Für meine Zwecke total i.O.,kann meine zweckentfremdeten Notebooktaschen-Gurte wieder dort einklicken,wo sie herkamen und die Gitarren bleiben trotzdem da,wo sie beim Bespielen hingehören.Für Leute mit Hang zu Verzierungen und Stickeinlagen kein Bringer!Lediglich Lieferungszeit hatte 'n bischen was von "handgestickt" .
Zu Rezensionist> "Für...
Veröffentlicht am 14. August 2011 von Mike S.

3.0 von 5 Sternen Einfacher Gitarrengurt; nix besonderes
Für die Damenwelt ist der Gurt leider etwas zu kurz. Sonst ist das Produkt eher für Kinder oder Jugendliche brauchbar.
Veröffentlicht am 3. Dezember 2009 von Karl Torbay

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Einfacher Gitarrengurt; nix besonderes, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz

5.0 von 5 Sternen Für das Geld völlig ok , hab meine Notebooktaschengurte zurück, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz
Zu Rezensionist> "Für Damenwelt zu kurz" :Befestigungspunkt am Korpus Richtung Hals nutzen bzw. schaffen,dann klappts auch bei den Frauen!Die Gurte sind dann nicht zu kurz,es sei denn,man will mit der Gitarre beim Spielen "gleichzeitig die Kniescheiben schützen",bezogen auf durchschnittliche Körpergrösse 1,85 m männlich,1,75 m weiblich und Normalstatur.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck !, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz
naja ... der Gurt hat von mir die volle Punktzahl. Es gibt sicherlich bessere, aber nicht für diesen Preis. Für diesen Preis volle puntzahl. Ansonsten erfüllt der seinen Zweck! Für große Männer und Frauen kann er jedoch etwas zu kurz sein !
Ich bin 1,72 groß, für mich passt er. Könnte den Gurt auch noch ein kleinwenig weiter machen.

An den Befestigungen ( wo die gitarre drann kommt) ist er ein bißchen zu weich und nachgibig. Würde empfehlen dort noch zusätzlich mit einen Gummi ( ZB Von einer wiederverschließbaren Bierflasche) oder auch ein kabelbinder zu sichern.

Ansonsten für den Preis gut!

1.0 von 5 Sternen Gitarengurt Band, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz
Nicht ein Mal für den schmalen Geldbeutel empfehlenswert. Nach dreimaligen Wechseln der Gitarre rissen die Kunstlederlaschen aus, so das letztendlich eine meiner Gitarren zu Boden fiel. Selbst ein Preiswerter Gitarrengurt sollte in der Verarbeitung eine gute Qualität aufweisen. Ich kann diesen Gitarrengurt nicht weiterempfehlen, einfach nur Billigkram. Daher wer billig kauft, kauft zwei Mal.

3.0 von 5 Sternen Gitarrengurt, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz
Für diesen Preis ein ganz ordentliches Produkt aber man vermisst "schmerzlich" eine Polsterauflage für die Schulter und der Gurt könnte gut 20 cm länger sein. Abwicklung und Versandkosten waren absolut OK. Schnelle und promte Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Laieneindruck: Gürtel erfüllt voll und ganz seinen Zweck, bisschen kurz, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz
Habe mir diesen Gürtel gekauft da er im Vergliech zu anderen sehr günstig war und ich keinen aufwendig gestickten Gürtel brauchte. Erstmal ein supergroßes Lob an Zoundhouse Dresden. Bin superzufrieden. Bestell am Dienstag Abend um 22.00Uhr. Freitag Mittags war die Bestellung schon da!!!

Zum Gürtel: Nach dem auspacken riecht er erstmal sehr künstlich. Der Geruch dürfte aber wie so oft innerhalb weniger Stunden/Tage verfliegen. Ich bin Gitarrenanfänger und hatte bisher noch keinen Gurt. Darum kann ich auch nicht sagen ob er nicht zu kurz ist. Man kann ihn tragen alerdings wirkt er sehr eng und die Gitarre sitzt leicht über Bauchhöhe. Denke es komtm auch auf die Gitarre an. Mit einer klassischen Gitarre ist es sicher noch mal lockerer. Bei meiner Westerngitarre wirkt es doch sehr eng.

Ansonsten entpricht der Artikel vollkommen meiner Vorstellung und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch jedenfall!

3.0 von 5 Sternen günstig und gut, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz
... aber nicht mehr. Dieser Gurt erfüllt absolut seinen Zweck. Allerdings ist er absolut basic. Wer ein bißchen omfort will sollte etwas mehr ausgeben.

1.0 von 5 Sternen Zoundhouse Gitarrengurt, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz
Das gelieferte Gitarrengurt kann an der bei Amazon bestellten Gitarre nicht befestigt werden, obwohl zu der Gitarre
dieses Gurt empfohlen wurde. Ich wollte das Gurt zurücksenden und habe daraufhin folgende E-Mail-Nachricht erhalten mit der ich nichts anfangen kann:

Zoundhouse Dresden hat Ihren Rückgabeantrag abgeschlossen. Der Grund für das Abschließen Ihres Antrags ist folgender:
Es handelt sich um ein Duplikat eines Rücksendeantrags ?????

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil!!!, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz
Endlich ein Schultergurt für meine Fender.
Von der Weite her gut einstellbar, stabil und sitzfest!

Für mich musste es kein Designgurt mit einem Aufdruck sein,

wichtig war mir nach einem Fehlkauf mit nicht angegebener Größe (war leider ein Kindergitarren-Gurt),
das ich endlich einen stabilen Gurt für meine Gitarre habe, der auch eine optimale Länge zulässt.

Für den Preis gib es definitiv nichts zu meckern.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ist es gut, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz
Also ich hab den Gurt für mich und einem Kumpel gekauft. Mir persönlich passt er gut aber von der Statur her bin ich auch nicht ein Riese mit breiten Schultern. Meinem Kumpel ist es ein bisschen zu kurz. Aber ist dementsprechend auch größer als ich. Darum schaut euch an wie lang dieser Gurt hier ist und schätzt ab. Denn besser zu lang als zu kurz, da man es ja noch verstellen kann.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Gitarrengurt Gurt Band für Gitarre + Bass. schwarz