5.0 von 5 Sternen Die Stärken
Die Plektren sind sauber verarbeitet, und in den Stärken 0,58; 0,71 und 0,81mm verpackt. Die Dinger sind echt o.k.!
Veröffentlicht am 4. Juli 2009 von Stefan Möller

1.0 von 5 Sternen Kamen nie an
Kamen nie an, deshalb kann ich über die Güte der Picks nix sagen.
Habe auch keine keine Lust wegen Pfennig Artikel hier auch nur eine Email zu schreiben.
Ich bin genervt - aber Menschen machen halt Fehler.
Vor 2 Monaten von Lutz Heil veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Stärken, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: 24 Plektren Plektron Plecks Pick vers. Stärken sortiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, sehr guter Preis, 24. Oktober 2009
Die Plektren sind definitiv zum empfehlen, da sie sehr stabil sind und nette Farben haben (rot, orange, blau, gelb, weiß, grün).
Der Preis ist für die Plektren echt unschlagbar.

Meiner Meinung nach unbedingt zu Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nur bedingt für E-Bass geeignet, 5. November 2010
Ich habe begonnen Bass zu spielen und habe mir dieses Plektren-Set bestellt um in aller Ruhe alls Stärken ausprobieren zu können (unterschiedliche Tagesformen usw.) Da ich ein paar Kumpels hab, die Gitarre spielen hab ich auch genügend dankbare Abnehmer für die Plektren, die ich nicht benötige.
Folgende Plektren habe ich in diesem Paket gefunden:
0,58mm: 2 mal gelb, 2 mal rot, 1 mal lila, 2 mal grün, 1 mal schwarz
0,71mm: 2 mal lila, 3 mal grün, 2 mal schwarz, 1 mal weiß
0,81mm: 3 mal lila, 3 mal grün, 2 mal weiß

Für meinen Bass sind die dünneren Plektren nicht zu gebrauchen, für mich persönlich (Basser = Grobmotoriker?! ;-) ) dürften die Blättchen ein wenig größer sein (deren Länge entspricht dem Durchmesser einer Euro-Münze in etwa) aber mit den 0,81ern kann ich was anfangen.
Sogar für die Gitarre (ich hab es ausprobiert) finde ich die 0,58er persönlich zu "wabbelig". Ich will mit den Plektren "Drive" auf die Saiten bringen und dazu habe ich mit den dünnen Blättchen keinen konstanten Druck auf die Saiten.

Nochmal? Nein, denn für mich haben die Plektren ihren Zweck erfüllt. Ich weiß jetzt was ich brauche, aber für einen Gitarristen (ich denke mal nicht in der Heavy-Ecke zuhause)... wieso nicht. Ist ja eh alles ein wenig Gefühlssache.

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 22. März 2013
Als Gitarrenanfänger finde ich die Möglichkeit, mehrere Stärken ausprobieren zu können, sehr gut. Die Plektren sind sauber verarbeitet und die Größen gleichmäßig auf die Menge verteilt.

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 11. März 2013
+ Viele verschiedene Farben in den verschiedenen Größen
+ Sauberer Klang
+ Plektren sind griffig und rutschen nicht

- an manchen Plektren sind Unebenheiten vom Stanzen, sind also rundum nicht komplett glatt

Insgesamt kann man für den Preis nicht meckern und würde sie jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Voll ok, 18. Oktober 2013
Erfüllt voll seinen Zweck oooo oooooooo oooo oooooooo ooooooo oooooooo oooooooo oooooooooo ooooooooo oooo ooooo ooooooo oooooooo oooooo oooo oooo

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältniss, 3. Mai 2013
Preis und Leistungen stimmen! Man kann sie aus denn verschiedenen Stärken als Anfänger das Plektrum aussuchen das einem am besten liegt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut...., 2. März 2013
da wirklich viele Plektren verschiedene Stärke vorhanden sind. Auch die Farbauswahl ist einfach spitzenmäßig. Verarbeitung ist sehr gut und für den kleinen Preis mehr als handlich! Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Machen ihren Job!, 27. Februar 2013
Passt, die Plecks machen das was sie sollen. Gut: kein Aufdruck = keine bunten Finger :-) Standard-Plecks zu einem guten Preis. Farblich unsortiert, also man kann an der Farbe nicht die Stärke erkennen. Und bei der Menge darf auch mal eines verloren gehen :-)

5.0 von 5 Sternen Plektren E-Gitarre, 18. November 2012
Ich glaube, dass mein Sohn schon wieder alle verloren hat. Die Dinger sind O.K. Aber gibt es vielleicht auch mal welche, die man wiederfinden kann?
Gute Qualität und gute Lieferung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›