5.0 von 5 Sternen Trio Leuchte
Vor 10 Monaten von Andy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wieso Bad Einbaustrahler?
Bei einem Bad Einbaustrahler erwarte ich mindestens einen Spritzschutz. Warum der Artikel als Bad Einbaustrahler bezeichnet wird ist mir nicht klar.
Vor 4 Monaten von W.S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wieso Bad Einbaustrahler?, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trio-Leuchten 6890031-06 Bad-Halogen-Einbaustrahler 3x50W GU10 D: 9 cm chrom schwenkbar (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Trio Leuchte, 30. November 2013
Da in meinem Badezimmer meine eingebauten Spots den Geist aufgegeben haben habe ich mich entschlossen von 12 Volt auf 230 Volt Spots zu wechseln. So viel die Wahl auf den Sechserpackung dieser Spots . Ich habe allerdings die Strahler gegen 3 Watt LED Strahler ausgetauscht und muss sagen ich bin sehr positiv über die Ausleuchtung überrascht. Durch die Norm ip 44 würde ich diese Spots jederzeit wieder einbauen.

5.0 von 5 Sternen Durchweg zu empfehlen, 25. Oktober 2013
Martin Franz (Oberhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Warenqualität zu einen unschlagbaren Preis, der Einbau ist super einfach dank Anleitung mit Bildern, Kabel lassen sich einfach anschliessen und sind bestens geschützt und dank GU10 Sockel ist eine Umrüstung auf LED-Leuchtmittel möglich.

Besser geht es nicht.

5.0 von 5 Sternen Kurz und Kanpp, 22. Oktober 2013
Peis leistung ist sehr gut.
Alles dabei sogar die Leuchtmittel.
Einfacher Einbau,
LED TAUGLICH (GU10)

Ich würde den Artikel weiter empfehlen.
Ich Würde ihn auch wieder Kaufen