5.0 von 5 Sternen Super! Kaufempfehlung!
Ich habe diese Lampe bereits seit einigen Wochen im Gebrauch und kann sie jedem empfehlen. Sie ist relativ klein (vgl. Größenangaben oben) und eignet sich daher wunderbar für meinen kleinen Nachttisch. Sie funktioniert einwandfrei und entspricht genau der Abbildung.
Veröffentlicht am 29. November 2011 von Julia B.

2.0 von 5 Sternen Schönheit vergeht
Die Lampe an sich fällt erstaunlich klein aus, ist trotzdem ein schönes Ding.
Traurig nur, dass die Dimm-Funktion bereits nach drei Monaten regulärer Nutzung den Geist aufgegeben hat.
Da es kein Schalter gibt, heißt das: solang die Birne drin ist, brennt sie auch.
Ich würde mich, als Fan der Dimm-Funktion nach einer Lampe...
Vor 16 Monaten von M., Jonas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super! Kaufempfehlung!, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Trio-Leuchten 5960011-02 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 40W Stoffschirm D: 15 cm Fuss chrom Schirm schwarz (Haushaltswaren)
Ein Leuchtmittel war - entgegen der Beschreibung - nicht im Paket enthalten. Ich habe mir dann schließlich eine kleine Energiesparbirne gekauft. Die verschiedenen "Leuchtstärken", die stufenweise durchlaufen werden sollen, unterscheiden sich bei mir kaum in der Helligkeit. Eventuell mag dies auf die Wahl des Leuchtmittels zurückzuführen zu sein. Möglicherweise funktioniert das Dimmen bei regulären Glühbirnen besser? Wichtig ist jedoch, dass mich dies nicht stört... die Leuchtkraft ist genau passend: gemütlich und zum Lesen geeignet. Und bei dem Preis auch unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Produkt, 5. April 2010
kann man nicht meckern, ein fingertip und die leuchte dient als schwaches leselicht um nachts den partner nicht zu stören, zweimal tippen und man hat ein mittelstarkes licht, dreimal tippen ein ergibt helles licht und viermal tippen und sie ist wieder aus. Genial.
Ein tip von mir: ich habe eine kopfverspiegelte glühbirne in silber reingedreht, sieht super aus,siehe eingestelltes foto.Der Fuß ist komplett chrom glänzend,sieht sehr stylisch und modern aus.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Februar 2012
Die Stehlampe sieht sehr schön aus. Ist zwar kleiner als man sich die vorgestellt hat, enttäuscht aber trotzdem nicht. Ist aber auch meine Schuld, ich hätte ja auch mal vorher messen können. Die 3 Stufen sind gut zu unterscheiden.

4.0 von 5 Sternen gute Nachttischleuchte, 4. April 2010
Habe dieses Produkt für meine Schwiegermutter gekauft als Nachttischlampe.Somit muß sie nicht lange nach Schaltern suchen und kann im Dunkeln blind über den Nachttisch fahren und das Licht erleuchtet sofort.Habe sie mit Klebeband befestigt,somit kann sie nicht umfallen.Bisher hat sie sich super geschlagen.

5.0 von 5 Sternen WOW, eine super Nachttischlampe, 26. Mai 2011
Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich TOP bei dieser Lampe!
Die Lampe sieht edel aus und passt wunderbar auf einen Nachttisch, die Touchfunktion zum dimmen des Lichtes ist optimal und ich will es nicht mehr missen.
Diese Lampe kann ich sehr empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Schönheit vergeht, 9. September 2013
Die Lampe an sich fällt erstaunlich klein aus, ist trotzdem ein schönes Ding.
Ich würde mich, als Fan der Dimm-Funktion nach einer Lampe umschauen, die etwas mehr kostet und dafür auch hält.

5.0 von 5 Sternen elegant und praktisch, 14. Januar 2014
Die Lampe funktioniert super, auch mit eingecremten Händen. Das Design ist sehr edel und die Größe perfekt für einen Nachttisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. Juli 2013
Endlich nicht mehr im Halbschlaf nach dem Schalter tasten und dann unnötig soo hell geblendet werden!

Diese Lampen sehen sehr stylisch auf unseren Nachttischen aus! Vor allem auch schön klein!

Wir betreiben sie mit LED-Sparbirnen - geht ohne Probleme, auch mit dem Dimmen!

Licht reicht auch locker aus zum Lesen.

5.0 von 5 Sternen süße Tischleuchte, 20. April 2012
ich bin begeistert von diesem Produkt. Die 3 Dimmstufen funktionieren sehr gut. Das einzige Problem ist wenn man in der Dunkelheit ein auf dem Nachttisch liegende Ding holen möchte könnte zufällig die Leuchte an machen (obwohl man nicht unbedingt will).

4.0 von 5 Sternen Trioleuchte touch me in Schwarz, 16. Februar 2012
Preis-Leistungsverhältnis top!!!

Versand usw alles ok.

Kann bisher nichts negatives behaupten, ist bereits meine 2. Trioleuchte in Gebrauch.

Optisch sieht sie in "real" noch besser aus.