Format: Audio CD|Ändern

am 19. März 2014
Kann man über Geschmack streiten? Ja.

Bringt das was? Nein.

Deswegen kann jede Kritik über diese und andere DP-Scheiben nichts anders sein als eine subjektive Sichtweise.

Von daher also: Ich finde die Scheibe ganz nett. Nicht weniger. Aber auch nicht mehr.

Die meisten Songs sind so aufregend, als würde man Zuchtpilzen beim Wachsen zugucken. Wirklich aufhorchen lassen mich lediglich Stombringer, Lady Double Dealer und Soldier of Fortune. Da finde ich das Burn-Album doch um Längen wuchtiger.
am 29. März 2009
Ich habe die neue Ausgabe vom Stormbringer gekauft.Ich besitze die HI-End Anlage und zwei CD-DVD Pleer, könnte die Qualität mit voriger Edition vergleichen....Die neue klingt was anderes. Die alte Musik , aber die Tonverarbeitung fast wie modernste. Die Tonqualität ist sehr gut..
Das ist neuer Stormbringer ob wie absolut anderes Alben.
Im Preis-Qualität vergleich ist voll Okey.
Ein prächtiges Sammelstück für den Fanatikern vom David Coverdale.
Die CD entspricht allen meinen Erwartungen.

V.I
am 2. Januar 2011
kann man sich für diesen Preis zulegen zumal sich einige Stücke mehr auf dieser CD befinden. Ist aber kein Muss. Unterschied nur marginal besser...
am 26. März 2009
...schade..schade...schade! Ich hatte mich so gefreut auf eine weitere klangtechnische Top-Aufnahme von Deep Purple. Nachdem ich mir bereits "Machine head" im Quadro Mix zugelegt hatte, waren meine Erwartungen natürlich recht hoch.
Als ich dann den Quadro Mix von Stormbringer angeworfen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Meine Anlage hörte sich an, als wäre der Subwoofer ausgefallen und zusätzlich wären alle Bässe rausgefiltert worden. (Anlage: Rotel Receiver, Denon Multiplayer 3803, Dynaudio LS mit Subwoofer)Die Musik von Deep Purple steht hier nicht zur Diskussion, die ist super, aber der Klang unterirdisch schlecht.
Meine Empfehlung: spart euch das Geld. Zwei Sterne, nur der guten Musik wegen.
44 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden