr gepolstert aber man beachte bitte den Preis der ist dafür ja spitze mehr darf man in diesem segment nicht erwarten daher kann man schon mal 4 Sterne vergeben.
am 24. Juni 2015
Für die paar Euronen ist das Teil super! Ich hatte schon Befürchtungen, ob es stark stinken würde wie das bei vielen Plastikdingern aus China oft der Fall ist (PAK). Aber: es riecht m.E. *nicht* nach PAK und nach 1-2 Tagen offen liegenlassen riecht es gar nicht mehr, also alles gut.

1 beantwortete Frage anzeigen