4.0 von 5 Sternen Elegant aber...
Vor 21 Monaten von T. Esser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Meh
Disappointing. It is very thin, and there is no spacing between the slats.
I should have read the description better. Bamboo seems genuine.
Vor 9 Monaten von P. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Elegant aber..., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Wolke 5043202207 Holzmatte Bambus, 50 x 80 cm, natur (Haushaltswaren)
Wie ein Vor-Rezensent schon bemerkt hat, ist die Matte nicht sehr dick, nur etwa 4-5 mm, davon macht fast die Hälfte die graue Antirutschbeschichtung aus. Dieser Umstand lässt die Matte sehr fein und elegant wirken. Das hat mich beim Auspacken ein wenig überrascht. Was mich stört: zwischen den einzelnen auf die Matte geklebten Bambus-Lamellen ist nur sehr wenig Platz, und die Matte liegt so dicht und fest auf dem Boden auf, dass sich Feuchtigkeit - bei uns liegt die Matte vor der Dusche - nur ungenügend zurückbilden kann. Nach kurzer Zeit bildete sich deshalb unter der Matte Schimmel, auch weil sich die textile Antirutschbeschichtung mit Wasser vollsaugt. Das heisst, dass wir die Matte nun nach jedem Duschvorgang abtrocknen und hochkant hinstellen müssen, damit auch die Beschichtung trocknen kann. Ich würde mir deshalb die Matte nicht noch einmal kaufen, sondern lieber ein offeneres und besser belüftetes Modell wählen (auch wenn es dadurch dann wahrscheinlich etwas rustikaler wirkt).

5.0 von 5 Sternen schön und schnell, 9. Juli 2012
Die Lieferung der Matte erfolgte wie versprochen innerhalb von 3 Tagen.
Holzfarbe und Verarbeitung sind sehr gut und die Unterseite der Matte ist mit rutschfesten Noppen versehen.
Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck hervorragend - endlich keine verrutschenden Textilvorleger mehr im Badezimmer.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und tolle Qualität, 19. April 2012
Die Matte ist sehr schön, die Rückseite gut verarbeitet mit der rutschfesten Unterlage und die Oberfläche angenehm auch wenn man barfuß darauf steht. Mein Exemplar ist wesentlich heller als die Abbildung, aber das variiert sicher beim Naturmaterial. Schnelle Lieferung, alles top. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bambusbad, 26. Oktober 2010
Wir haben unser Bad mit viel Bambus dekoriert und diese Matte passt wunderbar dazu. Macht optisch einen sehr schönen Eindruck und auch qualitativ lässt sie keine Wünsche offen.
Leicht zu reinigen, wir sind voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte, 18. Dezember 2013
Passt sehr schön ins Bad mit Bambusmöbeln, entgegen der anderen Bewertungen rutscht sie auch nicht und sitzt bombenfest auf dem Fliesenboden.

4.0 von 5 Sternen Recht schöne Bambusmatte, 30. Juli 2013
Sieht gut aus und fühlt sich an den Füßen gut an. Die Unterseite wirkt recht billig (dünnes Flies), aber erfüllt seinen Zweck. Die Matte rutscht nicht.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Mai 2013
Der Badvorleger hat eine super Qualität. Die rutschfeste Gummierung an der Unterseite ist super. Kann zu einem Kauf nur raten!

4.0 von 5 Sternen Ausführung schlicht, aber ansehnlich, 15. Mai 2013
S. Veit (Pirmasens) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist eine Textilmatte, auf die die Bambusstreifen aufgebracht sind, es gibt keine Umrandung. Die Matte ist etwas kleiner als ich sie mir vorgestellt hatte. Zuerst dachte ich, das ist ja nix besonderes, aber im Bad sieht es jetzt doch klasse aus, dieser Touch von asiatischem Stil ist tatsächlich da

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 26. April 2014
Tolle Optik, sehr gute Qualität, keine feuchten Fußabdrücke und Spritzwasserflecke mehr auf dem Boden. Super, hab es auch in einer anderen Größe, klare 5 Punkte!

5.0 von 5 Sternen Kleine Wolke ganz groß, 23. März 2014
Ich hab die Matte jetzt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Sie entspricht der Abbildung, rutscht nicht, ist leicht zu reinigen und bringt einen natürlichen Touch ins Bad. Ich würde sie wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kleine Wolke 5043202207 Holzmatte Bambus, 50 x 80 cm, natur